.
Aus meinen Brawl-Packen hab ich bislang jedesmal exakt 1x Rare, 4x Common, ich glaube einmal war eine goldene common dabei
Original von Caber
geil, ich hab aus ~ 500 packs bisher sensationelle 13 legendaries gezogen, wovon 4 doppelte waren
![]()
Ist schwer zu tracken, wieviele Packen man schon geöffnet hat. Von über 200 weiss ich aber sicher, wahrscheinlich so 300. Hab darin 11 Legs gezogen, davon 3 doppelte. Noch nicht ganz so schlimm wie deine Stats aber es geht nicht nur dir so ^^
Original von Tirandur
Hab bisher aus keinem Brawl-Pack irgendwas brauchbares gezogen...
Diese Woche gabs dann dieses Pack..Spoiler
Spoiler
Hab leider alle außer Tinkmaster schon
![]()
Original von bayLor
Aus meinen Brawl-Packen hab ich bislang jedesmal exakt 1x Rare, 4x Common, ich glaube einmal war eine goldene common dabei![]()
Original von Caber
geil, ich hab aus ~ 500 packs bisher sensationelle 13 legendaries gezogen, wovon 4 doppelte waren
![]()
Ist schwer zu tracken, wieviele Packen man schon geöffnet hat. Von über 200 weiss ich aber sicher, wahrscheinlich so 300. Hab darin 11 Legs gezogen, davon 3 doppelte. Noch nicht ganz so schlimm wie deine Stats aber es geht nicht nur dir so ^^
wenn ich in diesem Thread noch einmal das Wort "Packen" lese
Original von NYCityboy
Original von Tirandur
Hab bisher aus keinem Brawl-Pack irgendwas brauchbares gezogen...
Diese Woche gabs dann dieses Pack..Spoiler
Spoiler
Hab leider alle außer Tinkmaster schon
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wtf:spit:
gratz RNGsus!
jo schon sick
HS macht mir atm auch wieder mehr Spass, besonders jetzt wo FIFA16 noch nicht vollständig draussen ist
Hab seit TGT zwar noch kein einziges Pack geöffnet oder irgendwelche Cards gecrafted aber in der Arena kriegt man ja nen Großteil zu "Gesicht"
Bin aber wohl immernoch lifetime der schlechteste Arenaspieler ever ^^
In den letzten 2 Jahren vielleicht 150 runs gemacht und nie über 8 Siege gekommen...
Dafür hat ich bei den Packs mehr luck mit den Legendaries
Weiss wer was passiert wenn man 3 quests hat und eine 4te bzw. neue bekommt. wird dann random eine von den 3 quest ersrtzt oder blocken die 3 und man bekommt keine neue dazu?
lg
Die 3 blocken, kannst aber solange du keine quest rerollst um 0 Uhr dann bis zu 3 neue Quests kriegen. Gibt quasi ne hidden queue die sich allerdings nullt sobald du eine Quest rerollst.
Original von Qancho
Die 3 blocken, kannst aber solange du keine quest rerollst um 0 Uhr dann bis zu 3 neue Quests kriegen. Gibt quasi ne hidden queue die sich allerdings nullt sobald du eine Quest rerollst.
wirklich? das wäre mir neu. d.h. ich logge mich z.b. 10 tage nicht ein, spiele dann 3 quests an einem tag ab und bekomme nachts 3 statt 1 neue quest und am nächsten tag dasselbe?! gibts dafür eine quelle?
Erlebt hab ich das selbst schon ein zwei mal, und kenne auch Leute, bei denen das ebenfalls eingetreten ist. Bis jetzt wusste nur niemand, woran das liegt
Original von Qancho
Kann ich bestätigen.
Gibt irgendwo im Reddit nen ellenlangen Thread dazu und ich habs auch schon 2 mal so durchgezogen als ich keine Zeit/Lust hatte mich öfter einzuloggen. Wichtig ist halt nur, dass man keine seiner vorhandenen Quests rerollt.
Wusst ich auch nicht, aber wenn man jeden tag seine quests abspielt, dann ist rerollen obv +EV