Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Aktuell nur auf NA Servern

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Ist auch EU noch nicht released ;)

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

:rage:

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Elite Grinder

This.
Auf Asia wurde wohl auch schon released :facepalm:

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Elite Grinder

Out :f_drink: :f_drink: :f_drink:

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

:f_drink:

Muss aber sagen, dass ich das Gadgetzan Theme nicht so toll find. Wird schon arg ins lächerliche gezogen irgendwie. Als ehemaliger Magic Spieler mag ich da ernsthaftere Karten (also vom Artwork und Namen etc.) lieber

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

118 Packs, 7 Legendaries. Damit wohl etwas über ev aber leider eher die schlechteren und doppelte Legendaries gezogen (2x Shaku davon einmal golden, 2x Wickerflame, Knuckles, Auctionmaster Beardo und Don Han'Cho.

Besten Packs waren:

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

40 packs, 1 legendary :f_mad:
Dragonpriest fühlt sich bisher ziemlich op an, aber halt noch keine wirkliche samplesize.

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

36 Decks, eine Legendary, dafür schon 8 epics und die legendary war zum glück schon im 5. pack, also hab ich wenigstens bald meine zweite :f_drink:

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Elite Grinder

45 packs: 2 legs (krul und genzo) und 16 epics (davon 2 golden). Damit kann ich durchaus leben :f_love:

Das letzte Pack hat nochmal richtig Spaß gemacht:

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

160 Packs.. 9 Legs.. etwas über Average. Davon 1 goldener Knuckles.
2x Genzo und 2x Dan'Cho :(

Antwort
Zitat
esskoba
Beigetreten: 22.09.2011
PokerStrategist

Keine Chance momentan gegen Jade Druid mit eigenem Control-Deck, egal welchem. Nice wie man gezwungen wird aggro zu spielen. Hat schon jemand Konter dagegen außer Aggro Warri?

Antwort
Zitat
tbi05
Beigetreten: 19.03.2013
Poker Player

Hey,
Ich hatte ausversehen im US store pre purchashed und ist mir auch direkt aufgefallen und support angeschrieben was man da machen kann. Wurde direkt storniert (hatte ich aber eigentlich nicht verlangt, weil scheiß auf die 3.50€) Hab dann im EU store bestellt und alles lief ganz normal. Bei PayPal steht auch schon 49.99$ von Blizzard zurückgezahlt, muss nun nur noch die 2 Wochen abwarten bis Paypal das geld freischaltet...

Was meint ihr einfach öffnen und auf dumm stellen sollte was kommen(wird aber vermutlich nicht funktionieren).
Oder einfach ne weile warten (was natürlich auch schwer ist, weil man halt 50 packs zum öffnen hat :f_biggrin: )

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von esskoba
Keine Chance momentan gegen Jade Druid mit eigenem Control-Deck, egal welchem. Nice wie man gezwungen wird aggro zu spielen. Hat schon jemand Konter dagegen außer Aggro Warri?

Dann habe ich ja vermutlich richtig gelegen, dass Control nicht mehr so funktioniert wie bisher. Imo sollte Dragon Priest sehr effektiv gegen Jade Druid sein – ist zwar irgendwie auch Control, aber relativ schnell unterwegs und Dragonfire Potion kann in der Spielmitte auch einiges richten. Allerdings nur eine Idee, keine eigene Samplesize.

Antwort
Zitat
esskoba
Beigetreten: 22.09.2011
PokerStrategist

Mit Dragon Priest hatte ich auch keine Chance. Allerdings noch die alte Version. Werde mal schauen, wie es mit Dragonfire Potion läuft.

Antwort
Zitat
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010
PokerStrategist

11 Packs, 9 blau, 5 lila, ein legend. bin zufrieden :f_drink: aber auch viel crap dabei ansich

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Wie war jetzt noch mal das Angebot wenn man mit Amazon Coins kauft? 20% Rabatt?

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Face hunter und shaman sollte gegen Jade druid sehr stark sein :coolface:

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Original von cyber1337
Wie war jetzt noch mal das Angebot wenn man mit Amazon Coins kauft? 20% Rabatt?

30% Rabatt auf die 40er Packs

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Danke!

Antwort
Zitat
Teilen: