Original von ZarvonBar
Wieso gibt es eigtl kein Reconnect? Meine beiden Arenaruns wurden durch einen Disc beendet.![]()
# same here. Komm gerade nicht mehr rein
Original von ZarvonBar
Wieso gibt es eigtl kein Reconnect? Meine beiden Arenaruns wurden durch einen Disc beendet.![]()
# same here. Komm gerade nicht mehr rein
Original von ZarvonBar
Original von Henna80
Da hab ich seit November einen Key im Postfach, und habe es erst jetzt gesehen![]()
![]()
(scheiss googlemail und diese ollen labels ^^)Nur damit bei mir kein Key verstaubt, den ich sonst auch hätte verschenken können, wenn ich in dem Suchfeld oben nach "Blizzard" suche sollte ich diese Mail finden, egal wo diese gespeichert wurde, korrekt?
So sollte es sein!
Bei mir wurde die mail btw automatisch in den Ordner/label Werbung getan
zzz so ein rotz, das lag bestimmt an denen und obv bekommt man nen Loss in der Arena....
kann mir mal wer verraten was ab morgen in berlin los ist? alle streamer sind da grad irgendwie... google suche hat auf die schnelle nichts ergeben.
Original von Epitaph
kann mir mal wer verraten was ab morgen in berlin los ist? alle streamer sind da grad irgendwie... google suche hat auf die schnelle nichts ergeben.
ich nicht :/
frage mich immer mehr, obs nicht ein riesen fehler ist auf deutsch zu streamen.
Das Problem von deutschen die auf englisch stream ist, dass sich Ausländer das nur dann anschaun, wenn man sehr gutes englisch spricht oder wenn man besonders unterhaltsam ist. Probiers einfach aus.
Original von Epitaph
http://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/1sfvt6/top_secret_tournament_in_berlin_in_the_next_few/
Original von martenJ
Original von Epitaph
kann mir mal wer verraten was ab morgen in berlin los ist? alle streamer sind da grad irgendwie... google suche hat auf die schnelle nichts ergeben.ich nicht :/
frage mich immer mehr, obs nicht ein riesen fehler ist auf deutsch zu streamen.
bei deinem skill wäre es tatsächlich besser auf englisch zu streamen wegen der potentiellen Zielgruppe wobei dann dein kerniger dialekt flöten ginge. Aber kommt natürlich auch auf die Motivation deines Streamings an. Super Englisch braucht man nicht wirklich wie man an ek0p sieht. Der antwortet bei deutschen Fragen auch auf deutsch oder lässt mal zwischendurch leger nazi mucke laufen. Grundsätzlich ist daher ein eigener Stil wichtig.
falls es noch nicht gepostet wurde, hier die changes die mit dem neuen patch kommen
http://www.hearthpwn.com/news/templates/221-upcoming-changes-in-the-next-hearthstone-patch
tl;dr:
shattered sun wird zu 3/2
argent commander wird zu 4/2
flame imp dealt 3 anstatt 2 dmg als battlecry
mind control kostet 10 mana
starving buzzard 2/1 anstatt 2/2
unleash the hounds wurde remodeled
beim letzten grossen turnier waren ja 8/8 Mage decks´.
Hier wird alles moegliche generft, nur keine Mage Karten. Im Endeffekt ein riesiger Mage buff, und das obwohl Mage schon jetzt bester hero fuer ranked und Arena ist. Macht imo keinen Sinn.
Frostbolt, Fireball, Pyro nerf waere angebracht gewesen.
Aso: 10 mana MC is toll fuer Arena, aber Hunter und Priest sind komplett unspielbar im Ranked nun. echt traurig.
#2.
Bevor man irgendwas anderes macht, hätte man mages nerfen müssen.
Sylvana hätte auch leicht generft werden sollen. 1 mana mehr wäre das Minimum gewesen.
Legendaries nerfen wuerde ich nicht.
Finde ich ok, dass die super stark sind, sollte im Endeffekt auch so sein imo. Kenne mich nicht aus mit der Warcraft story, aber Sylvanna is da ja schon wichtig iwie und die darf dann auch mal nen starken Effekt haben imo und 1600 dust will man auch nicht fuer nen Vanilla Minion wie Yeti ausgeben.
Original von Epitaph
gerade gefunden:
Als ob sie jetzt wirklich mit dem hunter die schlechteste Klasse generft haben und mage op bleibt unangetastet
omg, kauf mir letzte Woche nach Monaten Wartezeit einen Betakey bei ebay und heute ist einer von Blizzard im Postfach ♦
Werde ihn um 17.30 hier im thread posten