Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
PeterSchneider
Beigetreten: 05.09.2007
BlackMember

.

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Aus meinen Brawl-Packen hab ich bislang jedesmal exakt 1x Rare, 4x Common, ich glaube einmal war eine goldene common dabei ;)

Original von Caber
:f_eek: geil, ich hab aus ~ 500 packs bisher sensationelle 13 legendaries gezogen, wovon 4 doppelte waren :f_drink:

Ist schwer zu tracken, wieviele Packen man schon geöffnet hat. Von über 200 weiss ich aber sicher, wahrscheinlich so 300. Hab darin 11 Legs gezogen, davon 3 doppelte. Noch nicht ganz so schlimm wie deine Stats aber es geht nicht nur dir so ^^

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von Tirandur
Hab bisher aus keinem Brawl-Pack irgendwas brauchbares gezogen...
Diese Woche gabs dann dieses Pack..

Spoiler

Spoiler

Hab leider alle außer Tinkmaster schon :coolface:

:f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o:

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Original von bayLor
Aus meinen Brawl-Packen hab ich bislang jedesmal exakt 1x Rare, 4x Common, ich glaube einmal war eine goldene common dabei ;)

Original von Caber
:f_eek: geil, ich hab aus ~ 500 packs bisher sensationelle 13 legendaries gezogen, wovon 4 doppelte waren :f_drink:

Ist schwer zu tracken, wieviele Packen man schon geöffnet hat. Von über 200 weiss ich aber sicher, wahrscheinlich so 300. Hab darin 11 Legs gezogen, davon 3 doppelte. Noch nicht ganz so schlimm wie deine Stats aber es geht nicht nur dir so ^^

wenn ich in diesem Thread noch einmal das Wort "Packen" lese :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Koffer packen :coolface:

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Original von NYCityboy

Original von Tirandur
Hab bisher aus keinem Brawl-Pack irgendwas brauchbares gezogen...
Diese Woche gabs dann dieses Pack..

Spoiler

Spoiler

Hab leider alle außer Tinkmaster schon :coolface:

:f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o:

wtf:spit:
gratz RNGsus!

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

:f_thumbsup: jo schon sick :f_drink:

HS macht mir atm auch wieder mehr Spass, besonders jetzt wo FIFA16 noch nicht vollständig draussen ist :coolface:
Hab seit TGT zwar noch kein einziges Pack geöffnet oder irgendwelche Cards gecrafted aber in der Arena kriegt man ja nen Großteil zu "Gesicht"

Bin aber wohl immernoch lifetime der schlechteste Arenaspieler ever ^^
In den letzten 2 Jahren vielleicht 150 runs gemacht und nie über 8 Siege gekommen...
Dafür hat ich bei den Packs mehr luck mit den Legendaries :milord:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Deine Missplays heute sind aber auch sick... :coolface: ;)

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Weiss wer was passiert wenn man 3 quests hat und eine 4te bzw. neue bekommt. wird dann random eine von den 3 quest ersrtzt oder blocken die 3 und man bekommt keine neue dazu?
lg

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

die drei blocken.

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

Die 3 blocken, kannst aber solange du keine quest rerollst um 0 Uhr dann bis zu 3 neue Quests kriegen. Gibt quasi ne hidden queue die sich allerdings nullt sobald du eine Quest rerollst.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Original von Qancho
Die 3 blocken, kannst aber solange du keine quest rerollst um 0 Uhr dann bis zu 3 neue Quests kriegen. Gibt quasi ne hidden queue die sich allerdings nullt sobald du eine Quest rerollst.

wirklich? das wäre mir neu. d.h. ich logge mich z.b. 10 tage nicht ein, spiele dann 3 quests an einem tag ab und bekomme nachts 3 statt 1 neue quest und am nächsten tag dasselbe?! gibts dafür eine quelle?

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Erlebt hab ich das selbst schon ein zwei mal, und kenne auch Leute, bei denen das ebenfalls eingetreten ist. Bis jetzt wusste nur niemand, woran das liegt

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Original von Qancho

Kann ich bestätigen.

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

Gibt irgendwo im Reddit nen ellenlangen Thread dazu und ich habs auch schon 2 mal so durchgezogen als ich keine Zeit/Lust hatte mich öfter einzuloggen. Wichtig ist halt nur, dass man keine seiner vorhandenen Quests rerollt.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Gut zu wissen :megusta:

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Man lernt nie aus, hätte ich das mal früher gewusst :f_love:

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Wusst ich auch nicht, aber wenn man jeden tag seine quests abspielt, dann ist rerollen obv +EV ;)

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Mistakes were made :|

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Reroll nach dem Urlaub war leicht -EV, 40 Gold gegen 40 getauscht:|