Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Turniere :megusta:

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

es ist schon raus, dass es nicht für die neuen hero skins sein wird, und kein coop-modus in arbeit ist.

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Ein ordentlicher Turniermodus wäre der Traum :f_love:

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Slev1nK
es ist schon raus, dass es nicht für die neuen hero skins sein wird, und kein coop-modus in arbeit ist.

Da hat jemand die Facebook Kommentar-Antworten gelesen:s_thumbsup:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ich denke, wenn man es ähnlich wie Arena aufzieht, sollten Turniere auch recht einfach und elegant zu implementieren sein. Man könnte z. B. 8-Spieler Single Elimination simulieren, sodass es (wie in der Arena) keine echte 8er-Gruppe gibt, sondern einfach deine Siege getrackt werden. Wenn du z. B. 2 Siege hast und einen Gegner suchst, kriegst du einen Gegner der atm genau so steht. Wenn du gewinnst bist du weiter, wenn du verlierst bist du raus. BO3 klingt hier sinnvoll.
Dadurch würde es sich auch zeitlich entzerren, sodass man nicht alle Spiele hintereinander spielen muss und es gibt auch deutlich weniger Probleme mit Gegnern, die mitten im Turnier quitten.

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Andere Möglichkeit wäre wie zu den guten alten WC3 Tagen:
Turnier läuft ca. 3h, man spielt so viele Spiele wie man will und bekommt immer gleichwertige Gegner (quasi swiss). Die besten 8 nach der Zeit spielen dann nen richtigen Turnierbaum aus für Gold/Packs whatever.
Fand ich damals auch recht interessant, passt aber eher nicht zum Button im Menüfenster, das würde vermutlich irgendwo anders untergebracht werden. Bin deshalb auch für Zarvons Vorschlag.
Grundsätzlich aber: Turniermodus (mit Preisen?) :f_love:

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Gestern harten Selfown hingelegt in der Arena:

Gegner cleant mein Board, opfert alle Kreaturen inklusive Sylvana und legt Kel`Thuzad. Sylvana obv. back.

Ich schon voll am sabern mit Deathwing auf der Hand und völlig übersehen, dass Sylvana wieder zurück ist.

Egal....ich spiel Deathwing...werf meine komplette Hand ab...alle Kreaturen sterben...Deathwing wandert zum Gegner :|

Gegner: " Danke"
Musste sogar selbst lachen

Antwort
Zitat
Xanham
Beigetreten: 24.02.2009
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Jedes Mal wenn sowas wie Turniere bei Blizz Games diskutiert wird, kommen die alten WC3 Battle.net Tage wieder zum sprechen und ich muss mir immer ein kleines Tränchen verdrücken. Wie es einfach die beste Zeit war und man sich wie ein König gefühlt hat, wenn man ins Finale gekommen ist. :f_frown:

Antwort
Zitat
Gunius
PokerStrategist

Original von Qinii
Jedes Mal wenn sowas wie Turniere bei Blizz Games diskutiert wird, kommen die alten WC3 Battle.net Tage wieder zum sprechen und ich muss mir immer ein kleines Tränchen verdrücken. Wie es einfach die beste Zeit war und man sich wie ein König gefühlt hat, wenn man ins Finale gekommen ist. :f_frown:

Ist da noch traffic im B-Net? War schon immer ziemlich nice :f_love:

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

Ladder kannst vergessen, da sich keiner mehr um die Maphacker kümmert.
2on2 wird es übrigens definitiv nicht sein, das neue Feature.

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

auf w3arena gehts aber ganz gut

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Nice wär ein Turniermodus mit verschiedenen Buyins zb 150 gold 300gold 500gold/1,5€,3€,5€.
Dann vllt 5 Runden best of three. Jeder mit >3 wins kommt in die Preise.

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Buyins (+rake maybe) wäre schon nice.

Auch sehr geil wenn man seine eigene turniere erstellen könnte mit spezifischen Regeln (auch auf der verrückteren Seite), die Leute in einer Lobby joinen können.

Eigentlich recht deprimierendes Video von kripp, habe mich über fast jeden Punkt schon selber aufgeregt.
Das Spiel ist so schon sehr geil, könnte aber noch so viel besser sein :f_o:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

https://twitter.com/PlayHearthstone/status/608302573464854529

Klingt für mich nach Turnieren (in welcher Form auch immer).

Antwort
Zitat
queasyy
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Yes, erster 12er überhaupt! War aber auch ein super Deck..

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBarhttps://twitter.com/PlayHearthstone/status/608302573464854529

Klingt für mich nach Turnieren (in welcher Form auch immer).

Brawl... Könnte auch heißen 5 Spieler werfen jeweils eine Karte in den Topf und nur einer bekommt sie zurück :f_tongue:

Antwort
Zitat
Gunius
PokerStrategist

Original von queasyy
Yes, erster 12er überhaupt! War aber auch ein super Deck..

Gz! :)

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

könnten auch Chatrooms sein... wär aber ziemlich lame

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist