Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Wie gesagt, finde den Spot super easy und ein gutes Beispiel für das "Who's the Beatdown?"-Konzept. Natürlich ist es relevant was das Secret ist und vor allem wie dein Deck noch aussieht, aber isoliert betrachtet ist für mich die einzig realistische Möglichkeit noch zu gewinnen, indem wir dem Gegner alles ins Gesicht werfen und hoffen, dass es reicht.

Wie du schon analysiert hast gehen dir hier gerade komplett die Ressourcen aus, während dein Gegner nächste Runde 3 Handkarten und 10 Mana hat. D. h. wenn du hier beide Minions tradest, hast du gar nichts mehr und dein Gegner kann mit Kartenvorteil Boardcontrol aufbauen. Sehe entsprechend auch wenig Sinn darin, mit einem Minion zu traden, das ist das gleiche Szenario, nur in etwas weniger schlecht, verschenkst dadurch aber trotzdem 3-4 Schadenspunkte.
Er kann dich auf dem Board auch nicht exploiten., im schlimmsten Fall räumt er mit dem Kodo deinen Cleric ab, aber selbst dann hast du nächste Runde immer noch die Möglichkeit sein Kodo zu pingen, falls das aus irgendeinem Grund plötzlich Sinn machen sollte. In Wahrheit hoffen wir hier aber einfach auf den Fireball von oben.

Antwort
Zitat
quirrel77
Beigetreten: 12.08.2007
Elite Grinder

2en 12er run meiner arenakarriere hingelegt
überraschend bei dem Deck?!

Antwort
Zitat
Heisuuu
Beigetreten: 17.12.2013
Elite Grinder

immer diese "keine waffen im angebot" krieger arena decks...

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von quirrel77

Ne. Hast doch ab dem 2-Manaslot keine schlechten Karten mehr im Deck, damit kann man dann schon mal 12 Siege holen.

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Habe dieses deck gedrawed und würde gerne eure Meinung hören.
Tippe auf >8 Wins. Was meint ihr?

Antwort
Zitat
Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

@Endero: Ja, ist nicht schlecht. Du hast aber so viel Late game, dazu nur zwei 4er drops. Wenn du 2 mal schlecht drawst und einmal gegen ein superstarkes Deck spielst, geht das auch gern mal 3:3. Im Schnitt schätz ich 6 wins.

Achja, @quirrel: Arena ist meiner Meinung nach am Freitag Nachmittag/Abend am softesten. Letzte Woche hat doch auch jemand nen 12er hier gepostet und ich dachte mir "gut, Freitag halt!"

Kann diese Vermutung jemand bestätigen?

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Original von Endero
Habe dieses deck gedrawed und würde gerne eure Meinung hören.
Tippe auf >8 Wins. Was meint ihr?

what the fuck hat da das sinister strike verloren? ich kann mir kaum nur im ansatz vorstellen über welche 2 karten man das pickt. der raid leader suckt obv auch aber ok den muss man manchmal bei schlechter auswahl nehmen.
der rest sieht gut aus aber keine backstabs und kein evis, würde so um die 7 wins rum denken. je nachdem wie oft du ziehst und wie viele spiele dir der tradeprice locken kann vllt auch mehr.
acolyte of pain ist nicht gut in rouge auch. wäre interessant was da deine pickchoices waren

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Original von quirrel77

3 shielded minibots alleine rufen schon nach 12 wins ^^
sonst ist ausser 2 semiguten secrets alles gut. damit kann man 12 machen aufjedenfall

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

das Deck ist sicher nicht schlecht, hätte aber auch nicht auf einen 12er getippt. Würde ich bei Endero auch nicht, sehe das Deck so um die 7 Wins performen.

Aber die Varianz zwischen den Spielen is schon groß, hab nach dem Draft dieses Decks erst geflucht, am Ende war es dann ein easy 12:1.
Boardcontrolle kriegen war dank Poison und/oder Barber nicht so schwer, Boardkontrolle behalten auch nicht und am Ende dann noch ein sap/assassinate + push. Von 9:1 bis 12:1 war es allerdings Freitagabend ;)

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

ernsthaft? wie kann man nach sonem draft fluchen? selten n besseres rogue-arenadeck gesehen

Antwort
Zitat
Azathoth
Elite Grinder

kein backstab, kein eviscerate, kein SI.
hab gehört, dass in der Arena recht viele Mages unterwegs sein sollen und wie soll ich mit water elementals fertig werden? Kurve is mit 8 2-Drops auch nicht gerade optimal.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

gerade als schurke will man eher ein aggressiveres deck bauen, 8 sehe ich da fast als optimal an. vor allem hast du ja mit cult master, drake, fok, shiv und sprint einiges an carddraw.

edit: das ist ja die stärke des schurken, auch im ranked. mit tempoplays boardcontrol übernehmen und dann die hand wieder auffüllen und den gegner runterbursten bevor das deck leer ist.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Find es auch nicht optimal, also auf 12 wins hätte ich bei dem Deck nicht getippt.

Antwort
Zitat
Vip3rXXL
Beigetreten: 27.10.2012
Poker Player

bilder kostenlos hochladen

Bilder hochladen

easy 12:0

Bestes Arenadeck, das ich bislang hatte. (Hat sich zumindest super geil gespielt)

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

5 Waffen :megusta:

Antwort
Zitat
Azathoth
Elite Grinder

Original von ZarvonBar
6 Waffen :megusta:

fyp

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Original von Azathoth

Original von ZarvonBar
Mogushan warden :megusta:

fyp

fyfyp

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Bei dem warrior hätte ich keine 12 wins getippt ^^

Kurve und waffen sind schön, aber paar schwache karten dabei und warrior hat noch nie so mega performed.

e: Arena ist so ne bitch gerade.
Gerade gegen hunter, hab nächste runde locker lethal gegen leeres board. Er hat 2 Karten gegen meine 10 hp.
Spielt er einfach animal companion, bekommt obv huffer, faceless -> ping -> tot :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Hab noch bisschen Freezemage for fun gespielt. :megusta:

Sein Chromaggus war bestimmt fünf Runden draußen, kam einfach kein Flamestrike ran. :rage:
Als er mich mit dem Truesilver angegriffen und den Iceblock geploppt hat, kam ein Well played von ihm. :coolface:

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Original von pennyyy
Bei dem warrior hätte ich keine 12 wins getippt ^^

Kurve und waffen sind schön, aber paar schwache karten dabei und warrior hat noch nie so mega performed.

e: Arena ist so ne bitch gerade.
Gerade gegen hunter, hab nächste runde locker lethal gegen leeres board. Er hat 2 Karten gegen meine 10 hp.
Spielt er einfach animal companion, bekommt obv huffer, faceless -> ping -> tot :f_rolleyes:

same here nur mit huffer, kill command und 11 HP :f_ugly:
danach so ähnlich gegen paladin mit topdeck TSC und 4 HP und noch nen spellbreaker für meinen 5/10er ancient of war, waren seine einzigen beiden karten auf der hand

Antwort
Zitat
Teilen: