Zum Forum springen
Heroes of the Storm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Heroes of the Storm - Blizzard MOBA

673 Beiträge
122 Benutzer
103 Reactions
71.2 K Ansichten
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Hey,
gab es nicht schon irgendwo einen Thread zu dem Game?
Habe ihn nicht mehr gefunden.

Jedenfalls ist Heroes of the Storm der Versuch von Blizzard ein MOBA rauszubringen.
Das Spiel gab es wohl just 4 fun schon mal auf einer früheren Blizzcon und wurde danach erst mal nicht weiter verfolgt.

Aktuell kann man sich für die Beta eintragen.
Ob schon irgendwer Zugang zu dem Spiel hat (Beta), ist mir nicht bekannt.

Any ideas?

Offizielle Seite:
Heroes of the Storm

Cinematic:

Gameplay:

Viel Spaß beim Diskutieren über das Spiel.

(Falls doch schon ein Thread existiert, bitte verlinken und meinetwegen hier closen :( )

Antwort
Zitat
672 Antworten
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Gibt noch keine, wollte auch schon einen aufmachen, war aber zu faul für einen guten OP, danke dafür an dich. :f_thumbsup:

Bin sehr gespannt drauf, Betakeys gibts glaub ich noch keine, bin aber trotzdem schon lange dafür eingetragen.

Das Game wird wohl nicht so anspruchsvoll wie DotA2 oder LoL, da es wie Hearthstone auch, viele Casuals anziehen soll, bin trotzdem sehr gespannt darauf. Hier wird man einiges mehr mit Skill erreichen können als bei Hearthstone und ich steh einfach auf sämtliche Blizzard Charaktere. :f_love:

€: Und wenn Blizzard eines kann, dann Cinematic Trailer. :heart:

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

jo bin auch ein blizzard fanboy und freu mich schon drauf :)

auch wenn ich wsl wie immer einer der letzten sein werde der nen key bekommt..^^

Antwort
Zitat
DiscoRpion Themenstarter
DiscoRpion
PokerStrategist

Ja, Blizz schafft es ja doch immer die Massen zu bewegen.
Deshalb wird auch HotS sicher ein Erfolg. Auch wenn es für casuals gedacht sein wird.
Was Blizz anfasst verkauft sich. Auch wenn es nicht immer direkt gut ist (DIII z.B.).
Freue mich schon auf die Beta (Bin natürlich auch schon lange eingetragen). :f_love:

Und eine Art LoL (was mir Spaß macht/gemacht hat) mit Blizz-Chars ist einfach eine tolle Vorstellung =)

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Hab keinen Plan von Dota2 oder LoL, HotS werd ich aber auf jeden Fall mal ausprobieren ;)

Antwort
Zitat
klopa
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

Original von Qinjify
Gibt noch keine, wollte auch schon einen aufmachen, war aber zu faul für einen guten OP, danke dafür an dich. :f_thumbsup:

Bin sehr gespannt drauf, Betakeys gibts glaub ich noch keine, bin aber trotzdem schon lange dafür eingetragen.

Das Game wird wohl nicht so anspruchsvoll wie DotA2 oder LoL, da es wie Hearthstone auch, viele Casuals anziehen soll, bin trotzdem sehr gespannt darauf. Hier wird man einiges mehr mit Skill erreichen können als bei Hearthstone und ich steh einfach auf sämtliche Blizzard Charaktere. :f_love:

Oo
Heroes of the Storm <3 da hast du sogar gepostet

find diesen hier aber von der Aufmachung besser.

Antwort
Zitat
DiscoRpion Themenstarter
DiscoRpion
PokerStrategist

Original von klopa

Original von Qinjify

Oo
Heroes of the Storm <3 da hast du sogar gepostet

find diesen hier aber von der Aufmachung besser.

Ja, ich wusste doch dass ich über das Forum hier auf das Spiel gekommen bin und nicht weil es im BlizzAcc angezeigt wurde.
Aber ich habe wirklich vor dem Erstellen des Threads die letzten Seiten des Games-Forums durchgeblättert und geschaut.
Da ich ja in dem anderen Thread selbst gepostet habe, hätte mir das eigentlich auch auffallen müssen.

Wie gesagt, steht es den Mods frei den hier zu closen. Muss keinen GameThread eröffnet haben
Aber natürlich würde ich hier versuchen immer aktuelle Dinge zu posten, falls der Thread offen bleibt. :)

@Zeratulio:
Ja, habe mich mal wieder blöd ausgedrückt.
Ich wollte nur sagen, dass es wohl vom Gameplay etc nicht an Dota2 (nie gespielt) und LoL herankommen wird.
Aber trotzdem die Massen anziehen und auch begeistern wird.

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Ich find ja die Idee eines "Casual Moba" ziemlich gut. Was es da zur Zeit so gibt (vorallem Dota 2 und LoL) ist ja doch extrem zeitaufwändig und komplex. Wenn es da eine Alternative gäbe, die man einfach so zwischendurch zocken kann, würde mich das schon sehr reizen.

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

sehe ich das richtig das es keine items gibt und lasthits dadurch egal sind weil gold wayne?

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Original von lezgo
sehe ich das richtig das es keine items gibt und lasthits dadurch egal sind weil gold wayne?

nicht nur das, im Team haben alle das gleiche lvl

Antwort
Zitat
lezgo
PokerStrategist

the fuck?
klingt ja wirklich seeehr versimpelt

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
dwade1984
Elite Grinder

simples spiel ungleich schlechtes spiel oder spiel, was keinen skill erfordert. bei d2 stimme ich dir zu =)
bei lol musst du ewig viel über die einzelnen champs etc wissen. das ist wenig anfägnerfreundlich.

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
g3no
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

Original von vaniilla
jo da hast du recht.
finde es jedenfalls ein wenig komisch die spiele gehen ja wirklich immer mehr in die richtung super einfach egal in welchem genre na ja auch egal.

gibt doch genug hardcore spiele auf dem indie markt.
triple a firmen wie blizzard machen games für die masse. und da die masse dumm ist bzw. immer dümmer wird, werden auch diese games immer einfacher.

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

es gibt ein paar neuigkeiten (technische alpha):

http://www.heroesofthestorm.com/de-de/news

Antwort
Zitat
DiscoRpion Themenstarter
DiscoRpion
PokerStrategist

Original von AnDwHy06
es gibt ein paar neuigkeiten (technische alpha):

http://www.heroesofthestorm.com/de-de/news

_thumbsup:

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

trailer können wie wirklich!

Antwort
Zitat

morgen kommen eu server wieder mit neuem patch, jemand am start von hier?

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

ich hab seit 4 monaten n acc und hab nur so 10 games gemacht, ich glaube ich werde mal wieder einsteigen.

Antwort
Zitat
Teilen: