quirrel77#2753
Original von Onken
Original von JMGPix69
was bekommt man eigentlich für 12 Wins in der Arena?
Danke dir!
Original von dancariaz
ok
![]()
Hab mich beim Lesen die ganze Zeit gefragt, wie geil die Karte Dreadsteed denn sein wird, wenn die bei einer 1-1 Kreatur für 4 Mana gesummoned wird.
Auf den ersten Blick würde ich auch sagen: nutzlos. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Karte in Token / Buffing Decks ihren Platz finden könnte. Anima Golem z.B. wird deutlich dadurch besser.
edit: wenn du Karte mehr als 4 Züge auf dem Board ist wird ihr Wert immer größer. in längeren Spielen daher eine gute Karte.
Original von Qinii
Original von dancariaz
ok
![]()
Hab mich beim Lesen die ganze Zeit gefragt, wie geil die Karte Dreadsteed denn sein wird, wenn die bei einer 1-1 Kreatur für 4 Mana gesummoned wird.
![]()
rofl, wie ich genau diesen Kommentar auch grade schreiben wollte
find sie auch nicht so schlecht, wie sie hier gemacht wird... ist extrem langsam und hat aber durchaus Potential - wenn es z.b. mehr Karten wie Malghanis geben würde, die andere Demons buffen
Ja oder man kann sie für MortalCoil und Sacrificial Pact benutzen.
Oder man klaut irgendwie einen WarsongCommander und hat einen Boardclear. ♠_drink:
Dreadsteed Warrior incoming ♦
edit: könnte tatsächlich ganz gut sein. T6 Emperor; T7 Warsong, Dreadsteed, Frothing. gg.
inb4 Dreadsteed Animation dauert so lange, dass man damit nicht mal das Board clearen kann ♦
edit 2: so harter Fail. ich bin wohl der einzige, der ne Warlock Karte mit dem Warrior spielen kann
Original von Azathoth
find sie auch nicht so schlecht, wie sie hier gemacht wird... ist extrem langsam und hat aber durchaus Potential - wenn es z.b. mehr Karten wie Malghanis geben würde, die andere Demons buffen
Triggert Hobgoblin nach dem deathrattle?
Original von Froned
Original von Azathoth
find sie auch nicht so schlecht, wie sie hier gemacht wird... ist extrem langsam und hat aber durchaus Potential - wenn es z.b. mehr Karten wie Malghanis geben würde, die andere Demons buffenTriggert Hobgoblin nach dem deathrattle?
nein, hobgoblin: whenever you play a minion blabla..