Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
HoTsTePPa
Beigetreten: 18.08.2006
BlackMember

Original von Imoartel

Original von Spielratte
[

Rogue ist z.B. klar die beste Arena-Klasse

so klar ist das überhaupt nicht

Klar wie Klossbrühe. (Hearthstats, Arenavalue )

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Original von D4niD4nsen
Denke schon das das gesamte Deck gemeint ist.
Glaub nicht das man da dann aus allen 8 Klassen picken kann ? Entweder komplett Random oder Halt Random 3

Aber auch sonst wird man ja komplett Random aus einer Klasse Karten bekommen. Seh ich jetzt keine Klasse wo das Deck dann falls man die Karte nicht zieht so solide neutrale Units hat um das eigentliche Deck nicht komplett schlecht werden zu lassen und wenn der Change kommt es diesen Managewinn auf Kosten der Unstrukturiertheit rechtfertigt.

Dazu kommt wenn man das nicht Coin1 spielen kann hat der Gegner halt noch dazu in der Regel nen Unit auf dem Board, der Handdraw fällt komplett weg ...

Kann nur Schrott sein :)

Ich frag mich warum man die Klasse nicht einfach spielt dann :|

Antwort
Zitat
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008
PokerStrategist

Die karten kosten 1 mehr?
Überleg gerade. Warlock hat ja starke Turn 1 Karten. heavy early game karten für Warlock und dann die Klassen switchen? Die karte ist echt schwierig zu analysieren. Kann fast unebnutzt bleiben oder ein Op Deck hervorbringen in constructed. Auf jeden Fall Fun-karte für Arena.

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Die Karten kosten (1) weniger

Antwort
Zitat
lifeiscrazy
Beigetreten: 27.07.2007
Elite Grinder

Die Varianz in HS ist einfach auch extrem groß. Glaub gibt so viele die das nicht realisieren oder unterschätzen. Down- und Upswings können in jede Richtung lange anhalten, aber das hält das Spiel am laufen und erklärt warum manche Legend Spieler Chicken Plays machen.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Hellknight
Die karten kosten 1 mehr?
Überleg gerade. Warlock hat ja starke Turn 1 Karten. heavy early game karten für Warlock und dann die Klassen switchen? Die karte ist echt schwierig zu analysieren. Kann fast unebnutzt bleiben oder ein Op Deck hervorbringen in constructed. Auf jeden Fall Fun-karte für Arena.

Glaub die Karte ist ein reines Gimmick. Freu dich auf ein paar lustige Trolden-Videos, aber ich denke nicht, dass daraus ein richtiges Deck entsteht. Die Karten die man kriegt sind random und mich nerft in den entsprechenden Brawls schon, dass man ständig Schrott zieht. Wenn dein Gegner jetzt aber selber das getunte Deck hat, sieht es noch düsterer aus. Poisened Blade ist auch für 3 Mana noch Schrott.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

schon wieder 2 neue Karten, aber etwas uninteressanter.

btw: mir ist gerade aufgefallen, das von den 28 bisher revealten Karten keine einzige Aggro Karte dabei ist :f_love:
http://www.hearthpwn.com/cards?filter-premium=1&filter-set=105&filter-unreleased=1&display=3

Antwort
Zitat
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

Original von D4niD4nsen
Glaub nicht das man da dann aus allen 8 Klassen picken kann ? Entweder komplett Random oder Halt Random 3

Aber auch sonst wird man ja komplett Random aus einer Klasse Karten bekommen. Seh ich jetzt keine Klasse wo das Deck dann falls man die Karte nicht zieht so solide neutrale Units hat um das eigentliche Deck nicht komplett schlecht werden zu lassen und wenn der Change kommt es diesen Managewinn auf Kosten der Unstrukturiertheit rechtfertigt.

Dazu kommt wenn man das nicht Coin1 spielen kann hat der Gegner halt noch dazu in der Regel nen Unit auf dem Board, der Handdraw fällt komplett weg ...

abgesehen davon, dass das deck wenig synergien und gameplan hätte, sind die meisten constructed staples mehr als 1 mana günstiger/besser als der avg. karte völlig unspielbar. kann höchstens nen gefailten arenarun retten.

Antwort
Zitat
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

Original von Slev1nK

Spoiler

OP!!!!!

und der nächste lol 10drop. entweder den gegner mit Face/Aggrodecks - wie es Slev1nK bekanntermaßen und laddergrindenderweise ja am liebsten macht - schnell umknüppeln oder sich den powertrump controlgrind geben, bzw midrange vs midrange und wer seinen gamebreaker zuerst findet hat gewonnen oder so.

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Original von D4niD4nsen

abgesehen davon, dass das deck wenig synergien und gameplan hätte, sind die meisten constructed staples mehr als 1 mana günstiger/besser als der avg. karte völlig unspielbar. kann höchstens nen gefailten arenarun retten.

Muss ich etwas wiedersprechen. Ich kann mir vorstellen ein Zoo Deck zu basteln in denen man nur die creme de la creme von early Warlock Karten zu spielen zB 2x Flame Imp 2x PO 2x Dark Peddler 2x Dark Bomb 2x Void Walker 2x Mortal Coil 2x Imp Gang Boss und 2x den neuen Typen. Den Rest füllt man mit neutralen cycle Karten wie loot hoardern oder einfach sonstwie hohen value Minions auf Knife Juggler und co... vielleicht auch Dark Cultist oder paar finisher und evtl C'thun.

Mit so einem Deck würde man sich sehr früh eine gute Boardsituation sichern aber dann ist oft die Hand leer und/oder die weiteren Draws zu schwach und man fällt zurück wenn der Gegner gute antworten hat. In so einem Fall könnte man dann die oben genannten lowmana Warlock Karten durch im Schnitt höherwertige ersetzen. Klar kann dann auch irgendwelche Secrets dabei sein die einem nix bringen aber eben auch eine ganze Menge Burst in Form von Spells, Waffen oder anderen Tools wie Boardsclears/Carddraw.
Hab jetzt nicht nachgesehen vermutlich dürfen nicht alle oben genannten benutzt werden aber dafür kommen vielleicht ein paar neue hinzu.

Man muss natürlich irgendwie dafür sorgen dass Carddraw gewährleistet ist, dass man das Tempo was aus der Vergünstigung generiert wird auch nutzen kann und es sich auch mal leisten kann ne absolut nutzlose Karte zu ziehen ohne einen Turn zu skipen aber ich bin mir sicher es wird mit dieser Karte rumexperimentiert werden und auch was spielbares rauskommen was trotz aller randomness Konsistenz aufweist.

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Edit funzt nicht ich meinte natürlich Cult Master nicht Dark Cultist

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder
Spoiler

Habe eine richtig schöne Fishstory zum Feiertag von mir und hab das auchmal als solche nieder geschrieben. Ist nicht 100% seriös wobei ich für inspirierende Hilfe doch dankbar bin. Viel spaß beim Lesen

Leute ich hab mal wieder Mist gebaut und brauche eure Hilfe :(

Ich spiele jetzt seit etwa 2 Monaten Hearthstone und will dafür kein Geld ausgeben. Ich hatte 2 Legendary ( Jaraxxus und Deathwing ) und halt nen paar epische Karten aber insgesamt halt nochnichts um wirklich gescheit Ladder spielen zu können.

Für das neue Update hatte ich trotzdem schon etwa 1k Gold und 400 Staub angesammelt, ich weiß das ist nicht viel aber in meiner Situation halt schon.

Donnerstag Nacht gegen 4 Uhr : Nachdem ich einen Goodrun hatte und bis Laddder 15 gekommen bin wollte ich ein wenig investieren, mir halt nen gutes Ladderdeck bauen. Dafür bin ich auf Hearthpwn gegangen und hab halt bei der Decklist "Standard" "Expansion" gefiltert und so bis maximal 3k Staub gefiltert. ( Man muss dazu sagen habe halt noch keine Flügel oder sowas freigeschaltet ; Hab halt so 10-15 Klassik-Decks erspielt und ~20 gekauft ) Hab dann nach "Daumen hoch" gefiltert und wollte halt eine günstige gute Deckliste übernehmen, um in der Ladder anzugreifen.

Vieles war mir zu teuer ( Hab wie gesagt nur 400 Staub ; 1k Gold ; 2 Legendary ; ~20 Epic ) aber dann bin ich halt auf ein Deck aus diesem Jahr gestoßen was richtig gut bewertet war und was auch Innovativ war.

Es kostet ungefähr 1500 Staub und ich brauchte den ersten Flügel der Forscherliga ...

Naja gut für einen guten Ladderbuild macht man das halt. Hab also 0,7k in den ersten Flügel investiert, meinen Deathwing entzaubert und noch 3-4 nutzlose Epics und paar goldene seltene weggetradet und den Flügel durchgespielt ( Der sogar relativ lustig ist und spaß macht )

Hab dann auch die für das Deck wichtige Karte erhalten : "Summoning Stone" und u.a. 800 Staub für 2x "Lock and Loud" ausgegeben ... Das Deck um das es geht ist folgendes : http://www.hearthpwn.com/decks/366701-i-hunt-a-stone

Habe dann erst die Kommentare und Deckbeschreibung sorgfältig gelesen und jetzt festgestellt das es halt das reine Gambel Fundeck ist.

Jetzt habe ich noch 300 Gold, keinen Staub, nurnoch Jaraxxus als Legendary, und Quick Shot aus der Deckliste habe ich erst später festgestellt das ich dafür die "Schwarzfelstiefen" für weitere 0.7k Gold freischalten muss hab ich auch nicht ... Immerhin ist die Karte ersetzbar und sonst habe ich das gesamte Deck. Die Tatsache das das Deck aber zum Laddern wohl eher kompletter Crap ist wenn man den Stein nicht pickt oder er halt einfach 2x Destroyed wird macht mir Angst.

Überraschenderweise habe ich trotzdem die ersten 3/3 Games gewonnen und hatte auch keine Probleme an die Steine zu kommen, doch was wenn der Upswing aufhört ?

Kann ich mit dem Deck in Ladder über 15 hinaus kommen oder kann ich die nun neu erworbenen Karten ( 1,5k Staub ist für mich halt echt viel ) in ein anderes seriöses Deck einbauen ?

HIIIIIILFE :)

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Frage zu NZoth.. Wie wirkt sich das mit dem raptor vom Rogue aus? Werden die raptoren mit neuem übernommenen deathrattle wiederbelebt oder nicht?

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Raptor ist ein Battlecry minion, daher zu 99% nein.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von D4niD4nsen
HIIIIIILFE :)

Poah, da hast du dich echt in eine misslige Lage gebracht. Ich denke mal mit dem Deck kann man auch Rang 5 machen, wenn man gut ist, aber vermutlich ist es nicht das leichteste Deck dafür.
Vlt. kannst du es noch in ein normales Hunter umbauen, wobei du dafür atm auch idR. den Mad Scientist brauchst, der sich irgendwo in Naxx versteckt und bald rausrotiert.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Vom Spielverständniss bin ich natürlich schon relativ weit und kenne die Mechaniken bzw. Builds der anderen klassischen Decks.

Um den Value der Deckidee mit Stone + LaL zu erhöhen gibts jetzt eher nichts oder ? Kriege bis Turn5 doch relativ sicher das Board clear mit optionalen Handkarten und überlege halt irgendwas rauszunehmen um zumindest mal nen paar höhere Spells noch mit reinzunehmen

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Also ich finde den Tavern Brawl zur Abwechslung mal sehr interessant, macht Spaß mal mit anderen Karten zu spielen und ich finde diesmal sind die beiden Helden sehr ausgeglichen gestaltet. Lediglich an den Sounds einiger Karten hat Blizz leider gespart. Übrigens kann man in so einem Tavern Brawl die Mission "Win 3 Games with any class" machen, hab ich heute herausgefunden :f_drink:

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Yo, der brawl macht fun, spiel ich vllt mehr als 1 win^^
Aber KT ist way stronger hab ich das gefühl, auch wenn der andere mehr fun macht

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Find den Brawl auch alles andere als ausgeglichen. KT OP, hab bisher aber auch nur 2-3 Games gemacht (alle mit KT :coolface: )

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Kann mir jemand erklären wie Heartharena auf diesen Ratschlag kommt? Classic Aggro deck?! :f_eek:

Antwort
Zitat
Teilen: