Wenn nächste Woche Standard erscheint, kann ich dann alle soulbound Karten disentchanten ?
Wenn das Standardformat vor der Expansion kommt, wisst ihr schon, welche Decks ihr dann spielen wollt?
Ich werde dann wohl Trumps Malygos Rogue ausprobieren.
Original von dwade1984
Wenn das Standardformat vor der Expansion kommt, wisst ihr schon, welche Decks ihr dann spielen wollt?Ich werde dann wohl Trumps Malygos Rogue ausprobieren.
Hab die Tage nur Malygos Rogue gespielt und finde den so enorm stark. Einzige Karten aus Naxx, die raus müssen, waren Sludge Belcher x2 und Loatheb - hab dafür einfach, um mcih schonmal auf Standard einzustellen, 2x Senjin Shieldmasta und ein Slot rotiert immer ein bisschen. Zwischendrin auch Chromaggus + Twilight Guardians ausprobiert, weil Malygos und Azure Drakes ja eh drin sind - funktioniert auch
Dann hab ich noch mein Dragon Shaman und nen Beast Midrange Hunter, die alle jetzt schon auf Standard sind
P.S.: wenn das mit Standard so stimmt, dass das nächste Woche kommt ohne neue Expansion, bin ich sogar ein bisschen glücklich, dass ich meine jetzigen Decks alle schon auf Standard umgestellt habe
Hatte nämlich vorher gedacht, wie dumm, sich jetzt umzustellen, wo es eh mit Expansion wohl neue Karten ins Deck schaffen ^^
Wo kann ich mich in die Liste fürs nächste PS.de Turnier mit Standarddecks eintragen?
PSA: I just received word from Blizzard clarifying that the Standard and Wild formats ARE NOT going live with next week's patch. The formats will only be added along with the release of the expansion, which, according to the post (which may or may not be accurate), is late April/early May.
Edit: To clarify, I do not know the release date for the expansion. Blizzard has yet to announce anything about it. If the link in the OP is accurate, then the expansion is indeed April/May. It could very well be earlier or later than that; we just have to wait until we get word from Blizzard. All that I know is that the Standard and Wild formats are releasing along with the expansion, not with the upcoming patch.
Macht auch wenig Sinn Standard und Wild einzuführen ohne neue Karten. Man Würde ja im Endeffekt nur Sachen kürzen.
Find diesen megahype aber immer geil, geleakte infos hier, da ne Karte mitm Handy Fotografiert hier nen 5 Sec Video was nur paar stunden auf Youtube ist^^
Wenn April/Mai kommt und Frühjahr soweit ich weiß angekündigt wurde, ist der Hype für mich vorbei und ich geh wieder in den Wartemodus. Das würde die Vorfreude schon arg dämmen
Vorfreude dämmen auf jeden Fall. Aber viel weniger spielen werde ich deswgen auch nicht ♦
Bleibt mehr Zeit Gold und Dust zu farmen.
Hab momentan rund 1,2k Gold und 3k + 4k Dust. Werd wieder mehr Arena spielen jetzt, hab das in letzter Zeit etwas eingeschränkt wegen de janze Gold
Original von Gunius
Wo kann ich mich in die Liste fürs nächste PS.de Turnier mit Standarddecks eintragen?![]()
Wird halt nie ein Standardturnier geben.
Original von Qinii
Original von Gunius
Wo kann ich mich in die Liste fürs nächste PS.de Turnier mit Standarddecks eintragen?![]()
Es sei denn, der Turniermodus kommt und man kann den Mode auswählen. Die einzelnen Decks prüfen würde ich mir auch nicht antun Qin
nochmal 134 neue karten die mir Fehlen, ich muss eindeutig mehr farmen um mal irgendwie aufzuschließen
Original von Qinii
Original von Gunius
Außer wir fangen jetzt schon ne Liste an!
Original von Gunius
Original von Qinii
Original von Gunius
Es sei denn, der Turniermodus kommt und man kann den Mode auswählen. Die einzelnen Decks prüfen würde ich mir auch nicht antun Qin
![]()
Wieso einzelne Decks prüfen?
Jeder hat vor Spielbeginn einen Screenshot auf Strivewire hochzuladen (gängige Regelung in vielen Turnieren).
Dann dürfen halt nur Standard Decks in der Liste sein.
€: Wild Decks sind ja gekennzeichnet, wie man in der ersten Blizzard News zu dem Thema gesehen hat.
€€: Ohnehin wird man bei einer Friendly Challenge immer auswählen können, ob man Wild oder Standard spielt, da ja die ganzen Random Effects in Standard keine gebannten Karten liefern dürfen (Spellslinger etc.)