Ich glaube, er überlebt. Hab schon in anderen Szenarios gesehen, dass ein Hero auf unter 0 Leben war und überlebt hat.
Bin mehr sehr sicher das du gewinnst. Hellfire killt ihn bevor chow ihn heilt.
Edit :
Edit2: Deathrattles triggern erst nach dem Tod, aber ein toter Charakter lässt sich nicht heilen. Einzige Ausnahme is wohl Truesilver. Der Heal geht auch durch wenn man zuvor auf 0 war.
Ich meine mich an videos mit truesilver zu erinnern, in denen der hero auch von 0 auf 2 wieder geheilt wird.
Peile das auch nie. Ich Rouge mit zwei Leben und Cow mit einem Leben auf dem Board, angegriffen mit der Waffe, aber bin natürlich gestorben bevor ich geheilt wurde
Mein neues Tier 1 Deck

Reno und Shadowform immer auf der Starthand behalten.
edit: Deck bei hearthpwn: http://www.hearthpwn.com/decks/384275-shadowrenopriest-97-wr-easy-legend-kappa
Original von Slev1nK
Shadowform immer auf der Starthand behalten.
warum sollte ich auch sonst shadow priest spielen?
Original von Qancho
Im Dezember werden die Arena und Brawl Packs erst am 24. aufgemacht![]()
Wenns nicht so hart -EV wäre, würd ich das auch machen
Bei meinem Glück ist dann aber im Pack genau die Legendary die mir zum Deck improven fehlt
Dieses auch. Hab eigentlich genug Staub für Malganis und Tirion, die noch dringend in meiner Sammlung fehlen. Andererseits hab ich noch 2,5k Gold, die man ja auch in Packs investieren könnte. Allerdings ist bei mir der EV für Classic Packs am niedrigsten und sowieso recht unwahrscheinlich, dass ich die beiden ziehe.
Werde wohl erst mal mit den ganzen LOE Karten rumexperimentieren und dann schau ich weiter...
Original von Qancho
Im Dezember werden die Arena und Brawl Packs erst am 24. aufgemacht![]()
hab schon 20 stück angesammelt
Original von sars1887
Dieses auch. Hab eigentlich genug Staub für Malganis und Tirion, die noch dringend in meiner Sammlung fehlen. Andererseits hab ich noch 2,5k Gold, die man ja auch in Packs investieren könnte. Allerdings ist bei mir der EV für Classic Packs am niedrigsten und sowieso recht unwahrscheinlich, dass ich die beiden ziehe.
Werde wohl erst mal mit den ganzen LOE Karten rumexperimentieren und dann schau ich weiter...
ja, der EV dafür dass du Malganis aus einem classic pack ziehst ist in der Tat niedrig
Kanns sein dass der Unearthed Raptor immer noch verbugged ist?
Spiele den selbst nicht, hatte aber in der letzten Woche 2 mal die Situation, dass sich das Match aufgehängt hat als mein Gegner das Teil ausgespielt hat.
Erst gestern ist das wieder passiert...
Gegner legt den Raptor raus und kopiert den Deathrattle vom Nerubian Egg, danach ging nicht mehr viel. Ich kann Karten ansehen und emotes gehen auch. Sehe auch dass der Gegner rumklickt usw. Concede funktioniert ebenfalls nicht. Es hilft in dem Fall wirklich nur das Programm zu beenden und neu zu starten...
Scheiss Raptor!!!