Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Original von mnl1337
Warum Leute? Bin jetzt an den Punkt wo ich kein Gold und 3k Dust habe und schon 3-4 Legendarys mich anlächeln, die spielbar sind.

Hat wenig mit Strategy zu tun, sondern mehr damit, was dir Spaß macht. Mir macht es keinen Spaß 4 Karten gegen eine einzutauschen, egal welche ich entzaubere, deshalb behalte ich alles. Außerdem wird man sicher mal im Standard einen Downswing erwischen und Lust haben ein bisschen WILD zu spielen, auch der Abwechslung wegen. Dann freut man sich, wenn man noch Karten hat, mit denen man sich mal ein neues Deck zusammenstellen kann, dass nicht unbedingt an das aktuelle META angepasst ist, sondern einfach WILD ist ;)

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Hab auch mal kurz im Inet geschaut und es scheint, dass Wild noch nicht so Netdeckabhängig wie Standard ist.

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Original von ZarvonBar

Original von Qancho

Original von bayLor

Original von ZarvonBar
Geht aber wahrscheinlich gegen Warper/Leaper gnadenlos unter, weil es idR. zu langsam ist. ;)

hab in Zug 2 Deathwing rausgeholt und hatte noch einen auf Hand.
Dieses. Ein enzelner Deathwing in Turn 2 sollte nicht ausreichen, Warper/Leaper kann Turn 3 goldfishen.
Starthand: Deathwing, Deathwing, Innervate, Innervate, Coin, dann 2x Innervate nachgezogen bis Turn 2

fand ich schnell genug ;)

Dann haste Turn 2 nen Deathwing und er macht das Board mit >30dmg voll. Und dann?

Hoppala, hab den Leaper irgendwie komplett anders im Kopf gehabt. In dem fall hoffe ich, er hat nur warper auf der Hand und flooded das Board damit x)

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012
Poker Player

Brawl: Hab gerade mit Tunnel Trogg und Forked Lightning gegen Mechwarper Hunter gewonnen :].
Stand imo 5-1. Nur gegen Ice Block Fireball läuft es bisher schlecht

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

komme mit yogg mage überhaupt nciht gegen shamis mit ihren op karten klar. gegen die letzten 10 schamies habe einfach ez mod verloren. was kann ich machen?

verliere meisten so bei runde 6-8 selbst wenn ich gute hand habe da er einfach nur minions spammed und man die garnicht ale wegbekommt bzs sie zzu viel value fpr ihn raushauen. man hat absolut keine chance egal was man macht gegen zu spielen

und 50% der leute gegen die ich heute spiele sind schamies

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von Patte87
komme mit yogg mage überhaupt nciht gegen shamis mit ihren op karten klar. gegen die letzten 10 schamies habe einfach ez mod verloren. was kann ich machen?

verliere meisten so bei runde 6-8 selbst wenn ich gute hand habe da er einfach nur minions spammed und man die garnicht ale wegbekommt bzs sie zzu viel value fpr ihn raushauen. man hat absolut keine chance egal was man macht gegen zu spielen

Teste mal das hier:

Spoiler

zwischendurch ein kleiner hänger läuft aber inzwischen konstant

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

Original von Froned

Original von Patte87

Teste mal das hier:

Spoiler

zwischendurch ein kleiner hänger läuft aber inzwischen konstant

und wo ist da der mage?

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Wenn du gegen 50% Shamies spielst solltest vielleicht schauen nen Counter dagegen zu spielen oder aber with it dealen :coolface:

Spiel lieber Yogg and Load.

Antwort
Zitat
Plastichamer
PokerStrategist

Selbst Warrior spielt jetzt Facedecks. Wird zeit wieder komplett auf arena zu wechseln.

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

Original von Play4forlife
Wenn du gegen 50% Shamies spielst solltest vielleicht schauen nen Counter dagegen zu spielen oder aber with it dealen :coolface:

Spiel lieber Yogg and Load.

wenn ich switchen will hätte ich das schon längst gemacht aber atm kein bock dazu. wollt einfach nur wissen ob es vlt nen gehemtipp gibt gegen schamie. auf was mulliganen etc full aggr zocken oder sonst irgendwas in der art was mir entgangen ist

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014
PokerStrategist

Original von Plastichamer
Selbst Warrior spielt jetzt Facedecks. Wird zeit wieder komplett auf arena zu wechseln.

ab rang 5 eigentlich nur ctrl warrior und aggro shamis unterwegs

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

control warri ist ja kein prob mit yogg mage. sind halt nru die schamies^^

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du vs ctrl Warrior mit mage ne positive winrate hinbekommst.

Alles außer freeze mage ist, ist halt eher Tier 2-3 bei mage

Antwort
Zitat
Plastichamer
PokerStrategist

Original von sphynx00

rang 6 und ich hab das gefühl es wäre mehr pirate face as control unterwegs

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

:coolface:

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Habt ihr zwei, drei Deckempfehlungen, mit denen man durch die ganze Flut an Shamanen kommt? Hab nach 7 verlorenen Games in Folge kein Bock mehr mich von denen so rapen zu lassen :f_frown:

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

Original von Herb
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du vs ctrl Warrior mit mage ne positive winrate hinbekommst.

Alles außer freeze mage ist, ist halt eher Tier 2-3 bei mage

habe auf rang 7 gegen warri winrate von gut 80% mit yogg mage. hbe abernoch kein pirate warri gesehen. aber muss auch sagen bissher nur 20 spiele oder so gegen warri

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Original von t0x
Habt ihr zwei, drei Deckempfehlungen, mit denen man durch die ganze Flut an Shamanen kommt? Hab nach 7 verlorenen Games in Folge kein Bock mehr mich von denen so rapen zu lassen :f_frown:

Bester Shaman-Counter sollte Zoo sein.

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von t0x

Nichts spektakuläres, aber bin heute mit diesem Deck von Rank9 auf Rank5 gestiegen. Vermehrt gegen Shaman und dem neuen Midrange Warrior gespielt, fast immer gewonnen. Schwierigstes Matchup war Priest weil Shifting Shades und Entomb einfach brutal sind.

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014
PokerStrategist

Original von sphynx00

rang 6 und ich hab das gefühl es wäre mehr pirate face as control unterwegs

pirate hab ich zwischen 5 und 4 eigentlich nur 1 oder 2 gesehen. finde die meta allgemein sehr langweilig. ich treffe nur auf warriors oder shamanen. der ein oder andere zoo ist auch mal dabei.

btw spielt hier noch jemand rogue? find die klasse sehr interessant und anspruchsvoll..macht echt spaß die zu spielen. ist mal was anderes als stumpf deine curve runter zu spielen

Antwort
Zitat
Teilen: