Ich hatte tatsächlich etwas Probleme mit der Liste.
ABER JETZT IST ES SO WEIT.
Turnier startet am 07.02. um 14:00 CET.
Registrieren hier:
https://strivewire.com/tournament/3837/detail
Passwort: ijustfoundthelist
Modus: BO5 Conquest KnockOut
Nochmal sorry, dass es etwas länger gedauert hat. (lol, etwas, das letzte Gespräch mit dem strivewire typen war im Oktober.
)
WIESO FUNKTIONIERT DIE ANMELDUNG NICHT? Kann den Patricipate Button nicht klicken, sit ausgegraut. Auch wenn ich die Terms akzeptiere und das pw eingeb
*E Jetzt gehts
Wieso lautet der Titel "First official PokerStrategy.com Hearthstone Tournament"
Waren die ersten beiden Turniere nur Underground?
Kann übrigens nicht mitspielen ♠_cry:
Original von Slev1nK
Wieso lautet der Titel "First official PokerStrategy.com Hearthstone Tournament"
Weil es spät ist, wo ich gerade bin...
Original von Qinii
Ich hatte tatsächlich etwas Probleme mit der Liste.![]()
Registrieren hier:
https://strivewire.com/tournament/3837/detailPasswort: ijustfoundthelist
Modus: BO5 Conquest KnockOutNochmal sorry, dass es etwas länger gedauert hat. (lol, etwas, das letzte Gespräch mit dem strivewire typen war im Oktober.
)
Nice, versuche dabei zu sein:f_thumbsup:
Spielen hier eigentlich viele Leute irgendwo Ladder? Überlege gerade, ob ich mal ESL Ladder anfange (kenn mich nicht aus und weiss daher nicht, was es sonst so gibt).
Da würde mich nur interessieren an die Leute, die spielen: Spielt ihr da "Netdecks" oder lieber irgendwas eigenes?
Original von bayLor
Spielen hier eigentlich viele Leute irgendwo Ladder? Überlege gerade, ob ich mal ESL Ladder anfange (kenn mich nicht aus und weiss daher nicht, was es sonst so gibt).Da würde mich nur interessieren an die Leute, die spielen: Spielt ihr da "Netdecks" oder lieber irgendwas eigenes?
Wie funktioniert das denn generell? Dachte Ladder ist einfach nur das Ranked System auf den einzelnen Servern in HS selber
Ja das gibt es auch. Bei ESL aber z.B. spielen scheinbar gerad circa 500 Leute aktiv Liga, wo man einfach einen anderen herausfordert. Wenn dieser 20 Ränge +/- von einem selber ist, muss er annehmen oder bekommt Strafpunkte. Jeder Spieler wählt 3 Helden/Decks und muss 3 mal gewinnen, wobei man das Deck nicht wechseln darf, wenn man gerade gewonnen hat.
Man kann zeitgleich 5 "Forderungen" offen haben. Außerdem soll es eine Art Quickmatch geben, wo man einfach jmd anners im Quickmatch zugeordnet wird und dann innerhalb von 10 mins match startet.
Klingt auf jeden Fall relativ stressfrei alles, also keine festen Termine etc., sodass ich mir das mal überlegt habe.
Oh Gott, so harter Fail.
Ich hab mir mal nen Malygos-Shaman ausgepackt und spiele gegen Druid. Malygos ist die allerletzte Karte und er zieht seine Combo nicht. Ich kann Malygos noch droppen, mana reicht nicht für kill, also ist er nochmal dran - nach langer Überlegung bekommt er heraus, dass er mich töten kann, spielt seinen Kram, summoned Force of Nature, aber Rope geht leer und er schafft die letzte Attack nicht, sodass ich nach Fatigue Dmg noch 1 HP hab. Tat mir schon irgendwie leid, ich kann ihn nun mit meinen Lava Shock und Crackle töten. Was mach ich? Spiel Crackle und realisier dann erst, dass ich 8 overloaded crystals hatte....
Naja, verdient den Sieg hat er ja
gerade an dem Turniertag kann ich nicht, weil ich Samstag nach Hannover fahre und Sonntag nicht so früh wieder zu Hause bin
Original von Qinii
Ich hatte tatsächlich etwas Probleme mit der Liste.![]()
Registrieren hier:
https://strivewire.com/tournament/3837/detailPasswort: ijustfoundthelist
Modus: BO5 Conquest KnockOutNochmal sorry, dass es etwas länger gedauert hat. (lol, etwas, das letzte Gespräch mit dem strivewire typen war im Oktober.
)
erstmal gut gemacht.
zeitens: wäre nen sperater thread nicht gut fürs turnier?
und könntest du die exakten turnierrules da reineschreiben?