Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Imoartel
Beigetreten: 05.09.2006
Poker Player

kripparian hat kürzlich ne interessante neue Turnieridee vorgestellt, bei der es darum geht die Spieler in verschiedenen Weisen beim Deckbau einzuschränken um nicht nur zu testen wer die Decks am Besten ausführt, sondern auch wer die besten Decks bauen kann.

Bin mal gespannt was daraus wird, würd mich freuen wenn das in Zukunft von der Mehrheit der Turniere übernommen wird.

Sehe nur das Problem, wenns dann zu sehr nur noch um value Karten geht.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

würd mir auch wünschen, dass es in der Arena ein Zeitlimit gibt, z. B. 10 Sekunden pro pick

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

wer bitte brauch länger als 10 sec für den pick

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Original von Pokerhontaz
wer bitte brauch länger als 10 sec für den pick

Viele, die ihre decks in auf verscheidenen seiten "draften lassen"

Antwort
Zitat
Tatze1985
Beigetreten: 09.08.2009
Poker Player

Original von Spielratte

Grundsätzlich finde ich Savannah übrigens auch besser, nur im Deathrattle-Hunter hat der Sky Golem für mich leicht die Nase vorn. Weil wir häufig zu viele Diener auf dem Feld haben und nur einen 2/2 spawnen können. Der Sky Golem beansprucht nur einen Platz und schenkt uns im Schnitt einen 3/4-Diener (also fast doppelt so gut). Dazu kommt, dass wir den Effekt des Sky Golems mit Feign Death häufiger zweimal nutzen (mit dem Baron sogar bis zu 4-mal). Das gepaart mit dem Wissen, dass 2/2 weniger AoE standhalten als 3/4, macht für mich den Sky Golem in diesem ganz speziellen Deck besser.

genauso sehe ich das auch ;)

Antwort
Zitat
Knuddelviech
Beigetreten: 28.09.2007
Elite Grinder

Original von t0x
Kann es sein, dass es bei der HS App ne Zeichenbegrenzung bei der Passswort Eingabe gibt? :f_eek:
Ich kann mich nicht einloggen, weil scheinbar die letzten Zeichen gar nicht mehr angenommen werden. Ein hoch auf sichere Passwoerter

ja gibt es musste meins auch kürzen...

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Wie groß ist die App bei euch denn?
Im App-Store steht was von 600-700 MB aber irgendwie kratzt das bei mir bald an der 2GB Marke und wird immer mehr und mehr...

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Die App hat um die 700mb zum downloaden und erreicht dann nach dem ersten starten 1,5 GB. Sollte dann eigentlich nicht mehr größer werden.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Data Usage for Control Warrior vs Control Warrior:f_love::f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

so gut :f_love:

Antwort
Zitat
krush22
Beigetreten: 19.12.2008
Oldschool Grinder

Wieder mal einen bug entdeckt, ich hatte einen Ghul vomn gegner mit humility belegt, danach spielt er mass silence, aber der Ghul verliert nur humility und behalt seinen Ursprungseffekt.... GJ Blizzartd! Hab deswegen nen Arena Game verloren......

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

mass dispel wirkt nur auf enemy minions

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Dann dürfte aber der humility-Effekt nicht weggehen!?

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

oder meinst du vielleicht wailing soul?

Antwort
Zitat

Original von Crovax
Wie groß ist die App bei euch denn?
Im App-Store steht was von 600-700 MB aber irgendwie kratzt das bei mir bald an der 2GB Marke und wird immer mehr und mehr...

Bei mir ca. 1,5 bis 1,9GB.
Dachte als ichs installiert hatte zunächst "cool, nur 500-700mb, sollte noch drufpassen".. hab etliche Apps runtergeräumt.. lies sich nicht installieren.
Hat dann noch dafür gesorgt das mein Android Handy total spinnt und ichs komplett Werksreseten musste.. danach gings dann.

grüße

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

mein handy wies leider auch eine fehler auf, als der speicher zunächst nicht ausreichte. einige sind immer noch vorhanden :(

Antwort
Zitat

Original von Slev1nK
mein handy wies leider auch eine fehler auf, als der speicher zunächst nicht ausreichte. einige sind immer noch vorhanden :(

Bei mir spinnt mein Smartphone seit dem komplett.. es fährt automatisch hoch / runter, lässt sich nicht mehr ausschalten (fährt immer automatisch wieder frisch hoch), usb ladekabel wird nicht mehr richtig erkannt usw.. aber gut.. was solls :yaoming:

Weiß halt nicht 100% obs daran lag, oder jetzt grade zufällig auftrat als Hearthstone speicher fraß so das es fürs betriebsystem nicht mehr ausreichte und ichs runterschmeißen musste..

grüße

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

wayne, hauptsache Karten 4 free :yaoming:

Antwort
Zitat
airknight89
Beigetreten: 02.05.2008
PokerStrategist