Original von sars1887
Bei GvG:
"The screw near the teleporter can be screwed into the nearby screw hole."Wirklich? Hab ich noch nicht geschafft...
einmal linksclick auf die schraube, geht dann automatisch ins loch^^
Original von sars1887
Bei GvG:
"The screw near the teleporter can be screwed into the nearby screw hole."Wirklich? Hab ich noch nicht geschafft...
einmal linksclick auf die schraube, geht dann automatisch ins loch^^
Original von Crovax
Die Priest Class Challenge ist doch ein Board voller Deathwings zu bekommen, hab ich das richtig verstanden?
Die Challenge ist den Gegner nicht aus Versehen zu früh mit Ragnaros zu killen.
Original von Carsten81
Original von Froned
Original von Carsten81
falls du fragen hast zu obs/streaming immer her damit.
streame atm auch nur HS da ich mit fifa16+meiner elgato+obs seit Wochen nur probleme habe.
mein pc is 4-5 jahre alt aber HS über obs läuft ohne probleme (bis 720p)kannste mal bitte dein up geschwindigkeit testen und was zu deiner Hardware sagen.
Thx
mein upload bewegt sich bei 8-10 Mbit/s habs aber in obs auf 3Mbit begrenzt und das reicht locker aus.
streame auch "nur" mit 30fps.
meine Hardware steht in meinem twicht.tv profil, wird aber nach Weihnachten endlich umgebaut
Du hast Hearthstone in deinem eigenen Twitch Profil falsch geschrieben btw
Original von Crovax
Die Priest Class Challenge ist doch ein Board voller Deathwings zu bekommen, hab ich das richtig verstanden?
fuck rng

Hearthstone auf Twitch unter Verwendung von OBS streamen ist nicht kompliziert!
Noch mal einarbeiten, dann klappt das ganz easy!
Prozessor sollte nicht der letzte Schrott sein, aber ich konnte Hearthstone (glaube ich) sogar mit meinem >5 Jahre alten PC streamen.
Upload sollte halt konstant über 1,5MBit liegen. Das reicht schon. 2,5MBit sind natürlich besser und mehr als 3,5MBit lässt Twitsch (bei Non-Partnern?!) sowieso nicht zu.
Klar, 30fps und keine zu fette Auflösung für den Anfang wählen. Verbessern kann man das ganze ja immer noch, sobald es mal konstant läuft.
Sollte der Upload einbrechen, der Stream total laggen, oder Ähnliches, dann liegt es am Prozessor. Der übernimmt fast die ganze Arbeit in OBS. Man sollte auch mal vergleichen wie die Prozessorauslastung steigt, wenn man beginnt zu streamen.
Das hat gerade einer gegen meinen Renolock probiert, hat dann aber nur 20 DMG gemacht als ich 21 Leben hatte
Danach obv Reno - Concede
€: Die Liste war fast so wie im Video, aber er hat 2x Anyfin gespielt um 2 Old Murcs zu bekommen. Die erste Anyfin war halt entsprechend nur 1x Old Murc + 1x Grimscale Oracle
€2: In dem Video übrigens Missed Lethal im vorletzten Zug
1.: Gib mir meine 7,5 Minuten zurück!
2.: Das Spiel ist doch schon längst gewonnen, da ist die Karte jetzt nicht die große Überraschung, die das Game dreht, oder so.
3.: Da man es hinter dem Deck nicht sehen kann - wahrscheinlich auch noch ein Spiel unter Freunden, die sich etwas absprechen...
4.: Habe mir von dem Video mehr erhofft... ok.jpg
Original von sars1887
€2: In dem Video übrigens Missed Lethal im vorletzten Zug
Wollte doch noch die Combo auspacken, ging vorher nicht
@disco: ne, war normale ladder, eventuell streame ich morgen dann kannst du dich selbst davon überzeugen.
Ok, habe nicht gepeilt, dass das Game von dir ist.
Dachte es wäre ein Youtube-Highlight ♦
Für ein eigenes Game, ist es schon besser
Oh ne das stimmt, ich war einen Zug vorher gerade beim durchskippen, hast recht
2xAnyfin müsste ich mal testen, bei meinem Mulliganglück landen dann aber immer zwei auf der Starthand
Original von JanBoye
Original von sars1887
€2: In dem Video übrigens Missed Lethal im vorletzten ZugWollte doch noch die Combo auspacken, ging vorher nicht
![]()
@disco: ne, war normale ladder, eventuell streame ich morgen dann kannst du dich selbst davon überzeugen.
1: 2010er
2: 4 Beiträge gesamt
3: davon zwei aus 2014 (hier im Thread)
4: davon der erste Fail und der zweite der Versuch den ersten zu rechtfertigen.
--> Nimm dir Zeit und versuche es nochmal. Das kannst du bestimmt besser.
Yay, seit langem mal wieder ein 12er. Hätte nicht gedacht, dass das Deck so gut performt. Hab eigentlich mit 6-7 wins gerechnet.
Hier das Deck und Rewards

Hallo Zusammen.
Hab mal ne Frage. Wenn ich mir ein Arena Deck mit Hilfe von Heartharena zusammenstelle, dann wird mir ja am Ende ein Deck Tier Score angezeigt. Was ist denn da der Richtwert für einen guten Score?
Ich hab wohl im Schnitt so um die 65. Ist das in Ordnung?
Ja das ist so ungefähr der Durchschnitt denk ich. Wobei der Wert auch nicht viel Aussagekraft hat imo. Ich lande zu 95% zwischen 60 und 70, hatte schon 60er mit 12 Wins und 70er mit 3 Wins.
Original von Endero
Nice one![]()
Wie oft war Ragnaros die entscheidende Karte?
hm schwer zu sagen..2-3 mal aber auf jeden fall ein game winner gewesen
schade das man als control/nicht-aggro spieler eigentlich kaum mehr laddern kann, da es nur noch noch +-3 decks gibt gegen die man spielt.
das waren noch zeiten, als man mehr als 7 turns gespielt hat und es auf können ankam.