4 runs gemacht, 1x 12, 1x 2 oder 3 und 2x 7-8 wins. Ist imo eine willkommene Abwechslung und macht Spaß sich decks aus allen möglichen sets zusammenzubasteln.
Hab wegen dem Heroic Brawl und der Ankündigung von Wild Turnieren etc auch mal nen bisschen angefangen Wild zu spielen. Kann es sein das Freeze Mage völlig op ist? Hab constructed über 80% Winrate bei 40 Partien und wäre vermutlich bei nahe 90% wenn ich nicht 2 Matches verkackt hätte weil ich nebenbei was anderes gemacht habe und steh beim Heroic Tavern Brawl bei 7-0.
Hängt vom Meta ab, gibt auch Decks gegen die du mit Freezemage langfristig negativ runnst.
Hatte das mal mit Jade Druid, zufällig gepickt und in einem Rutsch von 19 auf 10. Am nächsten Tag hat mich Questrogue geowned.
Also nein, nicht vollkommen OP, aber offenbar gerade genau das Meta dafür.
Die Meta war noch nie so zäh, komme kaum voran liegt vll auch daran dass ich mich weigere Pirate Warrior oder Quest Rouge zu spielen. Ist das dann Wild besser, was wird da so gespielt?
Was spielst du denn ?
Die Meta ist gerade so gut, wie schon lange nicht mehr.
Bis auf warlock sind fast alle Klassen gleich stark. Man ist also nicht mehr gezwungen cancer warrior oder shaman zu spielen.
Ich hab's bisher mit Taunt Warrior und Midrange Hunter versucht, mit Letzterem bin ich letzten Monat bis Rank 3 gekommen so hoch war ich vorher noch nie. Vll mache ich auch zu viele Fehler oder hab gerade einen sehr schlechten Lauf, ich verliere sogar gegen Paladin wenn ich die Krabbe ziehe :/
Golakka Crawler im Hunter Deck ist doch schon eklig genug gegen Quest Mage und Pirate Warrior.
Ich spiel auch midrange Hunter und es funktioniert sehr gut.
1x flare
1x crab
2x crawler
Hab ich als tech cards drinnen.
Soviele palas Treff ich nämlich gar nicht auf der ladder.
Nzoth Pala gerade zu Legend gebracht. Fuck this Shit, ab jetzt nur noch Decks welche Spaß machen.
Original von HonkeyCJ
Nzoth Pala gerade zu Legend gebracht. Fuck this Shit, ab jetzt nur noch Decks welche Spaß machen.
Decklist?
Original von sosa1
Original von HonkeyCJ
Nzoth Pala gerade zu Legend gebracht. Fuck this Shit, ab jetzt nur noch Decks welche Spaß machen.Decklist?
Spoiler
Nzoth,
Tirion
insert 28 cards
Original von sosa1
Original von HonkeyCJ
Nzoth Pala gerade zu Legend gebracht. Fuck this Shit, ab jetzt nur noch Decks welche Spaß machen.Decklist?

Loot Hoarder eher so fail. Für Nzoth hat er keinen richtigen Nutzen gehabt, einfach at rndm reingeknallt. Im schlechtesten Falle zieht man immer eine Karte damit und das ist in dem Deck wichtig. Gegen Taunt Warrior ist das Deck das Beste was es gibt, abgesehen von Cancer Rogue. Es ist einfach zu demoralisierend kurz vor Fatigue dem Warrior einen Nzoth vor den Latz zu knallen. Bisher hat jeder instaconceded nach dem Move.