Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008
Oldschool Grinder

da meine ich ein System zu erkennen:thinking:

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Also ich finde den Brawl ziemlich geil! Aber irgendwie scheinen einige meiner Gegner nicht ganz zu realisieren wie stark die jeweilige Hero Power ist und spielen lieber random 2 Drops statt einen Tron zu aktivieren. Teilweise gewinnt man ja nur in dem man hero power benutzt. Maiden of the Lake ist hier obv insane.

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Original von Azathoth

Original von Froned

Original von Azathoth
is es eigentlich ein Bug oder gewollt, dass ein Flamewalker stealth verliert, wenn man ebenjenen spare part auf ihn spielt?
Juggler z.B. verliert stealth ja auch nicht, außerdem wird beim minion immer noch stealth angezeigt...

Ist richtig. Das mit dem Juggler wäre ein Bug, wenn er stealth behält.

f a Stealthed minion attacks or deals any kind of damage, it will lose stealth. This includes passive effects such as that of Knife Juggler

ok thx. wo steht denn das?
finde es schon schräg, dass es im Spiel kein Regelwerk gibt, in dem man als Anfänger mal paar Sachen nachschlagen könnte.

Vielleicht irre ich mich, aber der Text, wenn man im Spiel mit der Maus über Stealth geht, sagt:
"Minions with Stealth may not be the target of attacks, spells or abilities until they deal damage. Once they deal damage, Stealth is removed."

Ist dann ziemlich klarer Fall ;) Aber ich hab auch zuerst gedacht, dass das ja nicht sein kann, als ich Cloakfield auf Flamewaker gespielt hab.

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Muss hier gerade meine Wut rauslassen.

Hab hier gerade einen Paladin gegenübersitze. Macht seinen Zug innerhalb von 10 Sekunden und lässt jedesmal den Timer ablaufen......:rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Original von fleischmo
Muss hier gerade meine Wut rauslassen.

Hab hier gerade einen Paladin gegenübersitze. Macht seinen Zug innerhalb von 10 Sekunden und lässt jedesmal den Timer ablaufen......:rage: :rage: :rage:

steigert die winrate weil genug leute ragen und quitten ;)

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Ich spiel das Spiel dann immer mit und warte auch so lange. Häufig spielen die dann irgendwann auch wieder schneller.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Find den braw spassig, hab sogar schon 2 matches gemacht, sonst immer nur eins :)

Antwort
Zitat
sosa1
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Original von bambTTcha88
Find den braw spassig, hab sogar schon 2 matches gemacht, sonst immer nur eins :)

Du meinst 1 Match zum gewinnen? :f_p: Ansonsten wäre deine Winrate insane :f_love:

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Probiere grade diesen control mage aus: http://www.hearthpwn.com/decks/343898-s19-top-1-eu-weird-mage-control

erstes Game direkt:

Als ich 1 hp nach Iceblock hatte, hatte er noch ein volles board :)

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Falls noch jemand einen Brawl Sieg braucht und keine Lust auf Druid/keine Astral Communion hatt: Hatte als Aufgaben 5 Brawl wins und 5 Warrior wins. Mit diesem Deck dann 5-0:

(Würde wahrscheinlich -2 Frothing Berserker +1 Fencing Coach +1 Saboteur aber die wollte ich nicht extra dafür craften)

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Da ich schon Rang 5 erreicht habe, spiele ich nur noch Fundecks momentan. Heute gabs ne Warlock quest. Habe diese Deck ausprobiert:

http://www.hearthpwn.com/decks/310779-tgt-unkillable-dreadlock

- Knife Juggler
+ Earthern Ring Farseer

Ging direkt mit 5-0 zurück auf Rang 5
Gerade gegen Hunter war es sehr lustig. :f_love:

Und mit Grim patron ist der Hardcounter jetzt tot :)

Antwort
Zitat
klebstoffnov
Beigetreten: 30.03.2008
BlackMember

werde das deck direkt testen

großes lob, die idee is extrem nice

endlich ma ne neue win idee, hab richtig bock

Danke dafür :f_love:

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Das Deck hat meinen control pally gestern hart geownt, obwohl ich sonst kaum control matchups verliere.

Antwort
Zitat
Imoartel
Beigetreten: 05.09.2006
Poker Player

Ich spiele so ein ähnliches Deck, und frage mich wie ihr mit dem Deck das Control-Warrior Matchup spielen würdet.

Also bin mir unsicher wie man das Gewinnen soll.
Ich glaube nicht, dass man den Krieger ohne Jaraxxus töten kann, aber dadurch, dass man so wenig Taunts hat, ist man dauerhaft in Gefahr getötet zu werden sobald man Jaraxxus gespielt hat.
Man kann wahrscheinlich wenn man nicht Jaraxxus spielt alles überleben was der Krieger einem in den Weg wirft, aber dann verliert man in Fatigue ebenfalls, da man durch Heldenpower schneller in Fatigue ist als der Krieger.

Und ich glaube in den meisten Fällen ist es nötig, dass man in den ersten paar Zügen 3-4 Mal Heldenpower benutzt, sonst läuft man doch Gefahr keine Antwort auf die Minions des Kriegers zu haben

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Ich habe das Matchup zwar noch nicht gespielt, aber vermute folgendes: Der Schaden, den ein Board voller Dreadsteeds kontinuierlich anrichtet, sollte eigentlich genügen um noch vor dem Fatigue zu gewinnen.

Alternativ würde ich Doomsayer spielen (evtl. in einem Zug nach Twisting Nether) , um im nächsten Zug Jaraxxus auf ein leeres Board spielen zu können.

Antwort
Zitat
klebstoffnov
Beigetreten: 30.03.2008
BlackMember

hab so 10 games mit dem deck gespielt

mir gefällts nach wie vor sehr gut, 8-2 glaube
die 2 losses gegen pala

2 mal gegen controll warri gespielt, beide eig easy win
seh da kein großes problem, bring 3-4 pferdchen aufs brett, der rest regelt sich von allein

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von Slev1nK
Ich habe das Matchup zwar noch nicht gespielt, aber vermute folgendes: Der Schaden, den ein Board voller Dreadsteeds kontinuierlich anrichtet, sollte eigentlich genügen um noch vor dem Fatigue zu gewinnen.

Alternativ würde ich Doomsayer spielen (evtl. in einem Zug nach Twisting Nether) , um im nächsten Zug Jaraxxus auf ein leeres Board spielen zu können.

Wenn ich mir das Deck anschaue, sieht das für mich auch nach nem easy win gegen einen Warrior aus. Die hauen ja normalerweise wenige, aber dafür starke Kreaturen raus. Mit einem Board voller Dreadsteeds kann man theoretisch jede Runde einfach das Board säubern ohne dass man zwingend tappen muss. Man hat auch genug Heal/Removal, falls er auf Alex/Grom geht. Aber da muss man dann natürlich auch Siphon Soul o.ä. auf der Hand haben. Und durch den Jaraxxus Buff gewinnt man auch Fatigue easy da er einfach resettet wird nachdem man ihn gespielt hat. Ich probier das Deck auf jeden Fall gleich mal aus, sieht echt gut aus !

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Ich versuche gerade ein paar Karten zu entwerfen, die aggro decks schwächen.

Erster Entwurf:

Image und Name sind natürlich nur Platzhalter.
Meinungen? Balanced? OP? Downside sollte klar sein: bei leerem gegnerischem Board nicht spielbar, und silence = tot.

Wer selber Lust hat Karten zu dem Thema zu entwerfen: http://www.hearthcards.net/

Antwort
Zitat
Imoartel
Beigetreten: 05.09.2006
Poker Player

hm

glaub so gut gefällt mir die karte nicht

also zum einen ist sie in der hälfte der matchups super stark und in der anderen fast nutzlos, zum anderen hat sie selbst gegen aggro decks einfach hardcounter
ich finde eine 2-mana karte sollte nicht in der lage sein das spiel zu brechen, und bei der karte ist es häufig so, dass man sie zug 2/3/4 als 2/6 oder 2/8 spielen kann d.h. wenn der gegner dann keinen silence/hex/hunters mark hat isses direkt game over, und falls er den silence hat bist du super weit hinten.
finde das ist einfach eine sehr große Glückskomponente.

Glaub z.B: als 1/3 mit "Gain 1 health for each enemy minion" würds mir besser gefallen.
Fände auch varianten interessant ala 0/1 oder 0/0 "Gain +1/1 for each enemy minion", wobei dann wieder der silence zu sehr hardcounter ist.

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Ich finde die Karte eine nette Idee.
Sie ist gegen Aggrodecks ein wenig vergleichbar mit den Stats vom Deathlord.
Ich sehe jetzt nicht die krasse Polarisierung zwischen entweder OP oder useless.
Erstmal gibt es viele andere Karten über die man das Gleiche behaupten könnte.
Trotzdem sehe ich wenige Spots indem die Karte total useless wäre.
Wenn die Karte gesilenced wird, hat der Gegner einen silence weniger und kann im späteren Verlauf nicht mehr mit dem Belcher oder Ähnlichem handeln.
Auf jeden Fall eine schöne Idee die Aggrodecks etwas zu schwächen.

Antwort
Zitat
Teilen: