Original von Dvl321
so wie in Poker?
Wenn du beim Pokern bei Schere/Stein/Papier angekommen bist, hast du Poker durchgespielt.
Original von Dvl321
so wie in Poker?
Wenn du beim Pokern bei Schere/Stein/Papier angekommen bist, hast du Poker durchgespielt.
fürn schnelles Pack reichts doch, Power Word Glory gegen nen Warrior, instaconcede
Interessant der Nerf von Questrogue. Die war der grund für mich das Spiel zu quitten, ich dachte ich zock es für die nächsten 2 Jahre nicht mehr. So schau ich vielleicht doch mal wieder rein.
Ey, grade im Brawl: Ich trolle wieder mit dem Power Word Glory Priest; mein Gegner isn Rogue mit Patches, soweit so
Natürlich ist eine seiner 8 random-classcards die Waffe, welche mit der Rogue-heropower +1 Attack bekommt. In Runde xxx hat er dann ne 18/3 waffe gehabt und gg
Original von Progamer
Interessant der Nerf von Questrogue. Die war der grund für mich das Spiel zu quitten, ich dachte ich zock es für die nächsten 2 Jahre nicht mehr. So schau ich vielleicht doch mal wieder rein.
Das Deck ist auch ein Witz aber irgendwann nicht mehr so häufig gespielt, Aggro Druid, Token Shaman und Control/Secret Mage sowie immer noch Pirate Warrior haben irgendwann übernommen. Letzteres kann man auch relativ leicht kontern. Mit dem Nerf fällt es hoffentlich komplett aus der Competition raus.
Wollte die "play 50 druid cards" quest im brawl clearen und habe jade idol gespielt. Lol, so viele insta concedes, hab 15 games gebraucht. Lol
Sehe eigentlich nur patches Decks und da gewinnt leider immer der, der beginnt.
Stupides brawl, aber ideal zum Gold Farmen
sollte eig. nicht immer der gewinnen der beginnt.
die patches werden jede runde getraded, dann macht damit jeder knapp 10 damage und kommt auf hero power/andere karten an.
Original von Imoartel
sollte eig. nicht immer der gewinnen der beginnt.die patches werden jede runde getraded, dann macht damit jeder knapp 20 damage und kommt auf hero power/andere karten an.
Der trader macht 7 dmg weniger
.
ahahahahahahhahah, hau in den anderen, extra dafür aufgemachten, Thread ab. lulz
questrogue
DIeser verfickte Bastard, trollt mit seinen swashburglars rum und bastelt sich pyroblast, fireball, frostbolt. secret, arcane intellect und das ding wo man drei magezauber kriegt FUCK OFF OMFG
Was ein unfassbarer hurensohn, obv quest in seinem turn4 fertig und gg
UNFUCKINFFASSBAR dieser dersckspast ich mongotilte so hart