Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

True, finde das ist kein schönes Spieldesign.

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Original von dontplotzthehotz

Original von sars1887
Ähm, nein, er fällt nicht.

Dr. Boom can be obtained through Goblins vs Gnomes card packs, through crafting, or as an Arena reward.
Curse of Naxxramas and Goblins vs Gnomes will not be part of Standard.

sry, dachte war obv wen ich meinte :/
hasse zwar die krass op pala karte, aber die hier präsentierte counterkarte find ich nicht gut, geht zu krass in eine richtung.
würde mir eher sowas wünschen wie den challanger bei 7 mana 5/4 und max. 3 secrets oder so, damit könnte man leben...
mal sehen was passiert :coolface:

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Hoffentlich kommt da bald ein passender Counter. Vielleicht ein Eater of Eater of secrets.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Ich glaub die Karte findet auch ohne den +1/1 each den Weg in die meisten Decks.

Für mich eine Karte für noob/fishprotection. ihr seid glaube alle relativ weit im spiel und seht halt die perfekten decks gegeneinander laufen und das die karte da den sec-pala zu stark schwächt.

als fish ( der ich z.b. bin ) finde ichs gut das diese matchups "gto-deck" vs "random fishdeck" etwas fairer gestaltet werden. ist das so das man wenn man sich in der momentanen meta den sec-pala baut man extrem hohe winrates auf den einfachen rängen hat oder ?
und eigentlich finde ich es gut wenn neue karten reinkommen die eher unkonventionelle hybrid-varianten attraktiv machen, "gto" hätte ,man das sicherlich auch anders lösen können nur ist das in den ganzen random-matches die halt 90-95% des "traffic" ausmachen eben garnicht der springende punkt

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

Bis 10 treffe ich auf Secret-Palas gegen die ich gewinne.
Ab 10 auf Secret-Palas gegen die ich verliere. :f_ugly:

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014
PokerStrategist

pala wird ja ganz schön rasiert bis jetzt. alle early game minions raus, jetzt der konter für den mysterious rider..denke da kommt noch einiges

Antwort
Zitat
KrosseKogge
Beigetreten: 04.04.2011
Legacy Member

hat man auch nicht so oft, bringt aber halt auch gar nix :f_drink:
2 golden äffchen bei 3 verbleibenden karten.... wahnsinn:f_love:

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von D4niD4nsen
Ich glaub die Karte findet auch ohne den +1/1 each den Weg in die meisten Decks.

Ich kann mir auch vorstellen, dass Secrets unspielbar werden, wenn diese Karte häufig gespielt wird. Alle Secrets zu zerstören, ist einfach eine riesige Gefahr für den Gegner, die dir einen Riesenvorteil beschert. Du kannst einen akzeptablen Body für 4 Mana ausspielen und negierst dabei Villains letzten Zug – er hätte also auch aussetzen kann. Das ist ein riesiger Unterschied im Tempo, der dir mal eben den Sieg bescheren kann. Ohne Mad Scientist werden Geheimnisse ohnehin seltener gespielt, das hier könnte der letzte Sargnagel werden. Auch bleibt die Frage offen, ob Secret Paladin überhaupt noch gut spielbar ist, wenn das ganze Early Game wegfällt. Dafür spiele ich aber zu wenig Secret Pally (nämlich gar nicht).

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Ist Avenge nicht naxx und fällt sowieso raus ?

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

1) Die Stats hauen mich vom Secreteater nicht um. Kezan Mystic kannst gegen Secret-Klassen spielen und bekommst nen 4/3 gegen andere Klassen, das ist verkraftbar. Dieser hier ist nur gegen mehrere Secrets wirklich sinnvoll, gegen 1 Secret ist der Kezan Mystic immer noch besser. Und damit ist es nur ein Counter gegen Secret Paladin, wogegen Kezan Mystic halt nicht ausreicht. Damit nutze ich einen von 30 slots um ein Deck zu countern, was vermutlich in kommender Meta keine 10% der Spiele ausmacht und dann muss ich den auch noch drawen, bevor Challenger Board hittet. Finde ich nicht besonders prickelnd.

2) Der Taunt Legendary: Ist halt wieder etwas, was kein direkten Impact macht. Silence und Hard Removal ist einfach so omnipräsent. Einziger Vorteil ist, dass Silence immerhin ein guten Body hinterlässt, aber Sneeds hat auch kein Play gesehen ;) Ich finde ihn stärker als Hogger, aber ist ja auch teurer, weil man nicht mit AoE direkt komplett removen kann.

3) BGH Nerf, der mir gefällt, wäre ein einfacher Austausch der Battlecries mit Hemet Nesingwary. Ne Legendary für 6 Mana, die nen 7+ Minion killt versus die 3 Mana 4/2 als Tech-Karte gegen Beasts. Design ist nicht so stark eingeschränkt, weil für 6 Mana ne 6/3 spielen schon suboptimal ist, dafür kann man auch mal einen 7+ Minion trotzen und gleichzeitig hat man Limit auf 1 Karte im Deck. Würde zwar momentan unspielbar sein, aber vielleicht ein paar starke Beasts einzuführen, kann auch nicht so schwer sein. Ärgern würde es mich, weil ich schon 3 Hemets disenchanted habe und tatsächlcih keinen mehr über ;)

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

Original von Spielratte

Original von D4niD4nsen

Ich kann mir auch vorstellen, dass Secrets unspielbar werden, wenn diese Karte häufig gespielt wird. Alle Secrets zu zerstören, ist einfach eine riesige Gefahr für den Gegner, die dir einen Riesenvorteil beschert. Du kannst einen akzeptablen Body für 4 Mana ausspielen und negierst dabei Villains letzten Zug – er hätte also auch aussetzen kann. Das ist ein riesiger Unterschied im Tempo, der dir mal eben den Sieg bescheren kann. Ohne Mad Scientist werden Geheimnisse ohnehin seltener gespielt, das hier könnte der letzte Sargnagel werden. Auch bleibt die Frage offen, ob Secret Paladin überhaupt noch gut spielbar ist, wenn das ganze Early Game wegfällt. Dafür spiele ich aber zu wenig Secret Pally (nämlich gar nicht).

wenn nicht massenweise gute karten für secretpally gedruckt werden, wird es das deck nicht in standard schaffen imo. avenge, minibot, creeper, muster, coghammer, shredder, loatheb, belcher, boom fällt alles raus, knife juggler wird höchstwahrscheinlich generft. außer challenger bleibt da nicht mehr viel übrig.

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Original von cientis

Original von Spielratte

Original von D4niD4nsen

wenn nicht massenweise gute karten für secretpally gedruckt werden, wird es das deck nicht in standard schaffen imo. avenge, minibot, creeper, muster, coghammer, shredder, loatheb, belcher, boom fällt alles raus, knife juggler wird höchstwahrscheinlich generft. außer challenger bleibt da nicht mehr viel übrig.

Ist nur Randbemerkung, aber glaub der Knife Juggler wird auch ohne Nerf mit Rausfallen von Muster for Battle / Haunted Creeper nichts mehr im Deck zu suchen haben ;)

Antwort
Zitat
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

Original von bayLor
1) Die Stats hauen mich vom Secreteater nicht um. Kezan Mystic kannst gegen Secret-Klassen spielen und bekommst nen 4/3 gegen andere Klassen, das ist verkraftbar. Dieser hier ist nur gegen mehrere Secrets wirklich sinnvoll, gegen 1 Secret ist der Kezan Mystic immer noch besser. Und damit ist es nur ein Counter gegen Secret Paladin, wogegen Kezan Mystic halt nicht ausreicht. Damit nutze ich einen von 30 slots um ein Deck zu countern, was vermutlich in kommender Meta keine 10% der Spiele ausmacht und dann muss ich den auch noch drawen, bevor Challenger Board hittet. Finde ich nicht besonders prickelnd.

2) Der Taunt Legendary: Ist halt wieder etwas, was kein direkten Impact macht. Silence und Hard Removal ist einfach so omnipräsent. Einziger Vorteil ist, dass Silence immerhin ein guten Body hinterlässt, aber Sneeds hat auch kein Play gesehen ;) Ich finde ihn stärker als Hogger, aber ist ja auch teurer, weil man nicht mit AoE direkt komplett removen kann.

sehe ich auch so.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von cientis

Original von Spielratte

Original von D4niD4nsen

Davon gehe ich auch aus. Falls aber ein starkes Secret-Deck aufkommt, wird der Geheimnis-Gourmet das Deck im Alleingang zerstören. Die Besonderheit bei Kezan lag immer darin, dass nur ein Geheimnis zerstört wird, jetzt können alle Geheimnisse zerstört werden. Damit erhalten alle Klassen eine Flare, die nebenbei auch noch als 2/4 gespielt werden kann, falls keine Geheimnisse auf dem Feld liegen.

Antwort
Zitat
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

der secret dude ist btw viel schlechter als man denkt. gegen secret decks außer paladin ist er viel schlechter als kezan und selbst gegen secret pladin gewinnt er nicht automatisch das spiel. der paladin hat immernoch nen 6/6er in play und macht einfach keeper drauf. außerdem: turn 6-7 hat man den dude, selbst wenn man hart mulligan drauf nimmt, in weniger als 50% der fälle. reiht sich unterm strich in die liste der guten aber unflexiblen techkarten ein, die eher tunier- als ladder material sind.

Antwort
Zitat
sosa1
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Neuer Paladin Hero:

In Reno decks muss man jetzt nicht mehr selber aufpassen, was noch im Deck ist:

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Nice! Dann haben wir bis 2023 von jeder Klasse den alternate art hero!

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Die Slots :f_love:

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Endlich ❤️