Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

Ziemlich sicke Karte für Arena

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von Glubschauge
Ziemlich sicke Karte für Arena

Auf jeden Fall – könnte ohne Probleme die beste Schamanen-Karte werden, wahrscheinlich immer Auto-Pick mit einer Wertung von über 100.

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Was wird denn aus einem Molten Giant gesummoned ?:f_tongue:

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von dragon9999

Afaik gar nichts, der Giant verschwindet wohl einfach :)

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

Original von NYCityboy

Original von dragon9999

Afaik gar nichts, der Giant verschwindet wohl einfach :)

https://twitter.com/PlayHearthstone/status/715994048234917889
nope, wird einfach nichts passieren

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014
PokerStrategist

Original von NYCityboy
Neue Shaman-Card.

Ich persönlich find die bockstark! Ein Yeti mit einem sehr starken battlecry-effekt.

Endlich kriegt Shaman mal gute cards :f_love:

sowas ähnliches wie ein 2ter shredder bloß nur verfügbar für den shamanen:| eine der besten karten die sie bis jetzt veröffentlicht haben imo.

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Moin. Spiele erste seit 3 Tagen, deshalb kurze Frage: Wenn ich ein paar $$ investieren will, welche Vorgehensweise ist +ev?

Amazon Coins kaufen und einlösen? (Gibt es im Moment irgendwelche Sonderaktionen?)
Packs kaufen? Oder lieber Abenteuer? Oder was ganz anderes machen?

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Kommt drauf an was du machen willst. Also wenn ich jetzt ein wirklicher Anfänger wäre, dann würde ich spielen wollen. Aber da mir der Cardpool für Constructed nicht ausreicht und Arena sowieso mehr Spaß macht würde ich einfach Arena BI hin und wieder zahlen in der Hoffnung dass ich irgendwann so gut bin dass genug Gold reinkommt ohne Echtgeld zu zahlen. Die Adventures hingegen würde ich wohl mit Echtgeld kaufen. Einfach so Geld für Packs auszugeben käme mir eigentlich nicht in den Sinn.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

keine einzige richtig schlechte Karte dabei. Trotzdem kostet Deathlord manchmal einfach ganze Spiele :f_ugly:

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Gz :f_drink:

Antwort
Zitat
Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Original von cyber1337
Moin. Spiele erste seit 3 Tagen, deshalb kurze Frage: Wenn ich ein paar $$ investieren will, welche Vorgehensweise ist +ev?

Amazon Coins kaufen und einlösen? (Gibt es im Moment irgendwelche Sonderaktionen?)
Packs kaufen? Oder lieber Abenteuer? Oder was ganz anderes machen?

Also ganz ehrlich, ich glaub mitlerweile ist einen ganzen Account kaufen wohl mit Abstand das profitabelste.
Gibt genug Leute, die nicht mehr spielen und ihren Account billig hergeben wollen. Da kriegst dann für 50 oder 100€ teilweise richtig gute Sammlungen, wofür du sonst nur ein Adventure und ein paar Packs bekommst.

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Accounts kaufen stell ich mir schwierig vor. Die sind ja personengebunden und bei vielen hängt da auch der WOW, Starcraft, Diablo usw. Account mit dran bzw. Spiellizenzen ... davon abgesehen halte ich den Einstieg selbst jetzt noch für nicht allzu schwierig. Natürlich wird man als Anfänger nicht 3500 Gold farmen können um Adventures frei zu spielen. Aber wenn man sich die kauft und sonst viel Arena spielt hat man schnell einen Kartenpool mit dem man gut arbeiten kann.
Viele Reno-Decks beweisen ja, dass die Kartenvielfalt und Kartenstärke inzwischen ausreicht um sogar Decks mit 30 unterschiedlichen Karten spielen zu können. Also es ist nicht mehr so, dass man auf bestimmte Karten absolut angewiesen ist.
Außerdem macht das schrittweise verbessern und sammeln ja den eigentlichen Reiz eines Collecting Card Games aus. Wenn man direkt Zugriff auf alles hat, woher zieht man dann noch seine Motivation. Legend zu ergrinden isses für einen Anfänger bestimmt nicht was ihn bei der Stange hält.

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Wegen des bevorstehenden Spielformatswechsels würde ich dir dazu raten, entweder wie vorgeschlagen in die Arena zu investieren, Abenteuer wie BM oder LoE, Classic Packs zu kaufen oder die neueste Expansion (Old Gods) vorzubestellen.
Naxxramas zu kaufen macht wahrscheinlich nicht mehr so viel Sinn, da es bald das Spielformat "Standard" geben wird, bei dem nur noch Karten aus dem Bereich Basic+Classic+Expansions der letzten zwei Jahre verfügbar sein werden (BM, LoE, TGT, Old Gods).

Man vergisst manchmal, dass man als absoluter Beginner in dem Spiel ziemlich gehandicappt ist, wenn man nicht zumindest einige der Classic Karten hat.

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Ansonsten natürlich das Standardvorgehen:
- Alle klassen bis Level 10 spielen (Damit du Zugang zu allen Basiccards bekommst)
- Sprache unbedingt auf Englisch stellen!!!
- Wenn dir der Swag nicht soooo wichtig ist kannst du alle goldenen Karten die du ziehst und shon in nicht-golden hast disenchanten. (Diese bringen ordentlich Staub mit dem du fehlende Karten craften kannst)
- Bis zum Release von The old Gods allgemein aber erstmal keine karten disenchanten. Es werden einige Karten geändert und nach der Änderung bringt das disenhanten mehr Staub.
- Wenn du besser werden willst kannst du auch Streams auf Twitch dir ansehen. Welche Spieler hier zu empfehlen sind ist Geshmackssache. Ich sehe gerne Kolento oder Gaara zu. Trump ist sicherlich auch ein sehr guter Spieler, mir aber zu langweilig.
Falls du auf hübsche Streamerinnen stehst die auch was können führt wohl kein Weg an Mira_HS vorbei.
- Wenn dir Arena Spaß macht, dann ist dies der schnellste Weg um deine Sammlung aufzubauen. Ist komischerweise das einzigste Format für das du gar keine Sammlung brauchst...ok.jpg.

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Alle 10Seiten kommt die Frage: --> Evtl. könnten wir das in den Eingangspost einbauen!?
Ich würde gerne ein paar Leute von hier in HS auf meine Freundesliste hinzufügen. Für DailyQuest oder einfach nur zum Decks austesten.
Gab mal ne kleine Liste mit Namen...Link pls
Oder alternativ einfach Namen posten

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Danke für eure Hilfe. Ich werde wohl auf so ne Amazon Coin Cashback Aktion warten und mir dann diese Abenteuer zulegen. Und bis dahin so oft es geht Arena grinden.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

laut reddit gibt es momentan über den amazon store 25 % coins back, angeblich aber nur bis morgen.

https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/4d5kow/psa_amazon_coinback_offer_is_back/d1nyvl7

edit: habs grade selber getestet und sogar 1.800 coins back bekommen, was 40 % rabatt entspricht, also 27 €. Dazu hatte ich die coins schon 20% discountet gekauftet bei einer aktion. macht also insgesamt 21,60 € für die 50 packungen. Die Coins die man zurückbekommt werden übrigens schon vor dem Kauf ausgewiesen. Neben dem Preis steht "Verdienen Sie mit diesem Kauf 1.800 Coins".

edit2: Offizieller Release Termin: 26.04.

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

Endlich - 12-2. War leider zu dumm nen Screenshot zu machen ohne versehentlich auf den Schlüssel zu klicken... Ist der Reward immer so schlecht (war enttäuscht :f_cry:)

Deshalb gibt es jetzt ganz viele Bilder . Meinung zum Draft erwünscht - die Entscheidung für Iceblock und Mad-Scientist haben mir gefühlt 4 Spiele gerettet.

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Wahrscheinlich wird WotOG am 26.4. erscheinen.
http://www.hearthpwn.com/news/1251-whispers-of-the-old-gods-releases-april-26th-last

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Endero
Falls du auf hübsche Streamerinnen stehst die auch was können führt wohl kein Weg an Mira_HS vorbei.

Mittlerweile gucke ich gerne Hafu. Ich weiß noch, dass sie "damals" anstengende Musik laufen hatte und auch noch mitgesungen hat, daher hab ich lange Zeit einen Bogen um ihren Stream gemacht, aber mittlerweile lässt er sich sehr gut gucken. Sie spielt praktisch ausschließlich Arena und ist in dieser Disziplin von den großen Streamern wohl eine der besten.

Antwort
Zitat
Teilen: