Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Zwar schon zum 3. Mal dieser langweilige Brawl, aber dafür gibt es imo keine Spielvariante bei der man jeden Klassenquest derart schnell abspielen kann.

Letztlich scheint fast schon zu gelten: Coin--> Win, No Coin--> Lose.

Seltenst gewinne ich da mal ohne Coin, der Vorteil direkt ein Portal spielen zu können und dann entweder direkt ein 3M Minion in Turn1 oder gar ein 5M Minion in Turn2 spielen zu können ist kaum aufzuholen.

Antwort
Zitat
Lenzer
Beigetreten: 08.04.2008
PokerStrategist

ich glaub ich bau mir wieder einfach ein face deck, dann tiltet der rng auch nicht so

Antwort
Zitat

12-1 in der Arena :happy:

Spoiler

Deck:

Spoiler

ich glaub Evil Heckler hab ich kein einziges mal gespielt.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von SomeTimeForPoker
Zwar schon zum 3. Mal dieser langweilige Brawl, aber dafür gibt es imo keine Spielvariante bei der man jeden Klassenquest derart schnell abspielen kann.

Letztlich scheint fast schon zu gelten: Coin--> Win, No Coin--> Lose.

Seltenst gewinne ich da mal ohne Coin, der Vorteil direkt ein Portal spielen zu können und dann entweder direkt ein 3M Minion in Turn1 oder gar ein 5M Minion in Turn2 spielen zu können ist kaum aufzuholen.

Ok für beispielsweise Priest geht es wohl schneller als mit nem regulären Deck, aber allgemein nervt mich, dass die Spiele so lange dauern, weil man häufig erst den Attrition war aushalten muss. Dadurch, dass alles zufällig ist, ist es auch schwierig sich konkrete Strategien zurechtzulegen. Ein dediziertes Aggrodeck sollte trotzdem schneller gewinnen.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember
Spoiler

Mit dieser Eigenkreation bin ich in 2 Tagen relativ mühlelos von Rang 10 auf Rang 5 geklettert. Winrate müsste ca 25-6 sein.

Der Vorteil daran ist, dass es sowohl gegen Aggro Decks (durch die günstigen spells) als auch gegen Control Decks (durch starke combo turns mit spells) gut performt.

Vllt möchte ja jemand dieses extrem spaßige Deck ausprobieren.

Sideboard: Spellslinger, Nexus Champion Saraad, Nefarian

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Ganz normaler Tempomage oder?

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Nein, sind mindestens 6 Karten unterschiedlich. Zu den meisten Tempo Mage Decks mehr als 10. Haupsächlich, da ich auf Secrets verzichte.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Ah jetzt wo du es sagst. Hab ich bis jetzt nur bei mech mages gesehen, dass die secretcombo rausgenommen wurde. Soll sich wohl gegen Aggro und patron nicht lohnen.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von Lenzer
b ekomme controllwarrior einfach nicht zum laufen, immer so close aber ich werd meist knapp überrannt

Poste mal deine Liste!

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Mir fehlen die drei echten Legs, sonst würde ich das Deck mal ausprobieren. :( Finde den Ansatz ohne Secrets interessant und spiele Tempo Mage auch ganz gerne.

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

du könntest Thalnos durch Arcane Blast ersetzen, Rhonin durch Nefarian. Nur Antonidas ist schwer zu ersetzen. Evtl. durch Auctioneer oder Gazlowe.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

sorry, bin leider noch ein ziemlich noob in constructed ladder, da in den letzten monaten keine zeit zum zocken war: wie spielt man bitte als handlock gegen diesen christmas pala scheiß?

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

da er kein silence hat, taunts aufbaun und immer den zug durchdenken. sprich, wo triggert aveng, was mach ich wenn es auf das minion geht, was mache ich wenns aufs andere geht

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Original von Freaky790
Wie ist eure line hier?

Spoiler

Swipe Boom und Shredder imo

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von Slev1nK
du könntest Thalnos durch Arcane Blast ersetzen, Rhonin durch Nefarian. Nur Antonidas ist schwer zu ersetzen. Evtl. durch Auctioneer oder Gazlowe.

Ja ich denke gerade Antonidas ist wichtig, du hast ja extra die ganzen Spare Parts drin. Und Arcane Blast stelle ich mir ohne Thalnos auch deutlich schwächer vor.

Antwort
Zitat
MrMpenny
Beigetreten: 12.12.2008
PokerStrategist

Original von Slev1nK

Spoiler

Mit dieser Eigenkreation bin ich in 2 Tagen relativ mühlelos von Rang 10 auf Rang 5 geklettert. Winrate müsste ca 25-6 sein.

Der Vorteil daran ist, dass es sowohl gegen Aggro Decks (durch die günstigen spells) als auch gegen Control Decks (durch starke combo turns mit spells) gut performt.

Danke für das Deck, ist wirklich extrem extrem extrem spaßig.

Hab, wie du auch geschrieben hast, Thalnos durch Arcane Blast und Rhonin durch Nefaria ersetzt und es läuft auch damit bisher super (10-0) :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von Slev1nK

Spoiler

_thumbsup: Macht Spaß!

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Hatte auch mal sowas gedaddelt und fand es echt spaßig, aber leider kein Antonidas in der Sammlung, weswegen mir dann doch die Konstanz fehlte irgendwann (er sichert ja schon ab, dass man auch bei frühem Spell-Spam später noch Wincondition hat).

Hab gestern mit meinem Priest ne Achterbahnfahrt der Gefühle gemacht:

Vorgeschichte: Durch Thoughtsteal hab ich Nerubian Egg und Doomguard bekommen, auf dem Board liegt bei mir mittlerweile das Nerubian Egg, sonst nix und er spielt in seinem Turn 5 Voidcaller und hat noch Nerub (4/4) liegen.

Mein Turn 6: Wild Pyromancer ausspielen, Mindgames auf Voidcaller (erst Pyro, damit Nerub zum traden auch nurnoch 3 HP hat), dann Angriff auf sein Nerub. Folge: Sein Board leer, ich hab Doomguard draussen und Wild Pyro 3/1 und mein Nerubian Egg 0/1 (hab überflüssigerweise auch Screen gemacht):

Sein Turn 6: Knife Juggler + Imp-Plosion auf Doomguard. Rest kann man sich dann denken... Hittet für 4, die 4 Knifes gehen auf: 1x Wild Pyro, 3x Doomguard. Mein Egg bleibt unberührt liegen und er hat Juggler+4 Imps und mein Board sonst leer.

RNGesus pls! ;)
Lustigerweise ingame garnicht mal so krass gemerkt, wie unwahrscheinlich das war. Weiss auch nimmer, wer gewonnen hat (glaub aber er fairerweise).

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Hab zu dem Waker Mage mal einen kurzen Guide geschrieben:

http://www.hearthpwn.com/decks/335312-new-hybrid-tempo-mage-great-winrate

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder