Original von MfGOne
nur noch diese trade-scheisse hier![]()
Gabs nicht noch nen anderen Thread zu HS den man dafür missbrauchen könnte? Klick hier jedes mal in Erwartung von Content drauf
Original von MfGOne
nur noch diese trade-scheisse hier![]()
Gabs nicht noch nen anderen Thread zu HS den man dafür missbrauchen könnte? Klick hier jedes mal in Erwartung von Content drauf
hab mich mal schnell von 15 auf 5 mit tempo druid hochgeladdert. kein einziges spiel verloren. quest rogues damit zu ficken macht schon spaß
Selbst den übelsten cancer spielen und sich dann noch über anderen cancer aufregen.
Die gute alte Doppelmoral.
Original von GeraldG
hab mich mal schnell von 15 auf 5 mit tempo druid hochgeladdert. kein einziges spiel verloren. quest rogues damit zu ficken macht schon spaß
decklist?
http://www.hearthpwn.com/decks/835327-live-aggro-73-wr-rank-5-legend
hab das benutzt. gibt aber auch andere varianten
Hab mal nen eigenen Trade-Thread aufgemacht
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1777579
Findes es eigentlich ganz nett. Hatte sonst auch immer Angst am Anfang was zu craften, weil die Wahrscheinlichkeit es doppelt zu ziehen ja da war. So kann man schneller was craften und die Lücken füllen sich schneller.
Was gibts da zu diskutieren? Logisch is das besser.
Was passiert wenbn ich ne Packung öffne von nem Set da sic komplett habe? Keie n Karte? Direkt Staub?
Es geht nur um Legendaries. Und wenn du davon alle hast, dann kriegst du sie wieder random. So stehts zumindest in den News
Ahh.. ich hatte das hier:
Außerdem werdet ihr nie wieder mehr Kopien einer Karte in einer Kartenpackung finden, als ihr in einem Deck verwenden könnt – ihr werdet nie wieder drei oder mehr Kopien der gleichen gewöhnlichen, seltenen oder epischen Karte in einer Kartenpackung finden!
beim überfliegen so gelesen das es sich nicht auf eine Packung bezieht.. nvm ♦
Original von Onken
D.h. bis jetzt keine Packs mehr öffnen bis zur nächsten Erweiterung?
yes
Habt ihr alle die collection voll, um euch das leisten zu können oder geht's euch nur um max ev?
Original von Herb
Habt ihr alle die collection voll, um euch das leisten zu können oder geht's euch nur um max ev?
Habe alle relevanten Karten für Ranked, daher max. EV.
Mir geht es da wohl wie Hipe. Habe alles was ich brauche. Es fehlt mir z.B. noch das Warriorquest, hat mich nie gereizt, aber falls ich doch noch auf den Trichter kommen sollte, habe ich noch ~6k Dust.
Deswegen werde ich erstmal nichts mehr öffnen, wegen maxEV