Original von BarackOhama
Hi,hab gearde mein 1000es Spiel gewonnen, aber die 300 Gold nicht bekommen
![]()
why soll denn der Mist?
Würd nen neuen account machen.
Original von BarackOhama
Hi,hab gearde mein 1000es Spiel gewonnen, aber die 300 Gold nicht bekommen
![]()
why soll denn der Mist?
Würd nen neuen account machen.
hab ich gerade, das gleiche wieder wtf?!
Original von Slev1nK
hast du wahrscheinlich schon eher bekommen weil einige modi zusammengerechnet werden.
jo, stimmt, ich hatte mal Gold, wo ich nicht wusste woher, dachte aber das war weniger
Kann man nicht einmal Glück haben beim draften? 0 Flamestrike, 0 Fireball, 0 Sheep, 0 Antonidas, 0 Waterelementals,
oh wait...

Ist das gut? Vlt. vertu ich mich, aber spontan vermute ich, dass das viel zu speziell ist, um gespielt zu werden.
Hm, generell lässt sich sicher was drum basteln, high-health minions und dann irgendwie combokill als priest statt inner fire. Für Arena eher unbrauchbar, müsste wenigstens cyclen.
Aber im crusher priest sicher spielbar bis staple.
Was ist Crusher Priest? Kenne das nur als Shaman-Deck mit Reincarnate und Ancestral Spirit. Spielt man dann den Revive-Spell aus BRM?
Das ist ein Combo-Deck mit u.a. Deathlord, Divine Spirit und Inner Fire.
Hat noch andere winconditions, aber alle nach dem Prinzip--> healthbuff-->inner fire.
evtl. auch gut mit lightbomb einsetzbar. Finde die Karte gut. Lassen sich bestimmt interessante dinge mit anstellen.
Original von Slev1nK
wow ist die karte mies. draw a card ist halt VIEL besser, als ne random karte zu ziehen, die nicht zum gameplan passt oder ne total blank ist und selbst dann wäre die karte immer noch unspielbar...
Ja völliger mist, Azure Drake ist halt um längen besser und damit isser absoluter Bodensatz. Bevor der gespielt wird muss es eine Knightmechanik geben aus der er unendliche Synergien zieht.