Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Imoartel
Wenn da einzelne Spieler schon 500-1000 Spiele beitragen und es insgesamt nichtmal 50000 Spiele sind, dann spielt es eine sehr große Rolle welche Klassen die Top 10 Meistspieler gut können und welche sie nicht gut können.

Wobei das schon alles Spieler sind, die sich mit dem Spiel beschäftigen und sich die Mühe gemacht haben ihre Daten hochzuladen... mit meine persönlichen Erfahrung stimmt es jedenfalls auch in etwa überein.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Schön, dass ich nu auch schon mitbekommen habe, dass eigene Secrets nicht im eigenen Turn triggern können. :facepalm:

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Lass mich raten - Duplicate? :coolface:

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Ich tippe auf Iceblock

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

Wo die nächste Version bleibt, Endero? :profit:

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Puh, ja...gute Frage.
Habe sehr wenig Zeit seitem ich voll im Berufleben stecke :(
Und ich muss zugeben das Tool ist nicht mehr meine erste Priorität was meine privaten Projekte angeht.
Aber mal schaun. Ganz vergessen ist es nicht.

@Froned: Welches Secret war's denn jetzt?

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von Qinii
Lass mich raten - Duplicate? :coolface:

Avenge

Ich hatte 2 minions liegen und ein avenge aktiv. Tausche ab und glotz blöde, weil der 2. schwach liegen bleibt.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Musste neulich auch lernen, dass wenn der Gegner ein Minion ausspielt was mit battlecry meinen Mad Scientist tötet, was widerum Mirror Entity aus dem Deck holt - dann wird direkt das Minion kopiert. Wusste ich bis dato nicht.

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

Hab neulich gegen einen Hunter gespielt, dort war es mit Snipe genau das gleiche. Scarlet Purifier killt den Mad Scientist, der holt Snipe als trap aus dem Deck und Snipe killt den Puri. :f_mad:

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Original von Play4forlife
Musste neulich auch lernen, dass wenn der Gegner ein Minion ausspielt was mit battlecry meinen Mad Scientist tötet, was widerum Mirror Entity aus dem Deck holt - dann wird direkt das Minion kopiert. Wusste ich bis dato nicht.

Das finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich unlogisch, musste es aber auch schon ein paar mal erleben (wobei ich auch schon davon profitiert habe)

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

wurde hier schonmal diskutiert, battlecry -> deathrattle -> gespieltes minion oder so in etwa. Passiert so auch mit fire elemental etc.

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Warum soll das unlogisch sein. liegt halt alles auf dem stack und wird abgearbeitet

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Minion ist halt vorher tot und kann daher nicht kopiert werden.
Gegner hat 0 HP ich 6 aber dennoch sterbe ich durch Ragnaros danach.
Ist ja leider dasselbe mit den Palabuffs. Minion stirbt eigentlich und wird dann nachträglich durch einen Buff gerettet, der eigentlich durch den Tod ausgelöst wird

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Interessant finde ich auch: Wenn du in deinem eigenem Zug angegriffen wirst (z.B. durch Misdirection) dann teilst du Waffenschaden aus ohne Haltbarkeit zu verlieren.

Antwort
Zitat
twenny
PokerStrategist

Was, seit wann ist das denn so? Wäre als Krieger auf jedenfall vorteilhaft. Denn ganz bei Neuerscheinung dieser minions war es so. Sie kosteten weniger, hatten mehr HP und Angriff, aber Missdirection. Spielt man sie allerdings auf die Weise, dass sie absichtlich taunts umgehen sollen, waren sie imba, wenn sie ins Gsicht gegangen sind und der eigene Waffenschaden nicht gezählt hat.

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

Wenn du angegriffen wirst. Nicht wenn du selbst angreifst.

Antwort
Zitat
twenny
PokerStrategist

Habs schon verstanden, spiel ja Krieger und früher hat eine Waffe gegen die minions nie gezählt. Hatte mir auch schon eine solche Lösung überlegt gehabt, allerdings auch mit Abzug von Haltbarkeit wenn sie in deine Waffe reinlaufen. Das wäre logisch und am fairsten ^^

Ist ja eigentlich dasselbe, wie wenn du selbst fehlgeleitet wirst

edit: OK war unverständlich was ich sagen wollte: Es ist völlig inkonsequent, denn Oger Warmauls natürliche misdirection zieht ja eine Haltbarkeit ab, die Falle misdirection zieht anscheinend keine Haltbarkeit ab, Minions mit misdirection haben nur Vorteile, wenn sie absichtlich so gespielt werden, da sie sowieso mehr HP und Angriff als gleichwertige Mobs haben.

Antwort
Zitat
SapientPearwood
Beigetreten: 17.02.2010
PokerStrategist

das neue midrage/face-hunter deck ist so unverschämt gut in ladder :f_o:

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von 2Girls1TAG
Warum soll das unlogisch sein. liegt halt alles auf dem stack und wird abgearbeitet

Weil es unlogisch ist. Wenn ich mit Fire Elemental den Mad Scientist töte, wird der Deathrattle aktiviert und spielt ein Geheimnis aus dem Deck. Mad Scientist stirbt aber nicht, bevor Fire Elemental gespielt wird. Und der Deathrattle kann eigentlich nicht aktiviert werden, solange der Scientist lebt. Ich weiß auch, wie die Mechanik und die Reihenfolge funktioniert. Unlogisch bleibt die Chose trotzdem.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

nein, es ist komplett logisch.
battlecry auf den scientist -> scientist stirbt -> falle kommt aufs board -> minion kommt aufs board -> falle triggert und kopiert dein minion.

Antwort
Zitat
Teilen: