Habs auch bekommen, goldenen Illidan gezogen
Original von KalleTorsten
"2 Kartenpackungen wurden ihrem Account von außerhalb des Spiels hinzugefügt" Habt ihr das auch bekommen? Ich beschwere mich ja nicht, aber: Warum?
Ist wegen der Serverprobleme in den vergangenen Wochen.
spiele jetzt seit ~2 - 3 Monaten und eigentlich nur Arena. Habe mir bisher noch kein einzelnes Adventure gekauft. Dadurch, dass ich anfangs viel Gold verschleudert habe, habe ich in etwa ~1300 Gold.
Was meint ihr? Lohnt es sich die Soloabenteuer zu holen? Bin am überlegen, o ich mir ein Abenteuer mit Geld kaufe und das andere "freispiele".
Original von Dvl321
Habs auch bekommen, goldenen Illidan gezogen![]()
Du Box
Bei mir waren es 100 dust. Immerhin.
Original von SpeckShin
spiele jetzt seit ~2 - 3 Monaten und eigentlich nur Arena. Habe mir bisher noch kein einzelnes Adventure gekauft. Dadurch, dass ich anfangs viel Gold verschleudert habe, habe ich in etwa ~1300 Gold.
Was meint ihr? Lohnt es sich die Soloabenteuer zu holen? Bin am überlegen, o ich mir ein Abenteuer mit Geld kaufe und das andere "freispiele".
Wenn du nicht constructed spielst, lohnt es imo nicht, mir haben die Kampagnen an sich wenig Spaß gemacht.
Ich verwende mein Gold auch deutlich lieber für Arena-Runs – jeder muss halt entscheiden, was ihm mehr Spaß bereitet. Constructed finde ich eher langweilig, weil du häufig gleichen oder ähnlichen Decks begegnest und die Removals, Minions gedanklich abstreichen musst. In der Arena weißt du nie, was dich erwartet (außer Flamestrikes bei Magetards) – da kann dich der doppelte Leeroy Jenkins schon mal erschrecken und alle Lebenspunkte aus dem Weg räumen.
Original von mnl1337
bis wann ist die downtime nach deutscher zeit?
We will be performing scheduled maintenance beginning on Wednesday, May 13, at 03:00 CEST and we expect the service to be available again at approximately 11:00 CEST. During this time you will be able to use Battle.net in offline mode only.
CEST = Central Europe Summer Time
Nein von morgen früh um 3:00 bis morgen vormittag um 11:00.
Aktuell sind die Server online.
Original von Dvl321
Habs auch bekommen, goldenen Illidan gezogen![]()
ich "nur" einen normalen illidan. die zweite legendary, die ich doppelt bekomme, und dabei fehlen mir doch noch so viele...
hab 60 K dust und keine Ahnung welche karten ich mir kaufen soll
kann ich das auch verschenken / verkaufen?
aja und kennt irgendwer die karte die 9 schaden verursacht (auch für hero), und man dafür 1 karte abwirft???
wäre für hilfe sehr dankbar, weil sie einfach perfekt in mein deck passen würde...
Irgendetwas stimmt mit dem Matchmaking in der Arena nicht – die letzten Tage viel auf dem nordamerikanischen Server gespielt und ständig Spieler mit dem ersten Kartenrücken gesehen. Kaum spiele ich wieder in Europa (Main-Account), haben vier von fünf Gegnern den legendären bzw. einen der heroischen Kartenrücken erspielt. Das macht sich auch direkt im Match bemerkbar. Offensichtliche Spielfehler werden seltener, die Winrate geht nach unten.
Ich weiß, dass in der Arena auf die Win-Loss-Ratio geachtet wird. Aber irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht verwehren, dass Blizzard auch eine Hidden Elo ins Matchmaking einfließen lässt. Das ergibt ja durchaus Sinn. Nur wird das offiziell immer dementiert.