Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Ich glaub wir sind da aber mit dem Alter auch empfindlicher geworden. Der große Teil ist doch sicher so 14-20 oder so, in dem Alter fand ich auch jeden Mist lustig.

Kann auch am Gras gelegen haben, ich erinner mich nicht mehr.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Jetzt weiß ich wie sich die alten Pokersäcke gefühlt haben müssen als die ganzen YoungGuns an die Tische kamen

edit: inzwischen selber "alt" :(

Antwort
Zitat
Power2311
Beigetreten: 25.02.2010
Oldschool Grinder

Gott stellt euch doch mal nicht so an. Ich bin 24 und genieße es einfach Spaß zu haben in einem Kartenspiel, das eh oft durch Glück zur richtigen Zeit entschieden wird. Und dass Emoten direkt von allen als BM angesehen wird finde ich auch als übertrieben, ich sehe das eher als eine Art von (leider sehr eingeschränkten) Kommunikation mit meinem Gegner an, wer damit ein Problem hat kann ja direkt squelchen. Die Leute, die sich davon tilten lassen, nehmen meiner Meinung nach das Spiel einfach zu ernst.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von Power2311
Und dass Emoten direkt von allen als BM angesehen wird finde ich auch als übertrieben, ich sehe das eher als eine Art von (leider sehr eingeschränkten) Kommunikation mit meinem Gegner an, [...]

Wenn du also mit jemandem Kniffel spielst, der wegen ausbleibendem Würfelglück Felder für 0 Punkte wegstreichen muss, führst du auch einen Affentanz auf, sagst Danke im Sekundentakt und begrüßt ihn, als wäre er gerade durch die Tür gekommen? Schon sehr abenteuerlich, das als Kommunikation zu bezeichnen. Du verhältst dich deinem Mitspieler gegenüber respektlos, so einfach ist das. Kommunikation wäre ein Gut gespielt, Todesstoß versetzen – fertig.

Dass sich Spieler davon gestört fühlen, liegt einfach daran, dass es a) respektlos ist und dieses Emote-Theater b) immer dann vonstatten geht, wenn der Gegner die RNG auf seiner Seite hat / ein super Topdeck gezogen hat / man selber schlechte RNG hat / etc. Wenn der Gegner dann noch Misplays ohne Ende produziert hat (bei Emote-Kindern fast schon Pflicht), regt einen das natürlich auf. Das hat auch nichts damit zu tun, dass man das Spiel zu ernst nimmt. Man wünscht sich einfach eine schöne Spielatmosphäre, in der man Spaß haben kann.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Habe selbst immer nur das “sorry“ emote genutzt wenn ich mal wieder geluckt hatte. Aber das musste man ja durch “wow“ ersetzen :/

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Emotes spammen macht schon Laune. Turn 6 , warten bis Zündschnur knapp vorm Ende ist, wow spammen und dem aggrospieler Reno hinklatschen:profit:
Bin aber auch 24. Vllt sind wir 91er auch einfach nur behindaaahrt :f_ugly:

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

wünsche mir ne funktion/einstellung das man ne art "autosquelch" vorauswählen kann!
spiel is so viel entspannter im "squelch" modus
:truestory:

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Außer Greetings am Anfang und Well Played am Ende ist sowieso jeder Emote BM, da brauchen die nicht das Sorry durch was anderes zu ersetzen.

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Ich fand das sorry fast noch als die beste emotion, wenn man mal vergessen hat auf endturn zu drücken oder so

Antwort
Zitat
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007
PokerStrategist

lagt hearthstone bei euch in letzter zeit auch ein wenig ? ich red jetzt noch von starkem lag, aber ich muss teilweise öfters auf end turn klicken bis es dann mal ankommt z.b.

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Original von Etnaa
lagt hearthstone bei euch in letzter zeit auch ein wenig ? ich red jetzt noch von starkem lag, aber ich muss teilweise öfters auf end turn klicken bis es dann mal ankommt z.b.

Aeußert sich bei mir zwar ein wenig anders, aber aufgefallen ist mir das auch schon: Ich hab seit Wochen kleinere Lags im Menu und seit gestern kann ich die Minions nicht mehr so schnell agieren lassen, wie es sonst der Fall war.

Antwort
Zitat
HoTsTePPa
Beigetreten: 18.08.2006
BlackMember

Original von UndeadFishbone
Außer Greetings am Anfang und Well Played am Ende ist sowieso jeder Emote BM, da brauchen die nicht das Sorry durch was anderes zu ersetzen.

Manche empfinden "Well Played" schon als BM. Ein bekannter Streamer hat einen anderen bekannten Streamer sofort von der Freundesliste gelöscht.

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Original von HoTsTePPa

Original von UndeadFishbone

Manche empfinden "Well Played" schon als BM. Ein bekannter Streamer hat einen anderen bekannten Streamer sofort von der Freundesliste gelöscht.

Das ist natürlich Blödsinn. Ich sage auch fast immer Well Played am Ende eines Spiels (außer, der Gegner war ein Emote-Kind, der bekommt dann jedes Danke und jedes Wow zurück), einfach weil das zum Spiel dazugehört. Manchmal vermeide ich das Well Played auch, wenn der Gegner erschreckend schlecht gezogen hat oder im letzten Zug so viel Mist gebaut hat, dass er sich gerade selbst ohrfeigt.

Was die Streamer-Geschichte betrifft, keine Ahnung. Vielleicht hatten die beiden sowieso schon Stress miteinander. Gerade bei Turnieren übertreiben es manche Spieler mit dem BM, vielleicht sind sie da schon aufeinandergetroffen.

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

ein grund für mich kein hunter zu spielen ist das emote " well fought i concede" wenn man aufgibt^^. da BMed dich dein eigener hunter xD

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Welcher streamer denn ? Salty reynard?

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Mein erster 12win Run. Hatte da Deck gar nicht so stark eingeschätzt, oder täusche ich mich da?

Bin obv. Arenanoob ...

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

Das Deck ist stark. sicken value was die karten betrifft

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Schon ein sehr sehr starkes Deck. Du hast ne ordentliche Curve, einen Boardclear und mit Mark of yshaarj und den Krakens gewinnst du das Late. Dazu noch massig Taunt um zu überleben.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Jo tatsächlich haben die Marks und der Savage Combatant mir im Early/Midgame oft nen ziemlichen Vorteil verschafft. Und mit den Kraken gings gegen Ende auch gut ab.

War wie gesagt mein erster 12er Run. Hab jetzt seit dem Addon das erste Mal häufiger Arena gespielt und per Heartharena getrackt. Mit dem 20. Run hats dann geklappt :)

Hab jetzt nen Avg von 5,2 Wins pro Run. Lässt sich da was zu sagen, ob das bereits gut oder noch arg verbesserungswürdig ist?

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Original von Helgae
Hab jetzt nen Avg von 5,2 Wins pro Run. Lässt sich da was zu sagen, ob das bereits gut oder noch arg verbesserungswürdig ist?

Für den Anfang ist das sehr ordentlich. Richtig gute Spieler erreichen Averages von ca. 7 Wins.

Antwort
Zitat
Teilen: