dachte schon, das sei evtl nur bei mir so, aber wieso ist seit kurzem bei vollendetem arenau run, deck und manakurve nicht mehr angezeigt? muss man ja zum dokumentieren mega früh an screenshots denken, wenn man hier braggen will ♦
Ist das nicht schon immer so, dass man den Screenshot vom Deck schon bei 11 Wins machen muss?
Original von Play4forlife
Ysera hätte ich auch genommen, bei mir gabs Rag, den ich leider schon habe.
Deine Probleme möchte ich haben...
ich habe noch eine anfängerfrage
sehe in streams immer, dass die leute links neben dem spielfeld sehen, welche karten sie bereits gespielt haben und welche noch im deck sind (ich meine damit nicht die letzten züge). habe in den optionen gesucht, aber diese einstellung nicht gefunden.
bin ich blind oder ist das eine art add on?
danke im voraus
Sind solche Tools erlaubt?
edit: anscheinend ja: https://twitter.com/bdbrode/status/511151446038179840
Ist das Arenadeck wirklich so stark?
http://www.heartharena.com/arena-run/49m466
Hab mit 6-9 wins gerechnet, sind aber 12 geworden.
An die control warrior Experten eine Frage: Was ist wichtiger - Baron Geddon oder Harrison Jones? Stehe nämlich kurz davor mir eine weitere Legendary craften zu können und beide fehlen mir noch.
Harrison wäre als Meta-Card sicher besser wenn man bedenkt, dass ich auch gern Mid-Range/Control Pala spiele, aber speziell für Warrior dürfte es Geddon sein, oder?
Geddon ist in eigentlich nur in ctrl warrior richtig gut und selbst da kann man ihn locker austauschen.
Original von pennyyy
Geddon ist in eigentlich nur in ctrl warrior richtig gut und selbst da kann man ihn locker austauschen.
hab zwar erst ca. 150 games als ctrl Warrior aber kann ich so unterschreiben!
Quizfrage: Ein Hunter spielt Jaraxxus - und verliert das Spiel ohne eine weitere Aktion auszuführen oder den Turn zu beenden. Welche Erklärungen findet ihr? (ich habe eigentlich nur eine Erklärung im Kopf, aber bin grade auf eine zweite gekommen). Lösungen bitte in Spoiler
ich weiß schon gar nicht, wie ein Hunter überhaupt Jaraxxus bekommen soll. Also wenn er ihn von der Hand spielt.
edit: vielleicht so? Hunter vs. Mage. Mage spielt Unstable Portal -> Jaraxxus. Hunter spielt Nefarian und bekommt Duplicate und Mirror Entity. Hunter hat Mirror Entity aktiv und Mage spielt Jaraxxus -> Hunter bekommt Jaraxxus. Hunter spielt Duplicate, Mage killt Jaraxxus -> Hunter hat Jaraxxus auf der Hand.
das Einzige, was mir spontan einfällt:
Spoiler
Hunter hat 2 oder 1 Health und hat Explosive Trap aktiv als Secret -> Hunter spielt Jaraxxus -> tot?
edit: ne, das macht ja gar keinen Sinn, aber ich glaube ich bin auf dem richtigen Weg.
Hunter vs. Mage
Mage hat 4+ Boom Bots aufm Feld mit Hilfe von Duplicate und/oder Echo of Medivh
Hunter hat Explosive Trap aktiv und spielt Jaraxxus
Explosive Trap triggert und die Bots machen genug schaden um Jaraxxus zu erledigen
Spoiler
Hunter vs Pala
-> Hunter kriegt Jaraxxus aus nem Sneeds
-> Jaraxxus kommt mit Hilfe einer vom Pala mit Kezan geklauten Freezing Trap in die Hunterhand
-> Hunter hat Knife Juggler auf dem Board, Pala Leper Gnome
-> Pala spielt Repentance
-> Hunter spielt Jaraxxus, Knife Juggler trifft Leper Gnome
Wäre mal meine Idee.
Edit: Braucht zwischendrin noch Emperor, damit Jaraxxus nach der Freezing Trap wieder spielbar ist.
Spoiler
Hunter hat Death's Bite vom Blingtron, spielt Jaraxxus und den Rest erledigen gegnerische Boom Bots