Original von Play4forlife
Rag jetzt def. etwas besser.
+1
Original von fleischmo
2x Nef gehabt.... Jetzt hab ich erstmal die Schnauze voll. Brauch noch 100 Gold für LoE.
wieviel kostet loe?
hab die quest 60 gold für 5 siege im tavern brawl...
bin am überlegen, die wegzuklicken.
Nachdem das TGT Meta heute offiziell endet, was würdet ihr rückblickend sagen, waren die besten Karten des Sets, welche das Constructed Meta am stärksten beeinflusst haben?
Ich denke Darnassus Aspirant und Mysterious Challenger sind klar auf den ersten beiden Plätzen. Danach wird es schon schwierig. Ansonsten gab es eigentlich keine Pflichtkarten. Einige TGT Karten waren spielbar, aber auch ersetzbar. Vor allem kleinere Karten, eine große neutrale Legendary, wie in allen anderen Sets (Sylvanas, Loatheb, Dr.Boom, Thaurissan) gab es diesmal nicht. Insgesamt erinnere ich mich an Lifecoachs Post vor Release und würde auch sagen, das es 11 Karten gab, welche es einigermaßen regelmäßig in den Constructed Modus geschafft haben, wenn auch ganz andere als er damals vorausgesagt hat:
Druide: Darnassus Aspirant & Savage Combatant
Paladin: Mysterious Challenger & Murloc Knight
Priest: Wyrmrest Agent
Hunter: Bear Trap
Shaman: Tuskarr Totemic & Totem Golem
Neutral: Nexus Champion Saraad, Argent Horserider & Twilight Guardian
Was denkt ihr?
Schönes kleines TGT Review
Ich fand den Impact von TGT auf die Arena überdurchschnittlich stark, spiele nicht allzuviel Constructed. Aber Secret Pala wird in allen Variationen unumstritten auf dem ersten Platz landen
Original von KalleTorsten
Nachdem das TGT Meta heute offiziell endet, was würdet ihr rückblickend sagen, waren die besten Karten des Sets, welche das Constructed Meta am stärksten beeinflusst haben?Ich denke Darnassus Aspirant und Mysterious Challenger sind klar auf den ersten beiden Plätzen. Danach wird es schon schwierig. Ansonsten gab es eigentlich keine Pflichtkarten. Einige TGT Karten waren spielbar, aber auch ersetzbar. Vor allem kleinere Karten, eine große neutrale Legendary, wie in allen anderen Sets (Sylvanas, Loatheb, Dr.Boom, Thaurissan) gab es diesmal nicht. Insgesamt erinnere ich mich an Lifecoachs Post vor Release und würde auch sagen, das es 11 Karten gab, welche es einigermaßen regelmäßig in den Constructed Modus geschafft haben, wenn auch ganz andere als er damals vorausgesagt hat:
Druide: Darnassus Aspirant & Savage Combatant & Living Roots
Paladin: Mysterious Challenger & Murloc Knight & Competetive Spirit
Priest: Wyrmrest Agent & Confessor Paletress
Hunter: Nix Bear Trap, Ram Wrangler & King's Elekk
Shaman: Tuskarr Totemic & Totem Golem & Thunderbluff Valiant&Healing Wave& Elemental Destruction
Mage: Arcane Blast & Effigy & Spellslinger & Rhonin
Warrior: Bash, Alexstraza's Champion
Neutral: Nexus Champion Saraad, Argent Horserider & Twilight Guardian & Justiciar&ChillmawWas denkt ihr?
Ich denke du hast die Hälfte vergessen, ich hab hier jetzt nur Karten aufgezählt gegen die man regelmäßig auf den hohen Rängen spielt, umso weiter man runter geht umso mehr müsste man die natürlich erweitern^^
Original von TaZz
hab die quest 60 gold für 5 siege im tavern brawl...![]()
bin am überlegen, die wegzuklicken.
Heb mir meinen Quest schon 2 Wochen auf, weil die letzten Brawls einfach behindert waren
An die Heartharena benutzer:
https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/3sj3a7/a_farewell_to_heartharena/
Original von Barkeeper
https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/3sj3a7/a_farewell_to_heartharena//blockquote >
cliffs?
Original von phizza
Original von Barkeeper
https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/3sj3a7/a_farewell_to_heartharena//blockquote >
cliffs?- die zwei köpfe hinter heartharena haben den algorithmus und die website von einem programmierer erstellen lassen.
- sie waren zunächst vor allem daran interessiert, dass die seite überhaupt möglich wird und sind so dem programmierer entgegen gekommen.
- ihr workload und somit beitrag an der ganzen sache wurde immer größer, da der programmierer keine ahnung von hearthstone hat, hatten aber nur einen profit share.
- programmierer weigert sich jetzt, ihnen einen richtigen share an heartharena zu geben.
- sie werden nicht mehr weiter an heartharena arbeiten --> der programmierer wird nicht in der lage sein, bei zukünftigen karten entsprechende veränderungen vorzunehmen --> qualitativ wird heartharena abstinken, wenn es nicht sowieso schon an dem imageschaden zu grunde geht
- rechtlich gesehen macht der programmierer nichts falsch, sondern verhält sich nur moralisch fragwürdig.
Vielen Dank!
Hm, dann haben sich wohl beide Seiten behindert verhalten.
Schade, hab heartharena eigentlich immer benutzt für Arena.
Was benutzt ihr für Tracking Software für constructed und warum?
Es gibt doch noch arenavalue oder? Ansonsten wirds bestimmt bald was neues geben, auf den Zug wird schon irgendwer aufspringen...