Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008
BlackMember

Original von ZarvonBar
Wieso gibt es eigtl kein Reconnect? Meine beiden Arenaruns wurden durch einen Disc beendet. :(

# same here. Komm gerade nicht mehr rein

Antwort
Zitat
Henna80
Beigetreten: 02.09.2008
Poker Player

Original von ZarvonBar

Original von Henna80
Da hab ich seit November einen Key im Postfach, und habe es erst jetzt gesehen :baby: :f_mad:
(scheiss googlemail und diese ollen labels ^^)

Nur damit bei mir kein Key verstaubt, den ich sonst auch hätte verschenken können, wenn ich in dem Suchfeld oben nach "Blizzard" suche sollte ich diese Mail finden, egal wo diese gespeichert wurde, korrekt?

So sollte es sein!
Bei mir wurde die mail btw automatisch in den Ordner/label Werbung getan

Antwort
Zitat
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008
BlackMember

zzz so ein rotz, das lag bestimmt an denen und obv bekommt man nen Loss in der Arena....

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

zum zweiten mal 9 siege und beide male nur golden rare statt zweites pack -.-

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

kann mir mal wer verraten was ab morgen in berlin los ist? alle streamer sind da grad irgendwie... google suche hat auf die schnelle nichts ergeben.

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Original von Epitaph
kann mir mal wer verraten was ab morgen in berlin los ist? alle streamer sind da grad irgendwie... google suche hat auf die schnelle nichts ergeben.

ich nicht :/

frage mich immer mehr, obs nicht ein riesen fehler ist auf deutsch zu streamen.

Antwort
Zitat

Das Problem von deutschen die auf englisch stream ist, dass sich Ausländer das nur dann anschaun, wenn man sehr gutes englisch spricht oder wenn man besonders unterhaltsam ist. Probiers einfach aus.

Antwort
Zitat
Whiplash11
Beigetreten: 25.06.2007
PokerStrategist

Original von Epitaph

http://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/1sfvt6/top_secret_tournament_in_berlin_in_the_next_few/

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Original von martenJ

Original von Epitaph

ich nicht :/

frage mich immer mehr, obs nicht ein riesen fehler ist auf deutsch zu streamen.

bei deinem skill wäre es tatsächlich besser auf englisch zu streamen wegen der potentiellen Zielgruppe wobei dann dein kerniger dialekt flöten ginge. Aber kommt natürlich auch auf die Motivation deines Streamings an. Super Englisch braucht man nicht wirklich wie man an ek0p sieht. Der antwortet bei deutschen Fragen auch auf deutsch oder lässt mal zwischendurch leger nazi mucke laufen. Grundsätzlich ist daher ein eigener Stil wichtig.

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

falls es noch nicht gepostet wurde, hier die changes die mit dem neuen patch kommen

http://www.hearthpwn.com/news/templates/221-upcoming-changes-in-the-next-hearthstone-patch

tl;dr:

shattered sun wird zu 3/2

argent commander wird zu 4/2

flame imp dealt 3 anstatt 2 dmg als battlecry

mind control kostet 10 mana

starving buzzard 2/1 anstatt 2/2

unleash the hounds wurde remodeled

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Sind gute changes imo.

Antwort
Zitat
martenJ
Oldschool Grinder

beim letzten grossen turnier waren ja 8/8 Mage decks´.

Hier wird alles moegliche generft, nur keine Mage Karten. Im Endeffekt ein riesiger Mage buff, und das obwohl Mage schon jetzt bester hero fuer ranked und Arena ist. Macht imo keinen Sinn.

Frostbolt, Fireball, Pyro nerf waere angebracht gewesen.

Aso: 10 mana MC is toll fuer Arena, aber Hunter und Priest sind komplett unspielbar im Ranked nun. echt traurig.

Antwort
Zitat

#2.
Bevor man irgendwas anderes macht, hätte man mages nerfen müssen.
Sylvana hätte auch leicht generft werden sollen. 1 mana mehr wäre das Minimum gewesen.

Antwort
Zitat
martenJ
Oldschool Grinder

Legendaries nerfen wuerde ich nicht.

Finde ich ok, dass die super stark sind, sollte im Endeffekt auch so sein imo. Kenne mich nicht aus mit der Warcraft story, aber Sylvanna is da ja schon wichtig iwie und die darf dann auch mal nen starken Effekt haben imo und 1600 dust will man auch nicht fuer nen Vanilla Minion wie Yeti ausgeben.

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Original von Epitaph

gerade gefunden:

Antwort
Zitat

Strifecro :megusta:
Axslav pls noch mit kranken Decks dann :megusta:

Ja, need wc4 ;(.

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Als ob sie jetzt wirklich mit dem hunter die schlechteste Klasse generft haben und mage op bleibt unangetastet :facepalm:

Antwort
Zitat
softmiel
Beigetreten: 30.04.2010
Oldschool Grinder

omg, kauf mir letzte Woche nach Monaten Wartezeit einen Betakey bei ebay und heute ist einer von Blizzard im Postfach

Werde ihn um 17.30 hier im thread posten ;)

Antwort
Zitat
softmiel
Beigetreten: 30.04.2010
Oldschool Grinder

Viel Spaß beim suchten!

9858619694640842465561135

Antwort
Zitat
mega2k7
Beigetreten: 01.03.2007
PokerStrategist