PO muss ach generft werden..lächerlich die karte
Original von sphynx00
PO muss ach generft werden..lächerlich die karte
Begründung?
sieht nach totalem crap aus. Gerade beim freeze effekt ist das ziel super wichtig.
Original von DiscoRpion
Echt schade dass die Karte jetzt erst kommt. In GvG hätte das Deathrattle Hunter boosten können. Werde mich in Wild wohl mal an einem Deathrattle hunter versuchen.
Creeper, Mad Scientist und Leeper Gnome waren im Facehunter Deck ja noch nicht OP genug...
Original von Crovax
Creeper, Mad Scientist und Leeper Gnome waren im Facehunter Deck ja noch nicht OP genug...
versteh den kommentar nicht. werefolf stalker passt doch überhaupt nicht zu face decks. die müssten ja dann ihre 1er und 2er dropps mit deathrattle aufsparen nur um dann turn 3 den werewolf zu spielen. quasi tempoverlust und kein dmg bis turn 4:profit:
natürlich passt er... hat offensive 4/2 Stats und kann man zB statt Wolf Rider rein packen. großartig was aufsparen muss man auch nicht, man würde sowieso meist animal companion, den 2/1 divine charger oder Waffe turn 3 spielen. Und Sachen wie Knife Juggler wollen auch früh gespielt werden. Selbst wenn er nur 1 minion erwischt wären es effektiv 5/3 für 3 mana was sehr gut ist... zwar nicht unmittelbar turn 3 auf dem Board aber das ist auch nicht unbedingt die beste Option wie gesagt.
Original von Crovax
natürlich passt er... hat offensive 4/2 Stats und kann man zB statt Wolf Rider rein packen. großartig was aufsparen muss man auch nicht, man würde sowieso meist animal companion, den 2/1 divine charger oder Waffe turn 3 spielen. Und Sachen wie Knife Juggler wollen auch früh gespielt werden. Selbst wenn er nur 1 minion erwischt wären es effektiv 5/3 für 3 mana was sehr gut ist... zwar nicht unmittelbar turn 3 auf dem Board aber das ist auch nicht unbedingt die beste Option wie gesagt.
Hö? Ich hoffe das ist ein Troll. Face Hunter ist komplett auf Face gepolt und nicht auf value, der würde das Deck mit Sicherheit schwächen und niemand würde den für einen Wolfrider spielen. Ich würde auch kaum einen Sinn in einem Face Hunter sehen, schliesslich sind die einzigen Deathrattles Leper/Creeper/Scientist und die würde ich alle vor ihm spielen. Wenn es rein nach Stats ginge kannst du ja auch gleich einen Ice Rager reinhauen...der Werewolf hätte kaum in ein Face Hunter Deck gepasst.
Mir ging es eher um ein Feign Death Hunter.
Power Overwhelming. Warlock karte die einem minion +4/+4 gibt und es am des turns killt.
grade mit Shadowpriest gegen Grindermage gespielt. Er spielt Golden Monkey erst als er nur noch insgesamt 3 Karten hat. Ich bei 30 hp, 7 Karten auf der Hand. Board leer. Er spielt seine drei Karten nach dem Monkey: Rhonin. Alex. Antonidas
Hoffe er hats für trolden aufgenommen
Arena
Erster Gegner Tirion und Ysera im Deck, der Gegner danach heilt sich um 26 mit Reno, 16 Karten left
Original von Slev1nK
grade mit Shadowpriest gegen Grindermage gespielt. Er spielt Golden Monkey erst als er nur noch insgesamt 3 Karten hat. Ich bei 30 hp, 7 Karten auf der Hand. Board leer. Er spielt seine drei Karten nach dem Monkey: Rhonin. Alex. AntonidasHoffe er hats für trolden aufgenommen
Wieso sind die updates eigentlich immer so riesengroß? Jetzt wieder 1gb obwohl sie eigentlich nichts großes fixen....