der murloc ritter is insane in der arena, much value wow.
wie mein opponent den spielt macht nen guy und spawnt noch so nen ritter....ich schon
kann einen von denen removen, im nächsten zu spawnt er old muceye und ich
concede
Ja, genug mit Turnier. Wird es geben, ich würde da einfach mal KW 38 oder so anpeilen. Wird in jedem Fall dann einen extra Thread geben in dem ihr euch anmelden könnt!
Original von Qinii
Ja, genug mit Turnier. Wird es geben, ich würde da einfach mal KW 38 oder so anpeilen. Wird in jedem Fall dann einen extra Thread geben in dem ihr euch anmelden könnt!
Ganz viel Liebe! ♦
Original von hipe
Original von Qinii
Brawl hat mich so angekotzt gestern. Sage und schreibe 6 trys bis zum ersten win.![]()
This.. Gegner zieht ein leg nach dem anderen und alles was man selbst bekommt sind 2 mana minions
![]()
Nach 5 versuchen das pack bekommen und abgehakt für die Woche.
Und ich hatte die 5 Brawl Wins Quest. Das war ein Krampf
hab jetzt auch die 5 brawl quest und überlege sie einfach wegzuklicken
E: fuck that shit! weg damit
Original von schmoezi
hab jetzt auch die 5 brawl quest und überlege sie einfach wegzuklickenE: fuck that shit! weg damit
ich lasse mich grad von ihr abfucken.
4/3 stats so far. kack brawl
Brawl läuft wie die Sau. Aber Arena.....
War ja noch nie der Arenaking, im Schnitt vielleicht 4 Siege.
Aber die letzten 6 Runs.
4x 0-3
1x 1-3
1x 4-3
Ich tracke meine runs seit 150 runs und hab keinen 0:3 run ^^
Ich denke, du hast nachholbedarf
Hab gestern meinen ersten 12er Run in der Arena gemacht. Obv nur mit Coaching weil ich selbst etwas zu dum bin
Dann zwei Standard Packs bekommen
Ladder ist halt gerade richtig geil. Face gerushe gibt es fast nicht, alle probieren was aus, macht einfach fun
Original von schmoezi
hab jetzt auch die 5 brawl quest und überlege sie einfach wegzuklickenE: fuck that shit! weg damit
Wie ich nach knapp 1,5 Jahren Hearthstone gerade rausgefunden habe dass man die daily quests auch wegklicken kann
http://www.twitch.tv/cherrywarrior
Ziemlich guter Stream, schau ich sehr gerne Abends mal zu Entspannung an. Cherry spielt meistens Arena und ist von Montag bis Freitag an ca. 17uhr da.
lol, der Typ sieht aus wie ein Steinzeitmensch ♦
ich glaub da schau ich lieber ATLC
Original von Philey
Original von schmoezi
Wie ich nach knapp 1,5 Jahren Hearthstone gerade rausgefunden habe dass man die daily quests auch wegklicken kann
![]()
holy shit, das ist schon ein krasser "fail"
Will nicht wissen was du gold liegen gelassen hast ^^