Einfach einloggen jeden Tag. Bekommt man die Quest nicht, Spiel verlassen und Spiel neu starten - dann gibt es die Quest an sich immer. Ich musste noch nie spielen um die Quest zu bekommen.
Hi Leute, nach solidem 0:3 Arena hab ich Nozdormu bekommen
Falls jemand die Karte nich kennt, 9 Mana 8/8 Karte.
Seine Spezialfähigkeit ist statt 90s für einen Zug hat jeder Spieler 15s pro Runde.
Lohnt es sich so eine Karte in konstruierten Decks einzubauen und bei welcher Klasse wäre das wohl am besten ?
9 mana 8/8 ist nicht besonders gut (diese giants haben 8/8 und kosten idr weniger//es gibt für 7mana 7/7 was auch schon eher schwach ist) und die Ability beinflusst dich genauso wie den Gegner und ist eher zum trollen da als dass sie wirklich hilft.
In ein gutes Deck würde ich die Karte nicht reinpacken.
Suche jmd der mich in dem Spiel ein bisschen coacht. Gibts da Leute die dazu bereit wären?
Obv bezahlt das Ganze
PM falls sich wer findet
HAHAHAHHAA
die gorehowl card...
alles klar blizzard....ballance und so
ist ja nur noch absurd der dreck
ich komm einfach nicht drauf klar: Wie kann ein rational denkender Mensch auch nur im entferntesten denken diese Karte sei fair in Relation zu den anderen.
Habe mal eine Hearthstone-Skype-Gruppe eröffnet.
Da kann man sich vielleicht etwas unterhalten und Gegner für Testspiel finden.
Einfach adden unter: discorpion
Oder kann man eine Gruppe auch irgendwie posten?
Original von DealmeOut
HAHAHAHHAAdie gorehowl card...
eija silence ;-)
Original von ndee811
Original von DealmeOut
HAHAHAHHAAdie gorehowl card...
eija silence ;-)
versteh ich nicht? silence auf ne waffe geht ja nicht...
Wow,
heute Viertelfinale vom ESL-cup gemacht und dann gegen Diamondprox gespielt.
Hatte 90 Sekunden delay drauf, und er hat suuuuper langsam gespielt. Dachte mir da schon, dass er womoglich meinen Stream schaut.
Dann später bekomme ich den Beweis http://imageshack.com/i/0oukr5p
Fühle mich echt scheisse und betrogen gerade :/
Krasser Shit!
Hatte live zugeguckt und es nicht geglaubt, dass so jemand es nötig hat bei einem Fun-Cup sowas abzuziehen.
Was ein Armutszeugnis für den Typen.
Bringt es etwas sowas den Admins zu melden? Gibt es für Regelungen für so ein Verhalten?
Aber sehe ich das richtig, dass der Typ den Screenshot auch noch beim falschen Game hochgeladen hat? haha, nicht nur unsportlich auch noch dumm der Typ.
Wie kann man denn bitte so dumm sein und ein Screenshot im Window-Mode machen und dann auch noch den Tab vom Screen offen lassen?
http://www.twitch.tv/2p_entertainment
Hier wird in 3 Stunden ein Turnier mit Kripp und Trump als Kommentatoren übertragen.
Außerdem gingen heute wohl auch wieder Keys von Blizzard raus.
Könnte sich also lohnen die mails zu checken, falls ihr noch keinen key habt.
Bin selbst mal wieder leer ausgegangen
Siehe ComTool.
Denke per PN ist's besser.
Hoffe die Leute sind so fair und lassen den Key dem 1.
Edit: pls. im ComTool annehmen, od. kurz bestätigen, dass du ihn bereits hast.
komisch, kann deine anfrage nirgends finden. Hab den key aber hier noch gesehen.
Sehr nice, vielen Dank
Original von JackBlack18
Hatte live zugeguckt und es nicht geglaubt, dass so jemand es nötig hat bei einem Fun-Cup sowas abzuziehen.
Was ein Armutszeugnis für den Typen.
er ist russe... das reicht schon dicke als erklärung...