Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

Es ist tatsächlich sau ungünstig gestanden, in den anderen Spielen hat's phänomenal funktioniert, so gut wie nie bisher :)

Wobei ich tatsächlich mehr 5+ drin hatte als sonst, aber grade 2- und 3-Drops sehe ich immer zu dass genug vorhanden ist...

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

wie viele 1er/2er und 3er drops sollte man denn anpeilen?

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Hab mal ne Frage,
gibts eigentlich bei anderen Klassen eine ähnliche Karte wie Gedankenraub oder hat das
nur der Priester ?
Was soll der Quatsch, für 3 Mana kann er bei normalen Games sein Deck auf 32 Karten erweitern, und in der Arena evtl sogar auf 3.
Ist meiner Meinung ein bisschen extrem OP.

Antwort
Zitat
Fruechte
Beigetreten: 18.10.2009
Oldschool Grinder

Er benutzt eine Karte um zwei andere zu bekommen. Das ist eine zusätzliche Karte, und beides sind zufällige Karten...

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

Haha, bin bei genau der gleichen Karte gefailt. Dachte damals auch, dass man sich die Karte irgendwie aussuchen kann

Antwort
Zitat
dragon9999
BlackMember

Ja er kriegt 2 random cards für 1 karte und hat daurch bei 2 solcher spells einfach 2 karten mehr, vor allem kopiert er sich die aus meinem Deck.

Antwort
Zitat
Fruechte
Oldschool Grinder

Es kostet aber Mana und er bekommt irgendwelche Karten. So schlimm ist die ability nicht.

Antwort
Zitat
dragon9999
BlackMember

Doch es ist ganz schlimm, nicht nur daß er 2 Karten dadurch mehr hat, sondern er hat auch noch eventuell andere Klassenfähigkeiten von uns die wir halt nicht kennen.

Wenn ich nen Mage spiele kann er halt Sheep , Blizzard und sone scheisse bekommen die er halt so nicht hat.
Das fuckt die eigenen Pläne richtig.

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Original von dragon9999
Doch es ist ganz schlimm, nicht nur daß er 2 Karten dadurch mehr hat, sondern er hat auch noch eventuell andere Klassenfähigkeiten von uns die wir halt nicht kennen.

Wenn ich nen Mage spiele kann er halt Sheep , Blizzard und sone scheisse bekommen die er halt so nicht hat.

kommt halt drauf an, ob er den gorehowl oder charge zieht... find die ability aber auch nicht so schlimm, glaub an sich hätte ich lieber nen arcane intellect auf der hand.

aber kann es sein, dass das niveau nochmal angezogen hat?
so vor ner woche hatte ich noch so 6-7 arena-wins im schnitt, bei den letzten ~8 versuchen waren es so um die 4-5.
irgendwie kommt mir vor, als gäb es kaum noch fische. man sieht immer noch paar semischlechte karten, aber welche karten gut sind und welche nicht scheint mittlerweile >90% klar zu sein. und dann entscheidet eben oft die starthand bzw. was man so nachzieht. finde es gibt insgesamt ne recht hohe varianz von spiel zu spiel, da wird es bei gleich hohem niveau eben schwer, so viel siege in serie zu landen.

oder bin nur ich stehengeblieben und bei andern läuft es nach wie vor super?

Antwort
Zitat

Hast wohl Recht. Bin da wohl das beste Beispiel für einen Fischder kaum nnoch zockt. Die Rewards für meine durchschnittlichen 4-5 Wins (teilweise 0 Gold) haben das ganze halt sinnlos gemacht und nun Kb mehr :|

Antwort
Zitat
Fruechte
Oldschool Grinder

Bei mir lief es die letzten Tage auch sehr viel schlechter in der Arena, daher werde ich erstmal Gold sparen, wenn die open beta beginnt habe ich dann ein Polster.

Antwort
Zitat

malwieder ne session gestartet direkt kb mehr^^

mit warri vs wl und er haut halt in den ersten 2 runden 2 bloodimps raus... gg, 0 chance, wie man einfach nichts machen kann weil kein boardclear

Antwort
Zitat
Chris051190
Beigetreten: 20.12.2009
PokerStrategist

Wie ich immer 5:0 hinlege nur um dann mit 6:3 rauszugehen :rage:

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Original von dragon9999

priest hat halt die mieseste hero ability. das passt schon, wenn seine klassenkarten was besser sind.

Antwort
Zitat

priest hat nicht die schlechteste ability und die karte ist bei weitem keine der top karten.

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Warrior ability ist obv die schlechteste und die Karte ist in der Arena so lala und in Ranked schlecht abseits von Controlmirrors

Antwort
Zitat
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012
Oldschool Grinder

Unglaublich

Mein Gegner, Priest seines Zeichens, hatte mich grade mit dem Rücken an der Wand ich war nur noch dank Iceblock und Blizzard am Leben hätte aber wahrscheinlich das Spiel nicht mehr gewinnen können. Er hatte 7 Minios draußen unter anderem 2 Northshire Clerics und hatte schon letzte Runde soviel gezogen, das er nur noch eine Karte im Deck hatte.
Er greift mich an Iceblock und normalerweise hätte ich jetzt seinen Zug beendet. Er aber nicht! Er spielt konsequent einen Kreis der heilung und stirbt an dem hochtickendem Schaden. :f_love:
Ich lag grade lachend auf dem Boden

Antwort
Zitat
phizza
BlackMember

Original von Fyrande
Unglaublich

Mein Gegner, Priest seines Zeichens, hatte mich grade mit dem Rücken an der Wand ich war nur noch dank Iceblock und Blizzard am Leben hätte aber wahrscheinlich das Spiel nicht mehr gewinnen können. Er hatte 7 Minios draußen unter anderem 2 Northshire Clerics und hatte schon letzte Runde soviel gezogen, das er nur noch eine Karte im Deck hatte.
Er greift mich an Iceblock und normalerweise hätte ich jetzt seinen Zug beendet. Er aber nicht! Er spielt konsequent einen Kreis der heilung und stirbt an dem hochtickendem Schaden. :f_love:
Ich lag grade lachend auf dem Boden

OMFG
alter, bei mir grade genau das gleiche. priest hatte deck voll mit 2 Clerics und spielt holy nova vs 1 Minion.
beat: hatte anfang des turns schon conceded _confused:

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Das ist jetzt meine 4te glitzer Iceblock als Arena Belohnung.. wtf soll das-.-

Antwort
Zitat
phizza
BlackMember

sry Dustwalker, so ne braggscheiße kann hier keiner leiden!!

Antwort
Zitat
Teilen: