zeigt die alte jetzt noch neue karten?
schaut euch den chinesen mit der merkwürdigen weißen brille in der ersten reihe an
http://www.hearthpwn.com/news/949-hearthstone-expansion-the-grand-tournament
Würde meinen großen Zehen wetten dass es den neuen cardback und preorder bonus nur mit real money geben wird.
Also manche Karten sind jetzt schon mega OP <3
Finde die neue Shaman-Karte BOCKSTARK. 2 Mana 3/4 und Overload (1)? Richtig geil !
Original von pennyyy
http://www.hearthpwn.com/news/949-hearthstone-expansion-the-grand-tournamentWürde meinen großen Zehen wetten dass es den neuen cardback und preorder bonus nur mit real money geben wird.
100%ig
cardbacks für echtgeld, die leute sollen doch ihre kohlen rausrücken
und wer mit gold bezahlt bekommt doch grundsätzlich keinen rabatt
bin auf den angekünditen rabatt gespannt für die 50 packs. für alles unter 35€ kann man drüber nachdenken. Ab 25 würd ichs definitiv kaufen. Aber ich rechne eher mit geringem rabatt, ca 45.
edit: grade gelesen dass es 49$ sein werden. bin dann raus
hab auch schon gerätselt... ich hoffe es gibt dann endlich mal die möglichkeit bei der arena ein pack auszuwählen, sonst kauf ich mir definitiv keine neuen karten, da mir noch so viel aus classic fehlt
paar Karten sehen gut aus, paar andere absolut unspielbar (ball of spiders
)
kann mir aber nicht vorstellen, dass jetzt noch irgendwas generft wird
Original von pennyyy
Gerade 2 minuten in den stream gezappt, da wart ich lieber auf die hearthpwn zusammenfassung so wie die sich selber geil finden.
Error 522
Connection timed out
Original von sars1887
Hab eben Shaman in der Tavern Brawl gespielt, wegen Daily Quest.1. Runde Onyxia, 2. Runde Bloodlust GG
![]()
Alexstraza Rag auch turn 2 kill
Aber hab mir auch mal Onyxia gecraftet
Turn 1 Troggzor
Gegner
Auctioneer, Flamewalker, Mirror Image, Coin, Mirror Image, Concede
Original von sars1887
hab auch schon gerätselt... ich hoffe es gibt dann endlich mal die möglichkeit bei der arena ein pack auszuwählen, sonst kauf ich mir definitiv keine neuen karten, da mir noch so viel aus classic fehlt
Arena Reward Update
Beginning with the launch of The Grand Tournament, the Arena will no longer award players only Goblins vs Gnomes card packs. Instead, players will have a chance to receive a Grand Tournament card pack, Goblins vs Gnomes card pack, ora Classic card pack whenever a pack is awarded.
Da der Arena-Reward so schon RNG-based ist machts eigentlich nur Sinn auch das card-pack zufällig zu bestimmen.
Shaman ist nice
+2 Hex
+2 BGH
+1 Mana Tide
+2 Bloodlust
Wenn ich drüber nachdenke sollte TBK raus und Hogger rein