Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

kann mich für dieses chtun thema irgendwie überhaupt nicht begeistern):
es kommen doch noch 4 andere götter oder? wird das ganze set dann nur aus karten bestehen welche götter buffen? das wär so lame

Antwort
Zitat
MrMpenny
Beigetreten: 12.12.2008
PokerStrategist

Original von hipe

Original von MrMpenny

Original von dwade1984

Original von FlouSch

Original von Wamaroa

Original von dwade1984
Amazon Coins nicht vergessen, damit kann man nochmal gut sparen.

Könntest du das ganz kurz mal bitte erklären was das sein soll? Hab ich schon paar mal hier gelesen, aber in wiefern hat Amazon was mit HS zu tun?

1 Coin = 1 Cent in Hearthstone, aber bspw. 5000 Coins kosten nur 45€ + die erwähnten Aktionen.

Noch günstiger wird es, wenn man über den US Amazon Store die Coins kauft. Da kosten 5000 Coins derzeit 41$ :f_love:

Und man bekommt zur Zeit auch noch 10% in Coins zurück, die man reinvestieren kann.

Ich dachte das gilt nur für Amis mit dem coin back und wie is das mit tax wenn ich im Ami store coins kaufe?

Kannst auch so im US Amazon App Store Coins kaufen und coin back nutzen. Musst halt nur vorher eine US Lieferadresse anlegen und dein Amazon Account auf USA umstellen. Als Adresse am besten eine in Portland nehmen, dann zahlst du auch keine Steuern.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Original von ZarvonBar
Bin auch noch sehr unsicher, ob das so gut funktionieren wird. Erstmal sehen wir hier schon das Problem, dass es viele Karten geben wird, die eben nur in genau einem Deck Sinn machen. Aber gut, das war bei den Drachen-Synergien ja auch nicht anders.
Dann muss man abwarten wie sich Cthun am Ende spielen wird. Aktuell befürchte ich, dass viele Spiele dadurch entschieden werden, ob er rechtzeitig gezogen wird oder eben nicht. Also ein bisschen wie Reno Jackson gegen die Hardcore-Facedecks. Ich würde Blizzard da aber erstmal vertrauen und davon ausgehen, dass das hinreichend getestet wurde, da das Risiko einfach zu groß ist, falls das ganze fehl schlägt (egal in welche Richtung).

Im Gegensatz zu Reno profitiert man von C'Thun auch, wenn er noch im Deck ist. Insofern ist man nicht darauf angewiesen ihn früh zu ziehen

Original von Azathoth
könnt mir vorstellen, dass die C'thun-Decks sehr stark dem Anyfin-Pala ähneln... Überleben und dann die fette Combo zünden...
Spiel ich nicht so gern dagegen :(

Ich denke nicht dass Blizzard C'Thun als finisher designt hat. Eher als board clear und lategame minion. Auch wenn er in einigen Games trotzdem zum lethal führen wird, wenn der Gegner nur noch wenig hp hat. Das tut ein Pyroblast aber auch.

Original von 2Girls1TAG
kann mich für dieses chtun thema irgendwie überhaupt nicht begeistern):
es kommen doch noch 4 andere götter oder? wird das ganze set dann nur aus karten bestehen welche götter buffen? das wär so lame

Soweit ich gelesen habe, ist C'Thun die einzige Karte, die gebufft wird. Die anderne drei Götter sollen wie "klassische" Legendarys aus sich selbst heraus stark sein.

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Sind insgesamt 4 Götter, also 3 andere oder?

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Original von Kwiqs

Original von sars1887

Original von Kwiqs
Hi,

Spiele seit 7 Tage dieses süchtig machende spiel und bin bereit 60€ dafür auszugeben. Kann mir einer sagen wie ich die am ainnvollsten anlegen kann für Max ev?

Teile den Account mit meiner Frau die auch gerne die Missionen spielen würde, habe da nur keine Ahnung von dem Mehrwert :)

Danke im Voraus !

Da Du erst seit so kurzer Zeit spielst, solltest Du GvG und Naxxramas komplett ignorieren und im Ranked nur Standard spielen. (Neues Format das bald kommt, da fällt GvG und Naxx raus.)
Das heißt erstmal BRM und LoE kaufen und den Rest in Classic Packs investieren.

