Unfassbar wieder wie schlechte Nerfs Blizzards produziert.
Cube/Control lock jetzt mit Abstand das beste Deck
Gg meta
Unfassbar wieder wie schlechte Nerfs Blizzards produziert.
Cube/Control lock jetzt mit Abstand das beste Deck
Gg meta
Original von Froned
Ich denke Patches wird Eile verlieren, Raza wird die HA auf 1 reduziert und der Cube wird auf 7 Mana angehoben.
Fast richtig ♦
Lol Käpt'n Glubschauge auf deutsch
nerfs wie immer bei blizzard, kein plan von der materie
Ich find den Patches nerf extrem gut, der war schon lange überfällig und würde sonst ja auch im Wild weiter OP bleiben. Bonemare ist bisher hauptsächlich gut in Decks mit Corridor Creeper gewesen, ohne Corridor Creeper ist Bonemare nerf eigtl nicht notwendig in meinen Augen, naja. Raza nerf find ich auch top, nur fehlt mir als Ausgleich dann auch ein Cubelock nerf. Ich bin mal gespannt, wie sich die Meta jetzt entwickelt.
Cubelock hatt durchaus counter. Secret mage dürfte recht solide dagegen sein. Shaman mit hexes und devolves könnte auch interessant sein.
Die Nerfs an sich finde ich alle in Ordnung, allerdings fehlen da Karten. Vor allem kommen diese aber wieder viel zu spät, kurz bevor Sie rotieren werden 2 der schlimmsten Cancer-Karten der letzten Zeit "generft", so hart lächerlich, lässt sich wohl kein Geld mehr mit machen weil zu wenig Leute Wild spielen also können wir mal guten Willen beweisen
dir ist schon klar, dass du den vollen staub wiederbekommst, wenn du die karten entzauberst!?
blizzard kann man ja gerne für seine design-entscheidungen kritisieren, aber hier machen sie genau das gegenteil von dem was du schreibst, sie hauen nämlich staub raus, um karten zu nerfen, damit wild nicht auf immer und ewig von patches und raza dominiert wird.
Original von J4cK90
Ich find den Patches nerf extrem gut, der war schon lange überfällig und würde sonst ja auch im Wild weiter OP bleiben. Bonemare ist bisher hauptsächlich gut in Decks mit Corridor Creeper gewesen, ohne Corridor Creeper ist Bonemare nerf eigtl nicht notwendig in meinen Augen, naja. Raza nerf find ich auch top, nur fehlt mir als Ausgleich dann auch ein Cubelock nerf. Ich bin mal gespannt, wie sich die Meta jetzt entwickelt.
Bei Bonemare hat man wahrscheinlich auch Arena mit auf dem Schirm.
Original von Glubschauge
Lol Käpt'n Glubschauge auf deutsch![]()
nerfs wie immer bei blizzard, kein plan von der materie
Gratz zur eigenen Karte
14 Tage lange jeden Tag ein Los, wenn man die Daily Quest macht
Mies, wenn man dann am Montag ein 40 Gold-Quest tauscht und dann "Win 5 Tavern Brawls" bekommt
Das ist bitter
Von Vorteil ist es dagegen, wenn einer der Freunde unbedingt noch die 80g-Quest vor Mitternacht abspielen muss
Übrigens: als ich gestern abend meinen Spiteful Paladin in Casual getestet habe, bin ich gegen noch mehr aggro decks als gewohnt gelaufen - kann das sein, dass die jetzt alle noch schnell Patches craften und damit spielen, weil sie den dust ja eh wiederbekommen?
Casual ist doch schon immer Aggro verseucht.
Die Leute Farmen einfach Gold und das geht damit am schnellsten
Gratz zum 12er Run
Zu den Winrates. Dann oben auf Arena klicken. Hunter zur Zeit eher nicht so gut bzw. seit ich Arena spiel noch nie die Top Klasse gewesen, sondern eher am unteren Ende. Arena geht ja meist um Valuegame, da ist die Heropower von Hunter nicht so gut. Wenn man natürlich 10 Karten für 6+ Mana hat, hat man natürlich dennoch Value.
Tendenziell sind Rogue und Mage in der Arena immer unter den besten Klassen.
Anfang der Expansion war Hunter mit Abstand beste Klasse. Hat sich aber durch die Blizzard-Adjustments reguliert und jetzt dümpelt hunter wieder im unteren Mittelfeld rum. Gefühlt sind die Klassen atm so nah beieinander wie noch nie. Wundert mich tbh das mage so schwach abschneidet, bin mir aber auch nicht sicher wie repräsentativ 48h sind.
Original von Froned
![]()
https://clips.twitch.tv/AbrasiveSingleMochaTriHard/blockquote >
kann man mal so machen
![]()
potion of madness ist eh so lächerlich. Was man da quasi in jedem game für value aus einem 1 drop rausholen kann ist schon lächerlich.
Iceblock, Coldlight und Molten kommen jetzt ja in die Hall of Fame. Heißt das, dass ich mir die Karten in gold craften kann und dann den Dust zurück bekomme?