Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Habs auch bekommen, goldenen Illidan gezogen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Original von KalleTorsten
"2 Kartenpackungen wurden ihrem Account von außerhalb des Spiels hinzugefügt" Habt ihr das auch bekommen? Ich beschwere mich ja nicht, aber: Warum?

Ist wegen der Serverprobleme in den vergangenen Wochen.

Antwort
Zitat
SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

spiele jetzt seit ~2 - 3 Monaten und eigentlich nur Arena. Habe mir bisher noch kein einzelnes Adventure gekauft. Dadurch, dass ich anfangs viel Gold verschleudert habe, habe ich in etwa ~1300 Gold.
Was meint ihr? Lohnt es sich die Soloabenteuer zu holen? Bin am überlegen, o ich mir ein Abenteuer mit Geld kaufe und das andere "freispiele".

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von Dvl321

Du Box :P

Bei mir waren es 100 dust. Immerhin.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Ja, 100 dust. :rage:

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Original von SpeckShin
spiele jetzt seit ~2 - 3 Monaten und eigentlich nur Arena. Habe mir bisher noch kein einzelnes Adventure gekauft. Dadurch, dass ich anfangs viel Gold verschleudert habe, habe ich in etwa ~1300 Gold.
Was meint ihr? Lohnt es sich die Soloabenteuer zu holen? Bin am überlegen, o ich mir ein Abenteuer mit Geld kaufe und das andere "freispiele".

Wenn du nicht constructed spielst, lohnt es imo nicht, mir haben die Kampagnen an sich wenig Spaß gemacht.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Ich verwende mein Gold auch deutlich lieber für Arena-Runs – jeder muss halt entscheiden, was ihm mehr Spaß bereitet. Constructed finde ich eher langweilig, weil du häufig gleichen oder ähnlichen Decks begegnest und die Removals, Minions gedanklich abstreichen musst. In der Arena weißt du nie, was dich erwartet (außer Flamestrikes bei Magetards) – da kann dich der doppelte Leeroy Jenkins schon mal erschrecken und alle Lebenspunkte aus dem Weg räumen.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

bis wann ist die downtime nach deutscher zeit?

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Original von mnl1337
bis wann ist die downtime nach deutscher zeit?

We will be performing scheduled maintenance beginning on Wednesday, May 13, at 03:00 CEST and we expect the service to be available again at approximately 11:00 CEST. During this time you will be able to use Battle.net in offline mode only.

CEST = Central Europe Summer Time

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Nein von morgen früh um 3:00 bis morgen vormittag um 11:00.

Aktuell sind die Server online.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

Hmm, komm die ganze Zeit schon nicht rein. ;(

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

Original von Dvl321

ich "nur" einen normalen illidan. die zweite legendary, die ich doppelt bekomme, und dabei fehlen mir doch noch so viele... :f_cry:

Antwort
Zitat
monze
Beigetreten: 28.03.2006
Oldschool Grinder

hab 60 K dust und keine Ahnung welche karten ich mir kaufen soll :f_mad:
kann ich das auch verschenken / verkaufen?

aja und kennt irgendwer die karte die 9 schaden verursacht (auch für hero), und man dafür 1 karte abwirft???
wäre für hilfe sehr dankbar, weil sie einfach perfekt in mein deck passen würde...

Antwort
Zitat
Imoartel
Beigetreten: 05.09.2006
Poker Player

soulfire wenn ein malygos aufm board liegt nehm ich mal an?

Antwort
Zitat
monze
Beigetreten: 28.03.2006
Oldschool Grinder

ja das dürfte es sein, thanx!!!!!

Antwort
Zitat
HansMaul
Beigetreten: 13.10.2007
Oldschool Grinder

Ist ein 12-1 geworden.

Ohne flamestrike _drink:_drink:

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Irgendetwas stimmt mit dem Matchmaking in der Arena nicht – die letzten Tage viel auf dem nordamerikanischen Server gespielt und ständig Spieler mit dem ersten Kartenrücken gesehen. Kaum spiele ich wieder in Europa (Main-Account), haben vier von fünf Gegnern den legendären bzw. einen der heroischen Kartenrücken erspielt. Das macht sich auch direkt im Match bemerkbar. Offensichtliche Spielfehler werden seltener, die Winrate geht nach unten.

Ich weiß, dass in der Arena auf die Win-Loss-Ratio geachtet wird. Aber irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht verwehren, dass Blizzard auch eine Hidden Elo ins Matchmaking einfließen lässt. Das ergibt ja durchaus Sinn. Nur wird das offiziell immer dementiert.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Kartenrücken haben genau gar nichts zu sagen.

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Hab 2 Packs (classic) "from outside the game" bekommen.
Was ist da los? i like :)

Antwort
Zitat
Teilen: