Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Unfassbar wieder wie schlechte Nerfs Blizzards produziert.

Cube/Control lock jetzt mit Abstand das beste Deck

Gg meta

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von Froned
Ich denke Patches wird Eile verlieren, Raza wird die HA auf 1 reduziert und der Cube wird auf 7 Mana angehoben.

Fast richtig

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

Lol Käpt'n Glubschauge auf deutsch xD
nerfs wie immer bei blizzard, kein plan von der materie

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Ich find den Patches nerf extrem gut, der war schon lange überfällig und würde sonst ja auch im Wild weiter OP bleiben. Bonemare ist bisher hauptsächlich gut in Decks mit Corridor Creeper gewesen, ohne Corridor Creeper ist Bonemare nerf eigtl nicht notwendig in meinen Augen, naja. Raza nerf find ich auch top, nur fehlt mir als Ausgleich dann auch ein Cubelock nerf. Ich bin mal gespannt, wie sich die Meta jetzt entwickelt.

Antwort
Zitat
Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007
Elite Grinder

Cubelock hatt durchaus counter. Secret mage dürfte recht solide dagegen sein. Shaman mit hexes und devolves könnte auch interessant sein.

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Die Nerfs an sich finde ich alle in Ordnung, allerdings fehlen da Karten. Vor allem kommen diese aber wieder viel zu spät, kurz bevor Sie rotieren werden 2 der schlimmsten Cancer-Karten der letzten Zeit "generft", so hart lächerlich, lässt sich wohl kein Geld mehr mit machen weil zu wenig Leute Wild spielen also können wir mal guten Willen beweisen :f_drink:

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

dir ist schon klar, dass du den vollen staub wiederbekommst, wenn du die karten entzauberst!?
blizzard kann man ja gerne für seine design-entscheidungen kritisieren, aber hier machen sie genau das gegenteil von dem was du schreibst, sie hauen nämlich staub raus, um karten zu nerfen, damit wild nicht auf immer und ewig von patches und raza dominiert wird.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von J4cK90
Ich find den Patches nerf extrem gut, der war schon lange überfällig und würde sonst ja auch im Wild weiter OP bleiben. Bonemare ist bisher hauptsächlich gut in Decks mit Corridor Creeper gewesen, ohne Corridor Creeper ist Bonemare nerf eigtl nicht notwendig in meinen Augen, naja. Raza nerf find ich auch top, nur fehlt mir als Ausgleich dann auch ein Cubelock nerf. Ich bin mal gespannt, wie sich die Meta jetzt entwickelt.

Bei Bonemare hat man wahrscheinlich auch Arena mit auf dem Schirm.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

endlich weniger dreckspriests :f_love:

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Original von Glubschauge
Lol Käpt'n Glubschauge auf deutsch xD
nerfs wie immer bei blizzard, kein plan von der materie

Gratz zur eigenen Karte :megusta:

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

14 Tage lange jeden Tag ein Los, wenn man die Daily Quest macht

Mies, wenn man dann am Montag ein 40 Gold-Quest tauscht und dann "Win 5 Tavern Brawls" bekommt :f_mad:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Das ist bitter :f_eek: Von Vorteil ist es dagegen, wenn einer der Freunde unbedingt noch die 80g-Quest vor Mitternacht abspielen muss :f_wink:

Übrigens: als ich gestern abend meinen Spiteful Paladin in Casual getestet habe, bin ich gegen noch mehr aggro decks als gewohnt gelaufen - kann das sein, dass die jetzt alle noch schnell Patches craften und damit spielen, weil sie den dust ja eh wiederbekommen?

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Casual ist doch schon immer Aggro verseucht.
Die Leute Farmen einfach Gold und das geht damit am schnellsten

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Hat jemand eine Statistik, welche Rasse in der Arena am meisten gewinnt? Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass ich mit random Jägerkarten fast alles gewinne...

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Gratz zum 12er Run :) Zu den Winrates. Dann oben auf Arena klicken. Hunter zur Zeit eher nicht so gut bzw. seit ich Arena spiel noch nie die Top Klasse gewesen, sondern eher am unteren Ende. Arena geht ja meist um Valuegame, da ist die Heropower von Hunter nicht so gut. Wenn man natürlich 10 Karten für 6+ Mana hat, hat man natürlich dennoch Value. ;) Tendenziell sind Rogue und Mage in der Arena immer unter den besten Klassen.

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Anfang der Expansion war Hunter mit Abstand beste Klasse. Hat sich aber durch die Blizzard-Adjustments reguliert und jetzt dümpelt hunter wieder im unteren Mittelfeld rum. Gefühlt sind die Klassen atm so nah beieinander wie noch nie. Wundert mich tbh das mage so schwach abschneidet, bin mir aber auch nicht sicher wie repräsentativ 48h sind.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist
sosa1
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Original von Froned
:f_drink:

https://clips.twitch.tv/AbrasiveSingleMochaTriHard/blockquote >

kann man mal so machen :profit:

Antwort
Zitat
TooBigToFail
Beigetreten: 05.08.2016
Legacy Member

potion of madness ist eh so lächerlich. Was man da quasi in jedem game für value aus einem 1 drop rausholen kann ist schon lächerlich.

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Iceblock, Coldlight und Molten kommen jetzt ja in die Hall of Fame. Heißt das, dass ich mir die Karten in gold craften kann und dann den Dust zurück bekomme?

Antwort
Zitat
Teilen: