Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Original von kalOo
Bin froh hab ich mir die 40 Packs nicht gekauft.

Kauf ich mir mit dem gratis Gold/Dust 60 Packs, krieg 2 scheiss legends, kauf mir quest, die langweilig sind und gegen pirate warrior immer noch verlieren. Fuck that blizzard.

Lern ich halt wieder Arena. Oder geb das game ganz auf.

Bin nun nach monatelangem Constructed auch wieder auf Arena geswitcht und hab neuen Spaß daran gefunden, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Antwort
Zitat
ALXP
Beigetreten: 10.10.2009
PokerStrategist

Würde wieder eine Friendsquest tauschen #2496 Mataphal

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Hat sich die Champion Tier List für die Arena durch das Update verändert?

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Weiß nicht was deine Tierlist ist aber Mage hat durch die Elementals an Stärke gewonnen würd ich sagen und Rogue profitiert sehr durch das Poison Waffen Enchantment... für Pala find ich diese +2/+6 Ding und Dinosize wahnsinnig stark... die 4/3 Waffe ist auch ganz nice... sind auch genau die 3 Klassen mit denen ich schon 12 Wins hatte. Shaman crusht mich auch regelmäßig wegen Vulcano aber finde Shaman immer eine sehr varianzlastige Klasse in Arena

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Meine Meinung (nach nur 11 Runs bisher)
1. Mage mit großem Abstand
2. Paladin
3. Rogue
4. Druid, Hunter
6. Shaman, Warlock, Priest
9. Warrior

Bei Hunter und Priest bin ich mir aber nicht sicher, könnten auch jeweils eine Stufe besser sein. Gegen die beiden Klassen hab ich fast nicht gespielt. Selbst hab ich nur Mage, Paladin, Rogue, Druid und Warlock gespielt.
Gegen Warrior alles gewonnen :|

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Ok der Screenshot ist beschissen, aber ich hab The Ancient One in der Arena bekommen, und das ist ganz nice:f_biggrin:

In der Arena ist glaub: Rogue>Mage>>Rest.
Shaman ist glaub mit den Elementals ziemlich auf extrem starke und sehr schwach Decks polarisiert.

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

but why :f_frown:

Spoiler

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

geht ja nur nicht gleichzeitig, kannst sie ja spielen nachdem du dir Amara geholt hast ;)

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Was sind euer Meinung nach derzeit die besten decks, die so oder so ähnlich auch länger gespielt werden? kann mir mit meinem dust wohl eins zusammencraften. sowas wie tauntwarrior?

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Ich spiele atm Value/Quest priest und der läuft Ganz gut, decklist:

Spoiler

Kann man sicher noch tweaken, aber grundidee steht :)

Antwort
Zitat
Knuddelviech
Beigetreten: 28.09.2007
Elite Grinder

Original von GeraldG
Was sind euer Meinung nach derzeit die besten decks, die so oder so ähnlich auch länger gespielt werden? kann mir mit meinem dust wohl eins zusammencraften. sowas wie tauntwarrior?

quest warrior/rogue fimnde ich im Moment am stärksten, Mid Hunter geht auch gut. Ich spiel gerade mit Secret Mage und läuft im Moment auch super, aber noch > 10 Rang.

Antwort
Zitat
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010
PokerStrategist

Primordial drake ist soooo eine miese karte, die hat mir schon so viele sicher geglaubte matches aus der hand gerissen, hass.

Taunt warrior ist teilweise schon eklig zu bespielen

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Hat hier schon jemand nen nettes Shamane elemental deck zusammen gebastelt?

Antwort
Zitat
Boomtown84
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

ja ich. hatte das glück direkt mit den ersten ungoro packs kalimos zu ziehen. ist wohl die stärkste karte der ganzen expansion muss ich sagen.
es ist in etwa dieses hier: http://www.hearthpwn.com/decks/787592-elemental-shaman-80-wr

bin damit innerhalb von wenigen tagen von 15 auf 8 tendenz steigend. gegen die face decks (pirate warrior, quest hunter, beast hunter, zoolock) ist es schwierig wenn du nen schwachen mulligan hast, gegen alle anderen = einmal den elemental train zum laufen bringen und well played emote klicken.

ich hab auch ein bloodlust eingebaut weil man sehr oft das board mit kleinkram voll hat und durch bloodlust dann schnell beenden kann.

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008
Oldschool Grinder
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Dvl321 hatte hier ja auch schonmal einen Jade-Rogue gepostet. Dieser wie auch der Jade-Shaman spielen keinen Jade Spirit. Ist die Karte zu langsam oder zu schlecht oder wieso ist die in keinem der Decks drin? Sind die anderen Jadekarten als solches schon so gut und haben die Golems nur als nettes Zubrot?

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Onken
Dvl321 hatte hier ja auch schonmal einen Jade-Rogue gepostet. Dieser wie auch der Jade-Shaman spielen keinen Jade Spirit. Ist die Karte zu langsam oder zu schlecht oder wieso ist die in keinem der Decks drin? Sind die anderen Jadekarten als solches schon so gut und haben die Golems nur als nettes Zubrot?

Genau das. 4 Mana 2/3 ist einfach nicht gut genug. Da gibts bessere Karten und dann verzichtet man lieber auf den zusätzlichen Golem

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

ok danke :f_drink:

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Joa ist halt eindeutig die schwächste der Jadekarten und die Jades werden normalerweise auch so groß genug, um das game auch gegen control zu entscheiden (in druid mit jade idol sowieso, aber auch in den beiden anderen Klassen), weswegen man stattdessen oft lieber zusätzliche anti-aggro-tools einbaut. Je nach deck/meta ist es aber sicherlich kein Fehler spirits einzubauen, helfen schon gut beim jaderampen. Außerdem haben viele Decks atm ein ziemliches Loch bei 4 Mana, das sich mit spirits gut stopfen lässt (in meiner geposteten Liste runne ich da nur 2x Argus, den man ja nicht wirklich als 4drop zählen kann).

Antwort
Zitat
NineSevenSuited
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Möchte meine Friendquest tauschen: Zarrr#2201

Antwort
Zitat
Teilen: