Hatte auch mal sowas gedaddelt und fand es echt spaßig, aber leider kein Antonidas in der Sammlung, weswegen mir dann doch die Konstanz fehlte irgendwann (er sichert ja schon ab, dass man auch bei frühem Spell-Spam später noch Wincondition hat).
Hab gestern mit meinem Priest ne Achterbahnfahrt der Gefühle gemacht:
Vorgeschichte: Durch Thoughtsteal hab ich Nerubian Egg und Doomguard bekommen, auf dem Board liegt bei mir mittlerweile das Nerubian Egg, sonst nix und er spielt in seinem Turn 5 Voidcaller und hat noch Nerub (4/4) liegen.
Mein Turn 6: Wild Pyromancer ausspielen, Mindgames auf Voidcaller (erst Pyro, damit Nerub zum traden auch nurnoch 3 HP hat), dann Angriff auf sein Nerub. Folge: Sein Board leer, ich hab Doomguard draussen und Wild Pyro 3/1 und mein Nerubian Egg 0/1 (hab überflüssigerweise auch Screen gemacht):

Sein Turn 6: Knife Juggler + Imp-Plosion auf Doomguard. Rest kann man sich dann denken... Hittet für 4, die 4 Knifes gehen auf: 1x Wild Pyro, 3x Doomguard. Mein Egg bleibt unberührt liegen und er hat Juggler+4 Imps und mein Board sonst leer.
RNGesus pls!
Lustigerweise ingame garnicht mal so krass gemerkt, wie unwahrscheinlich das war. Weiss auch nimmer, wer gewonnen hat (glaub aber er fairerweise).