Original von Hilftnix
das spiel startet bei mir nicht mal wtf.
Kommt direkt ne Fehlermeldung beim Start.
Original von Hilftnix
das spiel startet bei mir nicht mal wtf.
Kommt direkt ne Fehlermeldung beim Start.
Weiß einer zufällig ob der Amaniberserker wirklich basic ist? Finde ihn nicht, und in den Guides wird er als Basic karte aufgezählt
Original von cashroll874
Weiß einer zufällig ob der Amaniberserker wirklich basic ist? Finde ihn nicht, und in den Guides wird er als Basic karte aufgezählt
er ist nicht basic, sondern common, dh. du bekommst ihn nur durch packs oder selber craften.
in einige guides werden commons wahrscheinlich auch als basics geführt...
das game ist so geil, direkt 4 games in folge gewonnen
jetzt fühl ich mich wie der king.
Was is jetzt der Unterscheid zwischen ranked und unranked, außer der herausforderung halt ?
Es gibt ja bei beiden anscheinend EP und halt Gold für Packs bei 3 Siegen
Ich muss sagen, mir fehlt aktuell bei dem Spiel einfach die Langzeitmotivation. Ich spiels jetzt gerade mal ne Woche, hab die ganzen Standard-Achievements gemacht und zocke aktuell nur noch Arena, bis mir irgendwann das Gold dazu ausgeht.
Mein Problem ist irgendwie, dass mich alles außer Arena absolut nicht interessiert, bzw. ich einfach keine Motivation dazu habe. Wieso soll ich mich stundenlang im Rang hochgrinden wenn es absolut keine Belohnung dafür gibt?
Genauso hab ich auch irgendwie kaum Motivation, Karten zu sammeln, da diese ja wiederum nur im Ranked-Play einsetzbar sind. Das ist auch der Grund, warum ich mir nie Karten/Arena für echtes Geld kaufen würde, die Belohnungen (bessere Karten im Ranked Play) reizen mich einfach nicht.
Also so, wie das im Moment aussieht, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich in naher Zukunft die Lust am Spiel verlieren werde, bzw. halt nur noch alle paar Tage n Arena-Run mache, wenn ich genug durch die Daily Quests angesammelt hab.
Bin ich der einzige, dem das so geht? Ich hab irgendwie das Gefühl, mir "fehlt" da noch ein Spielmodus neben Ranked/Arena.
Hat jemand einen Link wo man als Noob sinnvolle Zusammenstellungen für die Decks nachlesen kann? Meine Gegner haben irgendwie immer einen Geheim-Move bei dem alle meine Diener sterben oder so was, ich finde aber keine Übersicht im Heartstone Forum
Geht mir genau so @ Muttermal
Finde constructed extrem langweilig und "alle Karten sammeln" juckt mich auch 0,0. Nur Arena war extrem geil und nun ist da auch die Luft raus (und vor allem das Gold) und seitdem nun 3 Wochen nicht mehr gezockt
was ist das eigentlich für eine schwachsinnige idee, dass manche in der arena legendaries bekommen und andere nicht?!
Es gibt eine Sache die ich grad nicht verstehe, wenn ich Basic Deck Casual spiele, werde ich mit anderen gematched die das gleiche Deck spielen? Weil ich hab grad gegen einen gespielt der völlig andere Karten hatte.
Original von Muttermal
Ich muss sagen, mir fehlt aktuell bei dem Spiel einfach die Langzeitmotivation. Ich spiels jetzt gerade mal ne Woche, hab die ganzen Standard-Achievements gemacht und zocke aktuell nur noch Arena, bis mir irgendwann das Gold dazu ausgeht.Mein Problem ist irgendwie, dass mich alles außer Arena absolut nicht interessiert, bzw. ich einfach keine Motivation dazu habe. Wieso soll ich mich stundenlang im Rang hochgrinden wenn es absolut keine Belohnung dafür gibt?
Genauso hab ich auch irgendwie kaum Motivation, Karten zu sammeln, da diese ja wiederum nur im Ranked-Play einsetzbar sind. Das ist auch der Grund, warum ich mir nie Karten/Arena für echtes Geld kaufen würde, die Belohnungen (bessere Karten im Ranked Play) reizen mich einfach nicht.
Also so, wie das im Moment aussieht, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich in naher Zukunft die Lust am Spiel verlieren werde, bzw. halt nur noch alle paar Tage n Arena-Run mache, wenn ich genug durch die Daily Quests angesammelt hab.
Bin ich der einzige, dem das so geht? Ich hab irgendwie das Gefühl, mir "fehlt" da noch ein Spielmodus neben Ranked/Arena.
wird ziemlich sicher noch eine art turniermodus geben, wie der dann genau aussehen wird ist aber noch ungewiss
aber ja, mir macht ranked auch nicht so wirklich spaß bzw wirds nur für quest farmen verwendet momentan. aber auch einfach weil mir lustige karten fehlen.
Original von FordMustangGT
Geht mir genau so @ Muttermal
Finde constructed extrem langweilig und "alle Karten sammeln" juckt mich auch 0,0. Nur Arena war extrem geil und nun ist da auch die Luft raus (und vor allem das Gold) und seitdem nun 3 Wochen nicht mehr gezockt![]()
naja du hättest 21 dailies machen können in der zeit und dann genug gold für arena gehabt?
Original von Hilftnix
Es gibt eine Sache die ich grad nicht verstehe, wenn ich Basic Deck Casual spiele, werde ich mit anderen gematched die das gleiche Deck spielen? Weil ich hab grad gegen einen gespielt der völlig andere Karten hatte.
nein, hat natürlich jeder andere karten. das heisst nur dass du ein basic deck verwendest und gegen gegner spielst die ähnlich gut sind.
Original von Glubschauge
was ist das eigentlich für eine schwachsinnige idee, dass manche in der arena legendaries bekommen und andere nicht?!
Varianz
Original von frank2104
Hat jemand einen Link wo man als Noob sinnvolle Zusammenstellungen für die Decks nachlesen kann? Meine Gegner haben irgendwie immer einen Geheim-Move bei dem alle meine Diener sterben oder so was, ich finde aber keine Übersicht im Heartstone Forum
links im battle ist doch ne leiste wo du genau nachverfolgen kannst, was gerade passiert ist.
Leute, ihr müsst euch mal bewusst machen dass das ganze ein free to play ist und Blizzard das Spiel bewusst sehr früh auf den Markt geworfen hat, um es zusammen mit der Community weiter zu entwickeln. bei lol vor 3-4 jahren hätte wohl auch jeder erstmal gekotzt.
Hat jemand einen Tipp, wo man schnell und seriös einen beta key herbekommen kann? Wäre für jeden Hinweis dankbar!
Original von qaymko
Hat jemand einen Tipp, wo man schnell und seriös einen beta key herbekommen kann? Wäre für jeden Hinweis dankbar!
mich im comtool adden wie ich es hier schon geschrieben hab is auch ne möglichkeit, hab noch ~5
Original von GeraldG
Original von qaymko
Hat jemand einen Tipp, wo man schnell und seriös einen beta key herbekommen kann? Wäre für jeden Hinweis dankbar!mich im comtool adden wie ich es hier schon geschrieben hab is auch ne möglichkeit, hab noch ~5
hab dich geaddet
€: thx a lot!
Original von Muttermal
Ich muss sagen, mir fehlt aktuell bei dem Spiel einfach die Langzeitmotivation. Ich spiels jetzt gerade mal ne Woche, hab die ganzen Standard-Achievements gemacht und zocke aktuell nur noch Arena, bis mir irgendwann das Gold dazu ausgeht.Mein Problem ist irgendwie, dass mich alles außer Arena absolut nicht interessiert, bzw. ich einfach keine Motivation dazu habe. Wieso soll ich mich stundenlang im Rang hochgrinden wenn es absolut keine Belohnung dafür gibt?
Kenn ich. Am ersten Tag war ich noch voll geflasht, aber wie ich damals schon prophezeit habe lässt das recht schnell nach, wenn nicht weiterhin städnig was neues passiert. Arena macht mir zwar schon noch Bock, aber letztendlich sieht man da auch immer nur die gleichen Karten. Constructed finde ich witzlos, solange mir die guten Karten fehlen.
Das größte Problem, dass ich atm sehe ist, dass die Karten alle mehr oder weniger das gleiche machen. Gibt keine wirklich coolen Effekte und letztendlich müssen alle Karten nur möglichst effizient sein. Welchen Char ich spiele verändert ein bisschen den jeweiligen Kartenwert, aber letztendlich pickt man doch trotzdem immer das gleiche.
Evtl ist das ja im Constructed anders, aber zumindest in der Arena kommt es mir so vor, dass es eigtl nur einen Decktyp gibt.
ich finds auch nach 5 wochen noch spannend... sammle gold zocke arena und dann bekommt man schonmal paar geile karten aus den packs...
gestern im 2ten run nach patch auch mit medium deck verblüffenderweise den 12er run gepackt, nach 5:2 nochmal konzentriert und auch einmal geluckt... is einfach geil
aber nun ein problem^^ komme nicht mehr in die arena?? habe nach dem 12. win nicht direkt die awards geöffnet sondern gequittet...
und wenn ich nun starten will steht null wins und ich kann immer wieder die packs öffnen...
kennt das jemand?