die meta beobachtung kann ich teilen. dazu noch eine warrior und sehr wenig druids. bin mit control pala aber sehr easy auf rang 5 gekommen.
Noch fix 12 Wins in Arena geholt mit stärksten Magedeck seit langem.
Spoiler

Release soll laut Support schon um 24 Uhr sein, mögen die Server in die Knie gehen ♦
Original von bambTTcha88
Ist da irgendwas connfirmd bzw hast n link?
Is afaiak nirgends bestätigt. Ich habe nur mitbekommen das heute sowohl Support Mitarbeiter als auch blizzardEU auf Twitter gesagt haben sie wissen es nicht.
Einziger Hinweis von Hearthpwn: "unfortunately, we don't have a official launch time yet from Blizzard, but there was some computer clock trickery that was allowing us to see the sealed packs ribbon removed at 2 PM EDT on Aug 24. This still isn't official confirmation, so take it with a grain of salt."
Wer sich überlegt TGT Packs zu kaufen.. Amazon hat grad 20% Coins back Aktion für gekaufte TGT Packs über die Hearthstone App
Original von schmoezi
gerade den lvl 5 endgegner erledigt. ladder kommt mir recht hart vor im Moment. sind wohl viele am grinden.
mir kommt vor im Moment spielen auf den rängen alle facehunter, rushpala, tempomage oder demonzoo. so gut wie keine controldecks gesehen. hoff TGT bringt da frischen wind rein
hatte diesen monta kaum zeit zu grinden. als das mit den Belohnungen aktuell wurde hab ich noch schnell rank 5 werden wollen undn bin stattdessen von rank 6 mit 2-3 Sternen auf rank 7 gedroppt.
mal schauen ob ich nochmal ne session raushauen kann
WANN DAS JETZT ENDLICH LOS GEHT.
Es zählt obv der Rang mit dem du die Saison beendest.
Nein tut er nicht, es zählt der beste rang den du während der season erreicht hast.
und ja: WANN GEHTS LOS? Ist es dann überhaupt fest heute?
Original von Qinii
WANN DAS JETZT ENDLICH LOS GEHT.Es zählt obv der Rang mit dem du die Saison beendest.
Niedrigster Rang sollte ab August zählen.
TGT wird wohl ab 20:00 Uhr veröffentlicht.
Quelle: http://www.hearthpwn.com/
One month after its initial announcement, The Grand Tournament launches tomorrow on August 24th. Unfortunately, we don't have a official launch time yet from Blizzard, but there was some computer clock trickery that was allowing us to see the sealed packs ribbon removed at 2 PM EDT on Aug 24. This still isn't official confirmation, so take it with a grain of salt.
Original von sosa1
Original von Qinii
WANN DAS JETZT ENDLICH LOS GEHT.Es zählt obv der Rang mit dem du die Saison beendest.
TGT wird wohl ab 20:00 Uhr veröffentlicht.
woher kommt die 20 uhr info?
Original von Tombery
Original von sosa1
Original von Qinii
TGT wird wohl ab 20:00 Uhr veröffentlicht.woher kommt die 20 uhr info?
Die haben die Uhr vorgestellt und haben festgestellt daß um 20:00 die Farbbänder oder so von den Packs verschwinden.
Original von Qinii
Es zählt nicht der Rang mit dem man die Season beendet für die Rewards, sondern der Höchste den man erreicht.
Bsp: man erreicht Rank 1 droppt auf 10 bis Ende -> Rank 1 Chest am Ende
Selbst schuld wenn sie es so hypen^^
Ich würd an Blizzards stelle den 24. ankündigen und einfach am 23. releasen.
Dann Geiern nicht alle hvdr und warten
Die französische Hearthstonepage hat bestätigt, nicht vor 19 Uhr. Endlich mal eine konkrete Info. Besser spät als nie.