Da es nicht der erste brawl ist ham die leute es wohl gepeilt. Beide meine mitspieler habens ordneltich gespielt.
Original von bernie0303
brawl beim ersten mal gleich gewonnen. und meinen ersten BGH gezogen![]()
Gz!
Waren das noch schöne Zeiten, wo man sich über jedes dritte pack freuen konnte, weil man noch keine Karten hatte
Toller Brawl, beim 4. Versuch endlich geschafft.... Ist auch nicht ganz so einfach wenn der eigene Mitspieler der größte Feind ist, man kann doch mal Wrath für 7 Dmg auf die Minions vom Mitspieler casten oder Cho im 2. Turn spielen, als Krönung zur weiteren Verhöhnung Lorewalker Cho im Pack ( zum vierten Mal
). Ok, hauptsache 400 Dust mehr
Original von Herb
Bekommt man das Pack, wenn man mit nem Freund spielt ?
So kein Bock das mit nem rdm zu probieren
Nein, geht bei keiner Brawl
Mir wurde, als ich einen "Gegner" gesucht habe, als Tipp angezeigt, dass ich einen Freund challengen kann, wenn ich im Brawl Menu bin und so dann mit ihm den Brawl spielen kann.
Original von Froned
@ny CBIst der Sun cleric eher da, um den 3er Slot halbwegs sinnvoll zu füllen, oder bringt der wirklich was. Mich stört der Body ziemlich - zumindest in der Theorie.
![]()
Beides um ehrlich zu sein, mir ist irgendwie ncihts besseres eingefallen.
Dachte dass er auch noch gute Synergie hat mit beiden eggs, aber irgendwie hat das nicht so oft gezogen. Hab ihn inzwischen durch den Raging Worgen ersetzt. Killt er den nicht, setzt es mit Inner Rage 12 Damage in Turn 4 ^^ Mit Rampage ist das praktisch GG. Aber ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge!
Gratz, sehr gute Stats !!!
Hab vorhin eine 5 WIn Shaman Quest gekriegt und mich direkt mega gefreut.
Die schönsten Matches sind immer noch die, wenn ich mit Brann und Neptulon in meinem Reno Shaman Anyfin-Combos versaue.
Seine zweite Combo sah dann so aus ♦

Find den Aufwand viel zu groß für eine dämlich class card.
€: Hab erst 2/3 bei Holmes gelesen, macht es jetzt aber auch nicht sooo viel besser.
Sind das Karten aus dem neuen Set oder Adventure?
Ich versteh den Sinn irgendwie nicht. Wenn der eine stirbt bekommt man den anderen. Aber der ist ohne den gestorbenen nutzlos. Und da es leg sind, ist es doch immer nutzlos, ausser man hat beide auf der Hand und kann Turn 5 beide spielen, was aber auch selten vorkommt und im Vergleich zum Aufwand, 2 decksslots dafür hergeben dann die geringe Wahrscheinlichkeit beide zu halten, auch keinen wow Effekt hat? Oder übersehe ich was?^^
lg
Die Karte ist ja nicht unbedingt für den Competitiv gedacht, Bizzard macht das ja öfters auch in ihren anderen Games.
Sollen halt witzige Karten sein und ist auch ok, spielt ja nicht jeder Ladder um Legend zu werden.
Elise Starseeker ist ja auch eine ähnliche Karte.