Aktuell nur auf NA Servern
Muss aber sagen, dass ich das Gadgetzan Theme nicht so toll find. Wird schon arg ins lächerliche gezogen irgendwie. Als ehemaliger Magic Spieler mag ich da ernsthaftere Karten (also vom Artwork und Namen etc.) lieber
118 Packs, 7 Legendaries. Damit wohl etwas über ev aber leider eher die schlechteren und doppelte Legendaries gezogen (2x Shaku davon einmal golden, 2x Wickerflame, Knuckles, Auctionmaster Beardo und Don Han'Cho.
Besten Packs waren:

40 packs, 1 legendary
Dragonpriest fühlt sich bisher ziemlich op an, aber halt noch keine wirkliche samplesize.
36 Decks, eine Legendary, dafür schon 8 epics und die legendary war zum glück schon im 5. pack, also hab ich wenigstens bald meine zweite
45 packs: 2 legs (krul und genzo) und 16 epics (davon 2 golden). Damit kann ich durchaus leben
Das letzte Pack hat nochmal richtig Spaß gemacht:

160 Packs.. 9 Legs.. etwas über Average. Davon 1 goldener Knuckles.
2x Genzo und 2x Dan'Cho
Keine Chance momentan gegen Jade Druid mit eigenem Control-Deck, egal welchem. Nice wie man gezwungen wird aggro zu spielen. Hat schon jemand Konter dagegen außer Aggro Warri?
Hey,
Ich hatte ausversehen im US store pre purchashed und ist mir auch direkt aufgefallen und support angeschrieben was man da machen kann. Wurde direkt storniert (hatte ich aber eigentlich nicht verlangt, weil scheiß auf die 3.50€) Hab dann im EU store bestellt und alles lief ganz normal. Bei PayPal steht auch schon 49.99$ von Blizzard zurückgezahlt, muss nun nur noch die 2 Wochen abwarten bis Paypal das geld freischaltet...
Was meint ihr einfach öffnen und auf dumm stellen sollte was kommen(wird aber vermutlich nicht funktionieren).
Oder einfach ne weile warten (was natürlich auch schwer ist, weil man halt 50 packs zum öffnen hat
)
Original von esskoba
Keine Chance momentan gegen Jade Druid mit eigenem Control-Deck, egal welchem. Nice wie man gezwungen wird aggro zu spielen. Hat schon jemand Konter dagegen außer Aggro Warri?
Dann habe ich ja vermutlich richtig gelegen, dass Control nicht mehr so funktioniert wie bisher. Imo sollte Dragon Priest sehr effektiv gegen Jade Druid sein – ist zwar irgendwie auch Control, aber relativ schnell unterwegs und Dragonfire Potion kann in der Spielmitte auch einiges richten. Allerdings nur eine Idee, keine eigene Samplesize.
Mit Dragon Priest hatte ich auch keine Chance. Allerdings noch die alte Version. Werde mal schauen, wie es mit Dragonfire Potion läuft.
11 Packs, 9 blau, 5 lila, ein legend. bin zufrieden
aber auch viel crap dabei ansich
Original von cyber1337
Wie war jetzt noch mal das Angebot wenn man mit Amazon Coins kauft? 20% Rabatt?
30% Rabatt auf die 40er Packs