Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Man bräuchte halt ne Möglichkeit, mit den Bananen zusätzlich value zu kriegen. Zum auctioneer passt die Karte aber sehr schlecht, am ehesten geht vielleicht was mit violet teacher.
Kann ich mir aber trotzdem nicht so recht vorstellen, dass das gut wär...

Scheint insgesamt wirklich sehr Richtung Control zu gehen - bin mir trotzdem sehr sicher, dass Zoo weiterhin gut laufen wird. Aber mal abwarten, welches imba early-game Pala und priest kriegen.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Find das mit den Bananen schon ganz gut so wies momentan ist :) Die Dinger erzeugen durch ihre Flexibilität genug value, u.a.

- Gegnerisches Unit auf 7 Attack bringen + BGH
- Dynamische Valuetrades
- Erhöht die Chance gute Karten auf der Hand zu behalten bei "Throw away 1-2"
- Pusht alle Synergien mit "für X Karten auf der Hand"
- Zur Not macht die Durchschnittsbanane dem gegnerischen Hero halt nur ~2 Schaden

Fände halt noch ne "Rotten Banana" cool die nen Diener zum Schweigen bringt

Das 6er Unit mit 5/5 +2 Banana macht dann aber echt nur Sinn wenn man auf Turn7+ Karten spielt die von all solchen Synergien profitieren oder Level4-7 Units mit Charge.

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

nicht noch ein mukla:why:

Spoiler

Hab in letzten ~ 100 packs 2 normale und 1 goldenen aufgemacht:|

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Du willst dich doch nicht über nen goldenen Mukla beschweren :pcuser:
Aber: Add 2 bananas to your hand find ich hat Potential.

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Ich hab ihn halt mal im Kopf mit Mistcaller verglichen, dessen Effekt ich viel besser finde und der schon kein Play sieht. Ob es mehr Karten wie Flamewaker, Antonidas, Auctioneer, Teacher oder Pyromancer geben wird, die von Spells an sich vielleicht profitieren, kann aber natürlich seinen Effekt ein wenig besser machen.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014
PokerStrategist

^^âls ob der priest nicht schn genug removal hat...sinnlose karte:f_mad:

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

gute Karte. Aber die Klassenverteilung von den Boardclears ist einfach totaler Bullshit. Als ob sie verhindern wollten, dass das neue Set auch gespielt wird.

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

find das nichtmal so blöd, wenn lightbomb rauskommt^^

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von Slev1nK

Kann ich mir sehr gut eine Kopie davon in einem Reno / Shadow - Deck vorstellen.

Glaube für einen normalen Control-Priest ist die Karte aber doch ein wenig zu situational, da es die eigenen minions auch trifft. Würde da wohl wenn dann eher Evil/Nova spielen als SWF.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Mephisto89
find das nichtmal so blöd, wenn lightbomb rauskommt^^

Gefühlt ist das ein ganz anderes Anwendungsgebiet, eher so Holy Nova 3 bis 4. Bzw geht es mmn auch in die Richtung von Shadow Madness.

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Mark of the Wild leichter Powercreep... gefällt mir absolut nicht.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von Slev1nK
Mark of the Wild leichter Powercreep... gefällt mir absolut nicht.

Leicht ist untertrieben. Offensichtlich ist Mark of the Wild damit eine nutzlose Karte, dafür wird der Beast-Druid immer weiter gestärkt.

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Naja, taunted nicht mehr up ;) und beschränkung auf beast macht es zumindest nicht zu einem staple in jedem druid

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von hipe

Gefällt! Buff und Card draw, ziemlich gut für Hunter.

Edith: Ist ja für Druids :f_mad:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Wieso gehen die Leute hier bei Spells eigtl. immer davon aus, dass die Neutral sind? Irgendwie werden immer die Klassen genannt, in denen die Karte gerade nicht existiert. :roto2:
Find die aber eigtl. ganz cool. Mark of the Wild spielt seit zwei Jahren keiner mehr und wenn BGH generft wird sieht's auch nicht besser aus. Das Problem ist natürlich nach wie vor, dass 2/2 für 2 Mana gar nicht mal so stark ist (der Grund warum old Mukla gut ist und new Mukla vermutlich nicht), aber vlt. kann man es trotzdem irgendwie spielen. Blessing of Kings sieht man ja gelegentlich auch im Pala.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von ZarvonBar
Das Problem ist natürlich nach wie vor, dass 2/2 für 2 Mana gar nicht mal so stark ist [...]

Völlig richtig, aber das verbesserte Mark of the Wild zieht dir zusätzlich eine Karte, zumindest häufiger als nicht, glaube ich. Damit ist die Karte fast ein 2/2 Kampfschrei: Ziehe eine Karte. Und das ist saustark, wenn du bedenkst, dass Azure Drake wegen des gleichen Kampfschreis als 4/4 für 5 Mana gespielt wird. Ja, der hat auch noch den Spell Damage, aber der spielt bei der Karte meistens eine untergeordnete Rolle.

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

beast druid könnte sich zu nem deck entwickeln wie es mechmage auch geschafft hat.
glaube viel fehlt dazu nicht mehr. vor allem wenn druid tatsächlich einige langzeitkarten verliert. (ancient of lore, Combo,..)

Antwort
Zitat
Imoartel
Beigetreten: 05.09.2006
Poker Player

Es ist überhaupt kein Powercreep, weils 2 karten sind die in völlig unterschiedlichen Decks gespielt werden können.

in jedem Deck ohne beasts ist die neue Karte unbrauchbar, in arena kann sie manchmal deutlich besser sein, aber auch deutlich schlechter, falls es ein druiden deck gibt das auf taunts aufbaut (was ja durchaus ein Theme im Druiden ist), oder man einen black knight spielt, ist power of the wild deutlich besser.

Sehe jetzt kein Problem an der Karte? Ja Carddraw is obv. besser als Taunt, aber durch die Einschränkung auf beasts passt das doch

Antwort
Zitat
Teilen: