Sollte ein bug sein, weil die änderung nicht angekündigt wurde. Kripp feiert es ziemlich weil er nicht mehr stream sniped wird.
Original von Kraterspalter
Sollte ein bug sein, weil die änderung nicht angekündigt wurde. Kripp feiert es ziemlich weil er nicht mehr stream sniped wird.
Kripp übertreibt aber manchmal auch. Manchmal behauptet er, dass sein Gegner snipen muss, dabei spielt dieser vielleicht nur intelligent um Removal / AoE herum, hat vielleicht einen Read auf bestimmte Karten. Ich glaube, als Streamer wirst du da schnell paranoid.
Ich selbst finde den Bug doof, weil es bei hohen Win-Loss-Ratios häufiger vorkommt, dass man zweimal hintereinander gegen den gleichen Gegner spielt. Fand es cool, wenn ich dann versucht habe, mich an Karten zu erinnern, um bessere Plays zu machen oder einen Read auf die Hand des Gegenspielers zu entwickeln. Geht natürlich immer noch, wenn einem das Opening bekannt vorkommt, der Gegner einen goldenen Helden hat und den gleichen Kartenrücken wie die Pappnase vorher benutzt, aber der Bug gehört trotzdem beseitigt.
OTK Warrior geht mir grad mega auf den Piss! Hasse ja grundsätzlich OTK-Decks, aber das find ich besonders nervig. Der Typ dachte wohl er kann seelenruhig bis zum Fatigue ziehen und mich dann mit einem Zug finishen. Aber hab von meinem Journey insta Abo gepicked und nach seinem Emperrorturn reingehauen...nach 10 Sekunden Rechnerei hat er gemerkt dass das nix mehr wird

Nächstes Adventure führt wohl nach Karazhan und der Druide bekommt nun auch seinen 4-Mana-7-7, aber mit Charge
@NYCityboy einfach control warrior spielen gegen die OTK-Warrior. Es amüsiert mich immer wieder wenn die das gesamte Deck ziehen, ihre maximale kombo für 64 damage raushauen und ich immer noch lebe.
Habe heute auf Windows 10 geupdatet. Seitdem funktioniert das Overwolf Hud (Heartharena Companion) nicht mehr. Habe in den Optionen bereits den Haken bei "Keep the Dock visible" gesetzt, ohne Erfolg. Jemand ne Idee?
@xam ich würde behaupten selbst ein OTK-warrior ist im vorteil gegen freezemages wenn er richtig gespielt ist. Gerade wenn armorsmith im deck ist. Armor ist halt sehr gut gegen freeze mage, weil dem deck irgendwann der damage fehlt.
weiß nicht, sehe armorsmith bei denen gar nicht so oft. spiele mit antonio, malygos, alex. da kann man schon bisschen damage raushauen
Original von Slev1nK
Freitag morgen um 8 stellt Blizzard das neue Adventure vor![]()
Waat?
Original von cyber1337
Habe heute auf Windows 10 geupdatet. Seitdem funktioniert das Overwolf Hud (Heartharena Companion) nicht mehr. Habe in den Optionen bereits den Haken bei "Keep the Dock visible" gesetzt, ohne Erfolg. Jemand ne Idee?
Anyone?
Also bei mir funtioniert overwolf auf Windows 10 ohne Probleme, scheint also kein generelles Problem zu sein. Ansonsten kein Plan woran das liegen könnte, sorry.
Original von cyber1337
Hab dir mal den Fehler markiert
Sorry ernsthaft helfen kann ich nicht^^