Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar
Gibt es irgendwo eine fertige Liste mit allen relevanten Massremovals, die man für die Arena kennen sollte, oder muss ich mir selber eine zusammenstellen?

ka ich Versuch mich mal kurz

Mage:
Flamestrike
Blizzard
Cone of Cold

Priest:
Holy Nova
Shadowpriest+Circle of Healing(unwahrscheinlich in der Arena aber schon erlebt)

Paladin:
Equility+ Consecration

Warlock:
Hellfire
Shadowflame

Druid:
Swipe
Starfall

Hunter:
Explo Trap
Eyplo Shot

Rogue:
Fan of Knifes(aber nur mit Spellpower)

Shaman:
Forked Lightning
Lightning Storm

Warrior:
x

Liste ist wahrscheinlich unvollständig aber es ist ein Anfang :)

Antwort
Zitat

Original von Tenebrus
Wie halt alle ab ca, Level 17 im Ranked System irgend ein Deck bzw die Idee dahinter aus der King of the Hill Challange "von ArtosisTV" spielen.

http://www.youtube.com/channel/UCuOqvRRt9GqyIUVTwSB4Ucg

Hab mir aber auch 1:1 das Warlock Deck von Savjz nachgebaut ;) . Trotzdem Mage Control Decks sind auch damit schwer zu knacken.

meinste das mage spell deck mit 2*pyro, ice block etc?

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Da hab ich mal ein 7-1 Run und dann gehen die Server down...

Das aktuelle Match war gerade bei der Kartenauswahl, das wird dann bestimmt als Niederlage gewertet oder?

Antwort
Zitat
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008
BlackMember

Original von plupp22

Original von Tenebrus
Wie halt alle ab ca, Level 17 im Ranked System irgend ein Deck bzw die Idee dahinter aus der King of the Hill Challange "von ArtosisTV" spielen.

http://www.youtube.com/channel/UCuOqvRRt9GqyIUVTwSB4Ucg

Hab mir aber auch 1:1 das Warlock Deck von Savjz nachgebaut ;) . Trotzdem Mage Control Decks sind auch damit schwer zu knacken.

meinste das mage spell deck mit 2*pyro, ice block etc?

jo unter anderem gestern noch bis Level 14gezockt. Man trifft entweder auf nen Mage Giant +Pyro+Ice Block- Deck (Dagegen ist Warlock schon ganz ok, wenn man es bis 9 Mana durchhält und Lord Jaraxxus dann hat). Oder oft auf aggro Rogue Decks auch einfach kopiert ab und zu noch die Hunter one Turn Kill Decks.
Priest gestern ab Level 20 keinen einzigen Gegner mehr gehabt, Priest hat auch kaum ne Chance aktuell imo - bis seine Karten und Heldenfähigkeit wirkung zeigen ist er gg die aggro Decks schon tot.
Nen gutes Rogue Deck lässt sich zudem ohne allzu großen Schnickschnack umsetzten. Druid Control+ Mana Ramp Up tauchen auch mehr auf.

Wär Zeit für ne Kartenerweiterung ;)

Antwort
Zitat
zinne26
PokerStrategist

Original von zinne26
Da hab ich mal ein 7-1 Run und dann gehen die Server down...

Das aktuelle Match war gerade bei der Kartenauswahl, das wird dann bestimmt als Niederlage gewertet oder?

Wurde übrigens gar nicht gewertet, das war doch vor dem Patch anders oder?

Direkt mal mit 11-3 in die Arena gestartet, damit kann ich leben :-)

Gab 365 Gold, 1 Pack und etwas Staub.

Wurden die Belohnungen geändert oder reichen immer noch 7 Siege um die Kosten wieder rein zu bekommen?

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

So letzte Woche auch mal nen Key bekommen und nun mal alle Klassen auf 10 hochgespielt.

Nun, was ist denn Sinnvoll als nächstes?

Habe irgendwie das Gefühl, das die Decks die man mit basic cards+paar random booster karten ned so toll sind xD, bzw machen sie mir halt auch ned wirklich spaß. aber um mir ein vernünftiges deck zusammen zu bauen fehlen natürlich die karten. irgendwelche ideen, was für decks halbwegs was taugen und bei denen man relativ schnell die karten zusammen hat?

Antwort
Zitat
zinne26
PokerStrategist

Original von Glubschauge
So letzte Woche auch mal nen Key bekommen und nun mal alle Klassen auf 10 hochgespielt.

Nun, was ist denn Sinnvoll als nächstes?

Habe irgendwie das Gefühl, das die Decks die man mit basic cards+paar random booster karten ned so toll sind xD, bzw machen sie mir halt auch ned wirklich spaß. aber um mir ein vernünftiges deck zusammen zu bauen fehlen natürlich die karten. irgendwelche ideen, was für decks halbwegs was taugen und bei denen man relativ schnell die karten zusammen hat?

Ist etwas blöd, als Anfänger zahlst du in der Arena sicher erstmal Lehrgeld, hast aber auf der anderen Seite keine Karten um im Constructed ordentlich zu üben.

Aber die Arena ist auf jeden Fall besser als Packs für 100 Gold zu kaufen, ein Pack ist dir ja in der Arena sicher.

Guck mal die letzten Seiten durch da sind einige Links zu Seiten die dir weiter helfen können was vorallem die Stärke der Karten in der Arena und die Manakurve angeht.

Antwort
Zitat
xlabix
Beigetreten: 10.07.2006
BlackMember

spiel dieses deck http://wow.gamona.de/hearthstone/guide/priester-deck-guide/ in leicht abgewandelter form. finde aber auch, dass es ca. ab level 19 wirklich schwer wird. da kommen dann schon leute mit x legendaries in ihren decks.

man gewinnt aber schon noch bisschen über 50% damit

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

okay danke schonmal für die tipps :)

werd ich dann abends mal alles durchschauen und durchprobieren :)

Antwort
Zitat
AlfredKnockout
Beigetreten: 25.11.2010
Oldschool Grinder

suche noch einen key plox

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von xlabix
spiel dieses deck http://wow.gamona.de/hearthstone/guide/priester-deck-guide/ in leicht abgewandelter form. finde aber auch, dass es ca. ab level 19 wirklich schwer wird. da kommen dann schon leute mit x legendaries in ihren decks.

man gewinnt aber schon noch bisschen über 50% damit

hab heut mittag grad angefangen, verliert man eigtl was wenn man verliert? ich schätze mal nicht? Bin in einem Rutsch durch bis rank 19 nun und die lute da haben gelinde gesagt immnoch um teil.. 2interessante" Decks

Antwort
Zitat

Wenn man verliert, verliert man 1x stern.

Verhältnissmäßig schlechte Decks wird man immer mal sehen.
Mein Eindruck:
15+ sieht man sehr viel schmarn
12-15: wesentlich mehr gute decks (mage/rush decks), aber es fehlen noch einzelnde keykarten bzw es wird sich oft verspielt. Manchmal sieht man noch exoten.

Danach wirds dann übel und weiter als 10 komm ich imo nicht :/
kein mage deck und für pala/warlock/schurke fehlen 2-3 wichtige Karten.

Antwort
Zitat
xlabix
BlackMember

Original von Peter87
Wenn man verliert, verliert man 1x stern.

Verhältnissmäßig schlechte Decks wird man immer mal sehen.
Mein Eindruck:
15+ sieht man sehr viel schmarn
12-15: wesentlich mehr gute decks (mage/rush decks), aber es fehlen noch einzelnde keykarten bzw es wird sich oft verspielt. Manchmal sieht man noch exoten.

Danach wirds dann übel und weiter als 10 komm ich imo nicht :/
kein mage deck und für pala/warlock/schurke fehlen 2-3 wichtige Karten.

schmarrn bei decks mit 15+ ist halt einfach schlechter karten bedingt imo..

Antwort
Zitat

Das war nicht bös gemeint. ich behaupte garnichts anderes. Das gleiche kann man natürlich auch relativ über mich sagen; ich hätte auch in allen meinen decks noch gerne ein paar andere Karten drin die ich suboptimal ersetzten muss.
Was ich eigentlich aussagen wollte ist, dass man schon relativ "früh" immer wieder auf die gleichen Decks trifft. Die hälfte der Klasse fällt fast komplett raus und bei den anderen klassen sieht man dann idr nur sehr leichte variationen. Es wäre also zeit für neue Karten + vernünftiges balancing.

Antwort
Zitat
xlabix
BlackMember

hatte es nicht als kritik gemeint, sondern wollte nur den grund aus meiner sicht dazu nennen.

gebe dir recht, dass man fast nie druide, paladin in constructed sieht. ab und zu schamane. am häufigsten sind mage und priest. die restlichen klassen sieht man zumindest ab und zu. (bin selbst lvl 19 und spiele mit basic cards)

edit: meinte constructed, jep.

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

btw finde priest in der arena überbewertet - auch schon vor dem mind control buff.

am erfolgreichsten bin ich mit mage und pala (glaub das geht den meisten so)

edit: ihr sprecht aber von constructed, oder? da ist denke ich derzeit ziemlich eindeutig mage > warlock > rogue > rest > priest/warrior > hunter

Antwort
Zitat
Henna80
Beigetreten: 02.09.2008
Poker Player

Ich bin erst seit ein Paar Tagen dabei, und war erst einmalin der Arena, aber auchimnormalen "spielen"Modus, sehe ich leider überwiegend Magier. Ich selbst kommmitdem auch gut zurecht, versuche aber eher andere Klassen zu spielen um mich dem Einheitsbrei nicht anzuschließen ^^
Es nervt aber schon gewaltig immer nur einen Magier als Gegner zu haben!

Naja, ich gehe mal stark davon aus, dass die Entwickler dasim Blick haben. Wäre dem nicht so, müssten die schon ziemlich blind sein^^
Abwarten. Immerhin sind wir noch nicht mal in der open Beta!

Antwort
Zitat
SeneX
Beigetreten: 21.12.2005
Oldschool Grinder

arena spiel ich sowieso immer nur mehr abwexelnd 3 spiele gg mage 1 spiel gg pala.
ganz selten verirrt sich mal n shamy oder priest dazu.

gestern bis zum 5-2 nur vs mages gespielt

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von Henna80
Ich bin erst seit ein Paar Tagen dabei, und war erst einmalin der Arena, aber auchimnormalen "spielen"Modus, sehe ich leider überwiegend Magier. Ich selbst kommmitdem auch gut zurecht, versuche aber eher andere Klassen zu spielen um mich dem Einheitsbrei nicht anzuschließen ^^
Es nervt aber schon gewaltig immer nur einen Magier als Gegner zu haben!

Naja, ich gehe mal stark davon aus, dass die Entwickler dasim Blick haben. Wäre dem nicht so, müssten die schon ziemlich blind sein^^
Abwarten. Immerhin sind wir noch nicht mal in der open Beta!

Darf ich fragen welchen Rang du im ranked hast? Oder spielst du normal ohne ranked?
Bin ja selbst noob und habe auch nur rang 20 oder 21 (erst 6 oder 7 games im ranked gemacht), aber bis jetzt war jedes Spiel ein Witz.
Mein noob-Priest-Deck gewinnt gegen die ganzen Mages (müssten 5 gewesen sein), ohne jemals in Gefahr zu geraten. Deshalb freue ich mich über jeden mage der mir begegnet.

Jaaaaaa, die meisten hier sind rang 12 oder sonst was und da ist das alles ganz anders.
Aber mich würde einfach von einem anderen Neuling gerne mal eine Meinung hören. Mage echt so gut zu spielen?

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von xlabix
hatte es nicht als kritik gemeint, sondern wollte nur den grund aus meiner sicht dazu nennen.

gebe dir recht, dass man fast nie druide, paladin in constructed sieht. ab und zu schamane. am häufigsten sind mage und priest. die restlichen klassen sieht man zumindest ab und zu. (bin selbst lvl 19 und spiele mit basic cards)

edit: meinte constructed, jep.

wobei ich pala nicht verstehe, sehe den als einen der top tiers.

Antwort
Zitat
Teilen: