C4mlann gerade von Rank 22 bis Legend: 109 Spiele! Sick!
Pirate Warrior lebt.
Naja ist ja auch Ende des Monats, da kann man immer gut durchrushen. Und Piratewarrior sucked, insbesondere da jetzt wegen den ganzen rogues wieder mehr golakkas gespielt werden.
Original von Dvl321
Naja ist ja auch Ende des Monats, da kann man immer gut durchrushen. Und Piratewarrior sucked, insbesondere da jetzt wegen den ganzen rogues wieder mehr golakkas gespielt werden.
Er hat mit Pirate Warrior den Rush hingelegt, also von sucken kann da eher nicht die Rede sein.
Finde 109 games trotzdem ne sicke Leistung.
Es ist eine gute Leistung, aber nix besonderes. Das sollten eigentlich viele schaffen zum Ende des Monats und mit so einem linearen Deck wie PW erst recht. Nur ob es Spaß macht ist die andere Frage...
Finde aber was Hunterace hingelegt hat schon ziemlich krank. ~24h Legend mit Raza Priest 105/51=67.3% winrate in der neuen Season und hat fast nur andere Pros / sehr starke Leute gespielt da es ja ums Ratrace ging. Genau wie Amnesiac im gleichen Event Rank 2 erreichte und somit die höchste Platzierung in 24h offline und mal "easy" $10k gemacht hat.

Es hat sich definitiv gelohnt, noch von allen alten Packs 10 Stück zu öffnen
Ehrlich gesagt hab ich sogar genau auf Nzoth gehofft
Original von J4cK90
![]()
Hattest du vorher schon WotoG packs geöffnet? Ich weiß das es mal nen Bug gab, aber hab auch von mehreren gehört das dieser gefixed wurde. Ich hatte nachdem Ungoro released wurde nicht mehr gespielt bis zum release von Frozen Throne, somit hatte ich den Bug nicht genutzt in der Zeit.
Habe zwar zur Zeit 2k Gold, aber Ich spare auch bereits schon für die nächste Erweiterung, da ich kein Geld mehr groß investieren möchte. Dennoch sollte es sich ja schon lohnen, auch wenn ich kaum noch Keycards vermisse von den aktuellen meta decks.
Original von tbi05
Spoiler
Original von J4cK90
![]()
Hattest du vorher schon WotoG packs geöffnet? Ich weiß das es mal nen Bug gab, aber hab auch von mehreren gehört das dieser gefixed wurde. Ich hatte nachdem Ungoro released wurde nicht mehr gespielt bis zum release von Frozen Throne, somit hatte ich den Bug nicht genutzt in der Zeit.
Habe zwar zur Zeit 2k Gold, aber Ich spare auch bereits schon für die nächste Erweiterung, da ich kein Geld mehr groß investieren möchte. Dennoch sollte es sich ja schon lohnen, auch wenn ich kaum noch Keycards vermisse von den aktuellen meta decks.
Ich hatte das direkt nach dem Patch damals bei Dog im Stream gesehen und wusste nicht, dass das gefixt wurde. Ich hab auch nicht genau mitgezählt, aber bei Gadgetzan und bei WotoG hatte ich unter den ersten 10 jeweils Legendarys, kann aber natürlich auch Zufall sein. Bei WotoG wars vlt Pack Nummer 5, aber sonst hätte ich wohl gar nicht dieses glückliche Pack geöffnet
Spaßdeck, weil Jäger + Schurke + Todespirscher Rexxar. Diese Karte macht einfach verdammt viel Spaß im Zusammenhang mit einem schnellen Damage-Deck. Außerdem macht es auch Spaß zu gewinnen.
Übrigens habe ich eine Niederlage bekommen, weil ich auf Start gedrückt habe und dann rumgesurft bin und vergessen habe zu spielen.
hs auf deutsch is einfach schon ein downvote sry ♦ und so op is das deck nicht...da hab ich schon mit wesentlich besseren decks weniger wins gemacht (bin halt auch scheiße haha)
2 geile hs clips letztens - best clip ever
https://clips.twitch.tv/CreativeFreezingWoodcockTheThing
turn 1 UI ♦
https://clips.twitch.tv/RefinedEnjoyableSandpiperTTours
Was passiert, wenn man Turn 9 - Coin + Kun spielt?
Hat man 9 oder 10 crystals danach ?