Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Gz!

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

witchwood-Release und Thread is trotzdem tot? :f_eek:

shudderwock-karte hätte niemals durch das qm gehen dürfen :spit: absoluter witz das ding :truestory:

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Vielleicht hast du den Grund ja selber genannt? Nicht per se die Karte aber Balancing ist ein schönes Beispiel davon was das Game schon lange nicht mehr hinbekommt.

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Also ich finde Cube lock balanced :coolface:

Antwort
Zitat
MfGOne
Oldschool Grinder

und das fucking soloadventure haben sie zum release auch noch nicht hinbekommen. Ben Brode, du fauler Knecht :f_frown:

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

hinbekommen haben/hätten sie das sicher.
kripp hat es in nem video ganz gut erklärt. wirklich spaßig ist ladder gerade die ersten tage. und durch das soloadventure bei der letzten expansion haben diese phase dann wohl einige verpasst und dann war das ladder meta schon ziemlich festgefahren bzw bei weitem nicht so spaßig wie zu beginn.
macht also schon sinn das ein bisschen nach hinten zu schieben (soloadventures verlieren ja nix an unterhaltung durch einen späteren release, auch wenn ich es auch gerne schon hätte^^)

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

wieso blizzard die letzten arena changes wieder rückgängig gemacht hat wissen wohl auch nur sie.
gerade gegen nen Warlock mit 4 twisting nether gespielt..

Antwort
Zitat
MfGOne
Oldschool Grinder

hatte mir heute nen´mage mit 5 x exploding runes in der arena gedraftet :megusta: :megusta: :megusta: zwar nur ein semi-gutes deck insgesamt, aber die trollaments wars wert :truestory:

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Denke das liegt daran, dass der generelle Kartenpool jetzt deutlich kleiner ist. Aber kanns nicht mit Sicherheit sagen, vielleicht haben sie auch generell was geändert.
Ansonsten ziemlich spaßig bis jetzt, aber das ist ja immer zu Beginn einer Expansion so, mal schauen wies mit der Langzeitmotivation aussieht. Warlock (erwartungsgemäß) und Pala sind halt schon extrem stark.

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

Die Änderungen waren ja schon in dem Hotfix am Tag vor (?) der Expansion.
"Arena Updates
Moderately reduced the appearance rates of below average cards.
Humongous Razorleaf and Ancient Watcher will no longer appear in Arena drafts."
Aber ich finde das einfach nicht gut. Macht irgendwie nicht so besonders viel Spaß gegen so sicke Decks(und auch mit ihnen) zu spielen. Fand es immer besser aus mittelmäßigen Karten und auch Decks das Maximum herauszuholen.
Wenn ich nur Karten spielen will die overpowered sind kann ich auch constructed spielen :/

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Spiel irgendwer das neue Comboshamane deck? Hab kein bock auf den aggro pala zug aufzuspringen und mein erstes Leg in den 10 packs war halt shuderwoock und den Rest hatte ich irgendwie schon^^
Bräuchte mal nen paar ideen, läuft noch nicht so solid gegen die ganzen aggropalas

Antwort
Zitat
TooBigToFail
Beigetreten: 05.08.2016
Legacy Member

logisch. shrudder spielen alle und pala ist das counterdeck, also spielen gerade alle pala

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Quest Warriror countert Pala.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Original von TooBigToFail
logisch. shrudder spielen alle und pala ist das counterdeck, also spielen gerade alle pala

Spiele nicht viel und mit dem shamen deck auch nicht sehr erfoglreich. gümmel irgendwo auf rank 10-12 rum, aber hab nicht einen anderen shuderwoock shamanen gesehn in bestimmt 30 games

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

ist auch bei weitem nicht so verbreitet. bei weitem mit abstand spielen die leute halt noch immer cubelock und aggro paladin

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

sehe inzwischen fast keine Palas mehr

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

das deck ist einfach grober schrott., die ersten paar stunden wars gut, weil jeder seine eigenen ideen umsetzen wollte und schlechte (control)decks gespielt hat. verlierst mittlerweile einfach gegen alles, nicht nur gegen paladin.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

wa ist denn deck to bet, immernoch cube?

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

cubelock und even-/odd-paladin sind die mit abstand besten decks.

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Spiele seit fast Anfang diesen Monats in Wild Rang 5+ (dank verbesserter Sterneboni) und da sind Cubelock und Aggroladin unverändert Cancer Nummer 1. Seit der Exp ist das mit den Palas sogar noch schlimmer geworden, es werden Oddpaladins mit allem möglichen Scheiß gespielt und das funktioniert sogar trotz des Wegfalls wichtiger Karten wie Call to Arms. Diversity wie vielleicht im Wild zu erwarten leider Fehlanzeige.

Antwort
Zitat
Teilen: