das ist mehr gold als ich für einen 12-2 run bekommen hab...never lucky
Spoiler
wenn hier so viele 12er arena jungs rumrennen brauch ich glaub mal hilfe:f_love:
wer hätte lust abends mal einen run mit mir mit skype zu machen?
kompletter noob hier im bezug hearthstone.
was bringt mir die arena?
kauft ihr euch selber decks oder spielt ihr sie frei?
danke schonmal:f_drink:
Arena bringt mir vorallem Spaß, Abwechslung und man kann, wenn man den nötigen skill hat gut eine beachtliche collection aufbauen!
Tipp: Ihr müsst einfach mehr 1er Drops picken ♦

wtf Turn 7 kam immer schön brav der Sprint oder waren die Spiele nach Turn 5 sowieso schon vorbei?
Nein, als "Lategame" kam noch
1x Blackwing Corrupter
2x Shado-Pan Rider, welche sich super mit Combo spielen ließen, und
1x Captured Jormungar dazu.
War halt super, IMMER einen 1er Drop im Turn 1 zu spielen, bringt super Tempovorteil.
Davon abgesehen, war der Rest des Decks auch ziemlich stark.
Weil ichs grad beim Arena Deck von 2Skilled4u gesehn hab:
Wie ist denn so die Meinung zu Ancient Shade?
Ich versuch den immer tunlichst zu vermeiden wenns geht. Bin auch immer genervt wenn ich Salty Dog picken muss...
Ancient Shade/Salty Dog sind mir mit ihren 4 Health eben viel zu leicht zu removen. Shredder regelt...
Würde auf jeden Fall so einiges lieber raus legen als Ancient Shade. Aber vielleicht hab ich auch nur keine Ahnung...
Original von sphynx00
kompletter noob hier im bezug hearthstone.was bringt mir die arena?
kauft ihr euch selber decks oder spielt ihr sie frei?
danke schonmal:f_drink:
für 150 gold kannst du einen arenarun starten --> du spielst dann so lange bis du entweder 12 siege oder 3 niederlagen hast.
je mehr siege du hast desto besser wird deine belohnung. ich meine mal gelesen zu haben, dass arena ab 3 siegen +ev wird und ab 6 siegen eine signifikant bessere belohnung erhälst.
mit +ev meine ich, dass es besser ist, wenn du arena spielst, als mit dem gold selber die decks zu kaufen
das heißt also, dass du als anfänger vermehrt arena spielen solltest, da du so am schnellsten benötigte karten zusammen bekommst... es wird aber trotzdem EWIG dauern, bis du da ein halbwegs spielbares deck hast. wenn du den anreiz hast ein bisschen "höher" zu spielen, wirst du nicht dabei rum kommen, geld zu investieren und dir packs zu kaufen.
arena hat als anfänger den vorteil, dass du nicht dauern gegen spieler spielen musst, die schon zig legendarys haben und du mit deinem standard deck rumdümpelst. theoretisch hast du mit allem eine chance, aber wenn du keine ahnung vom game + schlechte karten hast, wirst du schon auf dein niedrigen rängen einfach gestompt
für mich war das zumindest am anfang um einiges mehr fun, da du nicht dauernd deck underdog warst.
ich gehe mal stark davon aus, dass so ziemlich jeder hier, für hs mehr geld ausgegeben hat, als für einen vergleichbares "vollwertiges" spiel
Wenn du Board Control hast macht der Shade Sinn, starkes early zum Beispiel. Ancient Shade ist damit zwar immernoch keine "gute" Karte, aber falls der Gegner keinen Spell zum removen und keine Board Control hat wirds ganz schön eng
Hab die Liste gefunden, geht quasi bald los.
Als erstes Turnier möchte ich einfach nur mal Strivewire testen, ohne Stream/Kommentar/Interview am Ende. Man kann ja hier im Thread ein bisschen railen. Liegt auch daran, dass ich echt wenig Zeit habe. Im Februar dann ein zweites mit allem drum und dran!
Könnte echt mal n Mindsetupgrade bei Hearthstone gebrauchen
Baue mir ein Deck - geh damit 8-0 in ranked Play, denke: YEAH GEIL
Dann 2 Losses in Folge und ich fang an rumzufeilen...
Original von Gunius
Wenn du Board Control hast macht der Shade Sinn, starkes early zum Beispiel. Ancient Shade ist damit zwar immernoch keine "gute" Karte, aber falls der Gegner keinen Spell zum removen und keine Board Control hat wirds ganz schön eng
Sehe ich auch so.
Deswegen versuche ich den zu vermeiden. Entweder kommt der gleich im early raus oder es is quasi ne mehr oder weniger tote Karte...
Werd den glaub ich auch weiterhin lieber weg lassen wenns geht...
Original von Mephisto89
ich gehe mal stark davon aus, dass so ziemlich jeder hier, für hs mehr geld ausgegeben hat, als für einen vergleichbares "vollwertiges" spiel![]()
nein.
aber ich spiel auch schon seit der beta.
Original von Qinii
Hab die Liste gefunden, geht quasi bald los.
Als erstes Turnier möchte ich einfach nur mal Strivewire testen, ohne Stream/Kommentar/Interview am Ende. Man kann ja hier im Thread ein bisschen railen. Liegt auch daran, dass ich echt wenig Zeit habe. Im Februar dann ein zweites mit allem drum und dran!
Es geschehen noch Wunder
Soll ich zur Sicherheit nochmal ne Liste anfangen?
Aber wer sich in die inoffizielle Liste eingetragen hat kann doch keinesfalls jetzt zur offiziellen Liste gehören
Mal wieder nen 12er mit nem Warrior, sind eher selten bei mir weil ich den kaum picke und daily Warrior quest immer im construcked mache.
Nix sonderlich stakres dabei, nur ne gute Curve

Um ehrlich zu sein finde ich die rewards für 12 Wins reilchlich mäßig. Mir geht es bei arena spielen generell aber auch ums gold +ev.
Kripp hatte glaube ich mal die idee, den Erhalt eines Packs optional zu machen, ich finde das eine gute Idee, auch wenn lol blizzard das aus profitgier sicher nicht umsetzen wird, einfach weil dann keiner mehr arena für echtgeld kauft (lol echtgeld in hs) 2packs sind dann halt eher so die niete der Preislotterie:truestory:
Discuss
Original von MadFabian
Original von Gunius
Wenn du Board Control hast macht der Shade Sinn, starkes early zum Beispiel. Ancient Shade ist damit zwar immernoch keine "gute" Karte, aber falls der Gegner keinen Spell zum removen und keine Board Control hat wirds ganz schön engSehe ich auch so.
Deswegen versuche ich den zu vermeiden. Entweder kommt der gleich im early raus oder es is quasi ne mehr oder weniger tote Karte...
Werd den glaub ich auch weiterhin lieber weg lassen wenns geht...
würde das sehr vom deck abhängig machen
in agressiv orientierten decks ist es einer der stärksten 4 drops, in langsameren decks ist er fast nutzlos.
Gibt durchaus situationen in denen er direkt nach Shredder und Dark Iron Dwarf kommt was neutrale 4 Mana Karten angeht
Sind bei euch auch die Soloadventures "weg" als haettet ihr sie nie erworben?! Kann gerade kein einziges Deck spielen ...
Wollte eigentlich n Screenshot anhaengen, aber als ich auf abload.de bin, begruesste mich:
Lieber Besucher,
aufgrund eines kleinen Datenbank-Schluckaufs siehst du leider gerade nur diese Fehlerseite.
Keine Sorge: Deine Daten sind in keiner Weise in Gefahr. Unsere Techniker wissen bereits Bescheid und kümmern sich um das Problem. Eine Meldung an uns ist NICHT nötig. Wir werden voraussichtlich schon in wenigen Minuten wieder verfügbar sein.Bis gleich
dein abload.de-Team
Ist das der Anfang vom Ende?!
EDIT: Okay, scheint wohl irgendwie schon seit ein paar Stunden die Runde zu machen: Klick