Brm? Loe? Lohnt es sich von mmoga das Angebot wahrzunehmen 10packs dlc für 10,99€ zu kaufen? Sind das dann Standard Karten?

Blackrock Mountain und League of Explorers, das sind die 2 neusten Adventures.
Das Angebot lohnt sich, jedoch musst du beachten dass du für deinen Account dann nie wieder gratis Pack Codes einlösen kannst, die zum Teil anderen Blizzard Spielen beiliegen. Du bist nämlich auf 10 Codes pro Account limitiert.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Schwarzfelsenirgendwas und Liga der Forscher heißt das :coolface: (oder so ähnlich)

Vermute aber, dass ein guter Teil auf Deutsch spielt. Entweder a) Casual oder b) kein zu gutes Englisch. Ist btw. legitim, wobei sich hier gut zeigt, dass eine Einheitssprache natürlich die Kommunikation übers Spiel vereinfacht (bzw. vereinfachen würde).

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Entweder cthun wird op und jedes deck sieht gleich aus + paar klass karten und hier und da mal ne techkarte oder das ist nen einziges fun ding, macht paar tage spass und dann kommt wieder irgend nen facedeck.

Kann mich auch täuschen, freu mich aber nicht wirklich auf die neuen Karten. Freue mich mehr auf kein Naxramas mehr^^

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

aktuelles kartenchaos = reno-freezemage

hf

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von Play4forlife
Vermute aber, dass ein guter Teil auf Deutsch spielt. Entweder a) Casual oder b) kein zu gutes Englisch. Ist btw. legitim, wobei sich hier gut zeigt, dass eine Einheitssprache natürlich die Kommunikation übers Spiel vereinfacht (bzw. vereinfachen würde).

Ich spiele auch auch auf Deutsch, (obwohl ich gut Englisch spreche und ein Teil meiner Arbeit darin besteht, englische Texte zu übersetzen), aber denke beim Spielen immer auf Englisch (Hoffentlich zieht der sich jetzt keinen Skillstrike als Topdeck / Holy nova, holy moly!). Bin ich ein Einzelfall?

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Original von Slev1nK

Original von phizza
Hat jemand schon Infos/einen guide gefunden, wie man in wow am schnellsten level 20 wird?
Hab das Spiel obv noch nie gezoggt und will nur den neuen Paladin Hero freischalten...

https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/4ag4wo/fastest_way_to_hit_level_20_guide_from_an_average/

Ich machs Ende April wenn ich Zeit habe

Klippen bitte. Einfach nur einen Level 20 Char hochspielen und man kriegt den Hero in HS?

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

so wie ichs verstanden habe, ja.

Antwort
Zitat
Flip269
Beigetreten: 31.07.2007
Poker Player

ja einfach einen Char auf Level 20 spielen , ihr bekommt dann nen ingame archivement und beim nächsten einloggen in HS ist das Portait freigeschaltet.
Man muss auch kein Wow besitzen , man kann das auch mit der Free to Play Starter Edition machen.

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Die Olle sieht eh ziemlich hässlich aus. Werde da wegen einer dahergelaufenen Paladine meiner Valera und Jaina nicht untreu werden.

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

Interessant... Wie viele Stunden WoW sind das für einen totalen Noob?

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Auf reddit steht was von 4-5Stunden.

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

wtf insta hit

Spoiler

scheiß Uther :coolface:

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

Dann lasst mal bitte zusammen hochleveln, macht mehr Spaß und soll auch schneller gehen.
Heute Nachmittag ab 17 Uhr jemand Zeit?
http://hearthstoneplayers.com/getting-lady-liadrin-complete-guide/

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Ich kann nicht mit WoW anfangen, sonst ist mein Leben sofort komplett vorbei.

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Früher viel gespielt, aber alter Account offenbar nicht mit meinem BNet acc verbunden, so'n shiet!

5 Stunden Level 20 finde ich klingt aber recht motiviert. Zumindest damals hab ich weit länger gebraucht - bis level 10 geht es relativ flott, aber dann zieht es sich so langsam. Kann aber sein, dass sie das geändert haben.

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

Nachdem ich einen Charakter erstellt habe und die Welt betreten möchte, kommt so ein Ladebildschirm und dann tut sich einfach nichts mehr. Hab jetzt schon ewig gewartet. Unten ist auch so ein Ladebalken, der bleibt aber leer.
Hat noch jemand das Problem?

Antwort
Zitat
Teilen: