Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Extrem starkes Deck imo. Aber Luck beim draften hilft eben nicht wenns dann ingame fehlt.

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

recht starkes deck, aber nicht ganz ohne Schwachpunkte (ok, welches Arenadeck ist das schon). Würde mit so 9-10 wins rechnen, 12 sind mit bisschen upswing auch drin.

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Original von Hellknight

Original von cientis
die karte ist imo ganz großer Schrott. im Grunde ein nerubian egg für 4 Mana.

Denke dass die Tatsache, dass man keinen Aktivierer mehr braucht, die höheren Kosten rechtfertigen.
Ansonsten, hm. Man spielt die Karte turn 4. Opfert sie Turn 5. kann also in Turn 6 angreifen. Aber dann wird meistens ein Monster mit 6 punkte Leben dort liegen. Viele viel gespielte 5 Leben Karten fallen ja raus: Sludge Beldger, Emperor, Loatheb...

Die Karte entfaltet dann ihr Potential, wenn man sie mit Karten wie Unearthened Raptor spielt. Und für solche möglichen Kombodecks ist es gut dass es die Karte gibt aber da muss man erst das ganze Bild sehen was an Karten vorhanden ist. Ich kann sie mir auch in Decks vorstellen die auf Boardclears wie Excavated Evil oder Hellfire setzen.

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

OMG :f_love:

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Wie du auch eiskalt per coin von ihm gefickt wurdest. :megusta:

€: Warum hier noch kein theoretischer content war :rage:

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008
Elite Grinder

Anscheinend no money mehr in Poker - erst Elky, jetzt Scoooop :f_mad:

Antwort
Zitat
Blindi07
Beigetreten: 02.01.2007
Legacy Member

Hat sich doch verabschiedet hier ausm Forum

Spoiler

Original von Scooop
Bin nicht gesperrt, aber werde hier nie wieder reingucken.

Unfassbar wie hier mit langjährigen Mitgliedern umgegangen wird und alles wofür dieses Forum einmal stand mit Füßen getreten und bespuckt wird.

Würde es ein Gesetz gegen moralisch zutiefst verabscheuungswürdiges Verhalten geben, so wären alle Verantwortlichen wohl für einige Zeit im Knast.
Aber wer sich jetzt in Gibraltar die Hände reibt: freut euch nicht zu früh

Karma is a bitch

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Corrupted Healbot wird noch besser :profit:

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

spielt grad jemand paar games, dem ich zuschauen kann für spec quest?

danke!

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

Wasn das fürn Schrott.

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Ist das Drawback oder guter Effekt? Die meisten Dragons haben ja Battlecry... Ein Malygos + Ysera + Nozdormu raushauen und Zug vorher gut planen? ;)

edit: hab natürlich welche vergessen: Deathwing selber (10 mana für 2x 12/12er auf Board yay!) und Chillmaw (dessen effekt definitiv nicht triggert in der runde) und chromaggus (tatsächlich nice).

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

find ich garnicht so schlecht tbh
dragon reno warrior inc. :megusta:

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Also im Controll warrior zusammen mit Deathwing und Ysera durchaus vorstellbar. Der Lord kostet dich nicht unbedingt ein Zug und hat ne Synergie mit brawl. Werde ihn definitiv mal testen.

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

Euch ist aber schon aufgefallen, dass das ein Deathrattle und kein Battlecry ist?

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Original von Qinii
Euch ist aber schon aufgefallen, dass das ein Deathrattle und kein Battlecry ist?

Deswegen die Synergie mit brawl! ;)

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Auf mich wirkt der Drachenlord auch eher gimicky, gerade wenn man schaut, dass viele (gute) Drachen eben auch einen Battlecry haben, der dann nicht ausgelöst wird. Glaub erstmal nicht dran, dass er wirklich gespielt wird, aber muss man einfach testen.

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

ist halt einfach ne timmy karte. glaub auch nicht das er groß gespielt wird

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Original von ZarvonBar
Auf mich wirkt der Drachenlord auch eher gimicky, gerade wenn man schaut, dass viele (gute) Drachen eben auch einen Battlecry haben, der dann nicht ausgelöst wird. Glaub erstmal nicht dran, dass er wirklich gespielt wird, aber muss man einfach testen.

Aber die für den CW relevanten DW, Ysera und mit Abstrichen Chromaggus (hab ich selber nie gespielt, aber öfter gesehen) eben nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: