Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Raist66
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Ja, im Moment haben die Gegner bei mir auch öfter so fiese Sachen. Neulich in 2 Matches hintereinander gegen Pala mit Tirion+Redemption gelaufen. Tirion alleine ist ohne silence schon schwer, aber dann noch Redemption, da kann man meistens Conceden.

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Können Keys von Account zu Account übertragen werden?

Antwort
Zitat
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012
Oldschool Grinder

Original von masl
Können Keys von Account zu Account übertragen werden?

wenn sie schon registriert sind nein

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

schnell, überweis mir all dein Geld!

ES IST DIE EINZIGE MÖGLICHKEIT!!!!1111

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

.

in einer woche open beta ;)

Antwort
Zitat
xuflush
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Liproqq

.

in einer woche open beta ;)

träumer

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

.

Nein :coolface:

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder
masl
PokerStrategist
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

könnt ihr eigentlich mal woanders rumheulen mit eurer keinen key bekommen kacke?

Antwort
Zitat
masl
PokerStrategist

gib mir einen dann hör ich auf :coolface:

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

so, gestern für 10 euro einen key auf ebay gekauft :pokerface:

aber ich weiß nich, fürn f2p is der einstieg irgendwie extrem hart.. hab jetzt paar stunden construceted gespielt und meine gegner haben in der regel schon extrem gute deck, während ich mit meinen basic und den paar freigespielten zurechtkommen muss..

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von masa88x
könnt ihr eigentlich mal woanders rumheulen mit eurer keinen key bekommen kacke?

Könnt ihr mal woanders rumheulen mit eurer "das Game ist so flach und random"-Kacke? :coolface:
Nein mal ehrlich, letztendlich ist das hier ja kein harter Content-Thread. Ich finde es schön wenn Strategie und Draftpicks besprochen werden, aber wenn dann zwischendurch auch mal ein Post einen eher leichteren Inhalt hat ist das mmn auch ok, so lange es nicht überhandnimmt.

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Original von GeraldG

aber ich weiß nich, fürn f2p is der einstieg irgendwie extrem hart.. hab jetzt paar stunden construceted gespielt und meine gegner haben in der regel schon extrem gute deck, während ich mit meinen basic und den paar freigespielten zurechtkommen muss..

Also ich glaube ich war nach dem Wipe auf 1000 Gold.
Einfach alle Klassen freispielen und auf Stufe 10 bringen, viel mehr war es glaub ich nicht, oder?

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

alle expert AI besiegen noch

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

ja, aber wie weit kommt man mit 1000 gold?
arena ist find ich derzeit nicht +ev spielbar (für einen anfänger erst recht nicht) und mit den paar boostern, die man kriegt, wird man seine decks nicht viel verbessern könnnen.
hatte vor paar wochen gute zeiten in der arena und dadurch einige gute karten gekriegt - nur mit den basics wird es imo sogar auf den untersten level schwierig zu gewinnen

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Oh man Check-in fürs ESL turnier vergessen, wie ich tilte

Antwort
Zitat

Original von GeraldG

Man kann auch nur mit den Basic-Set recht ordentliche Decks bauen. Für Ranked matches sind sie natürlich zu schwach aber für none ranked reichen sie atm noch locker. Ich hab mir für jede Klasse ne art Basic Deck gebaut und mach damit normalerweise die Dailys. Hat auch den Vorteil, dass man alles Klassen kennenlernt. Da kann man dann schön die Dailys machen und sich durch die Arena packs etc erspielen. Durch die ganzen Standart quests gibts ja auch nochmal Gold. Hab zwar schon einiges in der Arena an "lehrgold" bezahlt aber nach ein paar runs sollte man verstehen um was es geht und was die Gegner können.

Hier haben einige Leute unter der Kategorie Decks vernünftige Basic Decks gepostet falls du Anregungen brauchst: http://www.hearthhead.com/

Antwort
Zitat
Chris051190
Beigetreten: 20.12.2009
PokerStrategist

Original von martenJ
Oh man Check-in fürs ESL turnier vergessen, wie ich tilte

Bin in Runde 4 rausgeflogen, hatte ein ähnliches Schurkendeck wie deines.
Schade, hätte gern nebenher ein bisschen geschaut :>

Antwort
Zitat
pepello
Beigetreten: 11.09.2007
Elite Grinder

spielen die in der esl constructed mit basic oder alle?
habe bei badusau zwei turniere mitgespielt... nur mit basis karten, ist auch recht nice!!
wie wärs mit nem copmmunity turnier??

lg pep

Antwort
Zitat
Teilen: