in der arena die kohle vermehren und dann das gold für das solo abenteuer eben aus dem ärmel schütteln
Original von 2Girls1TAG
Führt ihr Buch über die Booster die ihr öffnet?( Oder woher habt ihr eure Werte?
lg
Es hat mich irgendwann schon sehr interessiert wieviel Packs ich eigentlich geöffnet hatte aber konnte es nicht abschätzen, also hab ich zumindest ab GvG jedes Pack gezählt
Original von sars1887
Meine letzten 30 GVG Packs:
105 Commons
3 golden Commons
35 Rares
3 golden Rares
3 Epics
0 golden Epics
1 Legend
0 golden Legendswer kann das unterbieten?
![]()
Habe jetzt nicht alles exakt im Kopf, hatte 40 GvG, 3 Legendaries und 6 Epics. Rare und Common zähle ich nicht mit. Hatte aber auch schon mal 50 Packs, da hab ich eine Legendary rausbekommen und sonst nur crap. Inzwischen ist es aber egal, da ich genug Dust aus den Paketen kriege.
Hab mit Control Warrior wieder alle beim 1. Versuch geschaft
Heroic hab ich noch nicht probiert...
€: Aktueller Wing, erste Class Challenge:
Spoiler
1. Runde Alex -> Gegner von 50 auf 15
2. Runde Dr. Boom
3. Runde Win
finds traurig, dass es für heroic keine Karten gibt. Das ist ja eigentlich das Lustige und Herausfordernde. Der Rest ist bisher nur enttäuschend imo. Noch nichtmal gute Sprüche oder sowas bekommt man reingedrückt.
genau, aber soll mir recht sein, lohnt sich für die karten imo, auch wenn sie in der gesamtheit vielleicht nicht so stark sind wie naxx
hat schon jmd nen gutes palladin dragon deck zusammengestellt, nachdem jetzt dragon consort da ist?
bis jetzt nur das hier gefunden Dragondeck
Ich hab ne Idee, probier mal selber dein Kopf zu benutzen und nen Deck zu baun
Wegen solchen Leute ist die Ladder so verseucht mit no brain face huntern....
Das spiel besteht doch darin nen deck zu baunen und zu spielen.
Aber das sind dann immer die ersten die sich über zu wenig content beschweren.
hab mir was gebastelt, aber fehlen auch einfach viele dragons noch, aber gleich 2mal in a row gg face hunter gewonnen und 3tes game gg mech mage, so schlecht kanns nicht sein :f_drink:, für den ersten Versuch, auch wenn es noch etwas holprig ist und die Dragon Synergien noch nicht wirklich gut funktionieren. Aber turn 5 dragon consort, turn 7 malygos macht schon bock

bgh jetzt noch durch nen sluge belger ersetzt und equality durch noch nen healbot, da einfach zu viele aggro decks da sind, mal gucken
Sieht ganz cool aus, Hammer würde ich aber dennoch gegen irgendwas geileres ersetzen, ggf. Shieldmasta um gegen aggro Decks besser gerüstet zu sein.
€: Ich lieeeeeeeeebe übrigens gerade meinen Demonzoowarlock. Gegen Aggro Decks etwas im Nachteil aber bei allen anderen Klassen locker 70% winrate.

Bin jetzt Rang 5 damit und werde GTA V so lange zur Seite legen bis ich legend bin.
€²: Hab jetzt gerade zum dritten Mal erlebt, dass ein Druid seinen BGH in turn 3 legt.
Hab gerade noch ein Egg für Sacrificial Pact rausgeschmissen. Wusstet ihr dass ihr damit auch gegnerische Demons zerstören könnt?
Original von Qinjify
Hab gerade noch ein Egg für Sacrificial Pact rausgeschmissen. Wusstet ihr dass ihr damit auch gegnerische Demons zerstören könnt?![]()
wenn der gegner jaraxxus als helden spielt, kannst du es auf ihn machen und hast das spiel gewonnen.
GL, hab mir auch gerade mal einen Hexer gebaut. Mit dem grimmigen Gast und dem gang boss. Muss mich immer die ganze Zeit kaputt lachen. Böard ständig überfüllt, aber kannst ja die ganzen Zauber des Hexers auch auf dich selbst anwenden.
Noch bisschen weiter verfeinern.
PS: Der Madbomber macht nie das was man haben möchte ♦
Original von Floppy83
Original von 2Girls1TAG
Führt ihr Buch über die Booster die ihr öffnet?( Oder woher habt ihr eure Werte?
lgirgend jemand hier hat ne kleine App dafür programmiert.
Link?
Wenn du die von Endero meinst, die läuft auf meinem 15'' Notebook leider nicht, deswegen die Excel Datei. Wobei ich die eigentlich primär für die Arena Statistik hab, hab da dann noch zusätzlich eine Tabelle für die Packs angelegt.