Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Wherever he is?

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

ich denke schon. den Buff bekommt ja Klaxxi, nicht C'Thun. Lässt sich wohl am ehesten mit Twilight Drake vergleichen.

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014
PokerStrategist

hat jemand schon ge preordered?

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Eigentlich ist es diesmal nicht geplant. Ich werde es von den neuen Karten und davon abhängig machen ob noch ein guter Deal kommt über Amazon. Letztes mal gab es so ja fast 50% Discount, was ich fair fande.

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Slev1nK
Eigentlich ist es diesmal nicht geplant. Ich werde es von den neuen Karten und davon abhängig machen ob noch ein guter Deal kommt über Amazon. Letztes mal gab es so ja fast 50% Discount, was ich fair fande.

genauso mache ich es auch... sonst wird es wieder nen Griff ins Klo wie bei TGT. Wobei ich den Cardback jetzt schon als den besten bisher empfinde.

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Weihnachtscardback ist obv immer der beste, außer im Winter :f_love:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Nabtul
Woher kommt die Info, dass nicht mehr balanced wird?

Verstehe ohnehin das ganze "Geheule" der Leute die diese Änderung nicht mögen nicht.
Bin selbst kein Hardcore Spieler oder so, aber es kommt doch nur ein neuer Spielmodus dazu, uns wird doch nichts genommen.
Deswegen verstehe ich auch das "kannst alles alte dusten" nicht. Man kann doch immernoch mit allen Karten im wild mode zocken, der
ja auch super ist, wenn man sich nicht gleich jedes Addon zum release kauft.

Leider wird uns durch die erwarteten Nerfs doch was genommen, nämlich die Möglichkeit, einige Karten in ihrer jetzigen Form im Wild spielen zu können. Dass die Druid Preconstructed Decks keinen Ancient of Lore enthalten, macht mich bereits sehr traurig. :(

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Über Amazon geht das immer mit den Coins, oder?
Bin eigentlich fleißiger Amazon-Kunde, aber letztes Mal so abgeschreckt, weil das über amerikanisches Amazon ging und ich da irgendwie anderen Account brauchte und extra hier extra da etc.
Funktioniert der Kauf da relativ stressfrei und man bekommt ja Coinback oder sowas? Muss ich also in Zukunft auch wieder die Coins da nutzen, damit ich einen Preisvorteil habe???

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Also es geht ganz normal über deinen deutschen Amazon Account. Auf die Coins gibt es momentan bis zu 15% Rabatt. An Rabatttagen wie Cyber Monday habe ich auch schon 20% bekommen. Coins back gibt es mometan nicht, nur zu besonderen Aktionszeiten. Z.B. grade in den USA zu dem Turnier letztes Wochenende. Kann mir vorstellen dass die das in Europa auch machen wenn hier das Quali Turnier ansteht.

Grade in der Arena (bester Ram Wrangler ever):

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

2 muster for battle... dein deck kotzt mich alleine deshalb schon an^^

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Original von Slev1nK

find ich (im Vergleich zu den anderen Nicht-C'Thun-Karten) ziemlich gut. Bleibt abzuwarten, was die anderen C'thun-Karten so können, aber für Druid sollte C'thun mittels Ramp leichter spielbar sein als für andere Klassen und die Karte ist ein guter Ersatz für den Shredder. Dabei hatte ich mich schon ein bisschen auf die Rückkehr der Yetis gefreut :(

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Original von Glubschauge

ich hab davor 5 drafts lang nur rotz karten bekommen. 3, 4, 4, 3, 0 wins :f_cry:

fakeedit: nein es liegt nicht an meiner spielkunst, hab n 6er schnitt ;)

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

Original von Slev1nK

Original von Glubschauge

ich hab davor 5 drafts lang nur rotz karten bekommen. 3, 4, 4, 3, 0 wins :f_cry:

fakeedit: nein es liegt nicht an meiner spielkunst, hab n 6er schnitt ;)

hab momentan auch nen horror lauf mit recht schlechten ergebnisse. hauptsache im februar sogar mal 3 12er in folge gehabt^^
variance is a bitch

Antwort
Zitat
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Könnt ihr gerade auch die Karten die ihr von Solo Adventures bekommen habt dusten?
Normalerweise konnte man die weder herstellen noch auflösen, und ich würde es ja verstehen, wenn ich
jetzt durch die Änderung demnächst, die alten Karten dusten kann, aber ich kann auch LoE Karten disenchanten

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

geht bei euch HS nach dem update noch auf nem mobile device? bei mir schön pinker screen aufm tablet........

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

Hab alles an Legendarys gedustet was nicht in Standard spielbar sein wird.
( & in Standard Legendarys investiert bzw. teilweise aufgehoben)
Auch ein paar der LoE Legendarys. Hoffe noch auf 'nen Fehler auf Seiten von Blizz - falls nicht: auch egal. :f_drink:

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Wamaroa
geht bei euch HS nach dem update noch auf nem mobile device? bei mir schön pinker screen aufm tablet........

Du musst in den App Einstellungen auf deinem Tablet alle Daten von Hearthstone löschen und dich neu einloggen, dann gehts.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

danke.

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

So lustig. Hatte vor paar Tagen mal wieder den Auftrag an mich selbst zu gucken, ob nen Control Hunter funktioniert und bin dann nach ein wenig Hin und Her dazu gekommen, einen Dragon Hunter zu bauen. Als ich damit fertig war, dachte ich mir, dass ich irgendwie wenig Dragon Hunter gesehen habe so richtig und war ganz froh mit etwas anderem wieder um die Ecke zu kommen und heute Hearthpwn besucht und ein Dragon Control Hunter auf Titelseite ;)

Der ist zum Glück komplett anders aufgebaut (ich hab gar keine Secrets), aber das ist doch merkwürdig, dass nach so langer Stagnation genau in dem Moment, wo man mal was anderes probiert, das plötzlich "Mainstream" ist? (bezogen darauf, dass unglaublich viele Leute immer die 6 Decks spielen, die auf erster Seite von Hearthpwn sind)

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von dontplotzthehotz
Hab alles an Legendarys gedustet was nicht in Standard spielbar sein wird.
( & in Standard Legendarys investiert bzw. teilweise aufgehoben)
Auch ein paar der LoE Legendarys. Hoffe noch auf 'nen Fehler auf Seiten von Blizz - falls nicht: auch egal. :f_drink:

Ben Brode hat bereits bestätigt, dass das gewollt ist. Willst du denn jetzt bis zum Standardrelease nur noch Arena spielen?

Antwort
Zitat
Teilen: