Würds gern machen hab aber keine zum traden, falls es Dir darum geht
Echt manche Sachen ändern sich nie. Ich spiel mit nem bescheuerten Healadin (mit Malchezaar) gegen einen Hunter, der JEDE Runde bmed und auch noch unfassbar gut curved. Trotzdem verliert er Runde für Runde an Fahrt und am Ende hab ich nen Majordomo auf dem Board, der ihn runterdrückt. Hab am Ende ein paar Mal "Greetings" gedrückt bevor Majordomo ihn gekillt hat und dann added er mich und hat den Anstand, mich auch noch zu beleidigen. Als ob Hearthstone derzeit nicht behindert genug ist, fügen sich die Spieler dem Niveau des games nahtlos an.
Hab den Sieg auf jeden Fall gut genossen.
spiel ist also behindert und du suchtest es trotzdem...
merkst de selber, oder?
spieler addet dich nach einem solchen spiel und du akzeptierst...
merkst de selber, oder?
Suchten? Ich spiel nur noch Quests für Gold.
Ich hab ihn absichtlich geadded weil ich ihn heulen hören wollte. Hat sich gut angefühlt.
ich nehm die freundschaftsanfragen immer an. wenn man schnell genug und vorbereitet ist, schafft man es die typen zu melden bevor die mich nach ihren beleidigungen schon wieder löschen konnten.
Wo und wie kann man denn solche Leute melden? Bin eigentlich auch immer auf Flamen eingestellt, aber die letzten vier- fünf haben einfach nur nice game oder so geschrieben.
hatte gestern einen (in Casual!), der als er gemerkt hat dass es bergab geht pausenlos Hello emotet hat, den hab ich mal sicherheitshalber nicht angenommen nach dem Spiel - vielleicht wollte er aber auch nur nach meinem gimmicky priest deck fragen ^^
letzter flamer hat sich entschuldigt, nachdem ich trotzdem freundlich geantwortet habe, und wir haben noch nett übers game gequatscht
hearthstonefreundecounter: +1
Habt ihr Karten die euch verfolgen? Ich hab gestern meinen 3ten goldenen confuse aus der Truhe gezogen(die anderen beiden auch aus Monatstruhen)
Kidnapper verfolgt mich von Beginn an. Ich hab irgendwann aufgehoert mitzuzaehlen, wie oft ich die Epic mittlerweile gezogen habe. Der i-Punkt wurde gesetzt, als Blizzard die Rewards fuer den erreichten Rank der jeweiligen Season eingefuehrt hatte. Hab mich damals auf Rank 5 gegrindet und welche goldene epic bekomme ich?
Ancient of War, immer Ancient of War
War meine erste doppelte Epic, die erste Epic die ich gedusted hab und seitdem noch etliche Male bekommen
Mein zweites Legendary überhaupt war The Beast und das dritte auch und Nummer sechs oder sieben auch. Danach hat es mich aber in Ruhe gelassen.
ist bei mir lustigeweise Malorne.
Mittlerweile 7 mal gezogen den kerl, glaub der lacht mich aus. Jedes mal wenn ich mich über eine legendary gefreut habe und er dabei rauskam hab ich ihn in meinem kopf " i have returned" sagen hören~
Ich danke Blizzard für die Erfindung von Dreadsteed. Ist im aktuellen Brawl unglaublich balanced und sorgt für massiven Spielspaß, wenn man gegen spielt!:f_rolleyes: