Zum Forum springen
HOTS Singleplayer

Benachrichtigungen
Alles löschen

HOTS Singleplayer

129 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
8,639 Ansichten
sammo
Beigetreten: 24.02.2005

Original von Wamaroa
Laggts bei euch auch beim Missionen Laden und manchmal auch ingame??

jop. und das obwohl mein client schon lange fertig geladen hat. kann im moment nichtmal ne mission laden, und das schon seit 15 uhr nicht.

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Bin jetzt bei Mission 20 und echt krass wie einfach das alles auf brutal ist. oO

ka ob wol Missionen schwerer waren, oder ich damals nur ein noob war und es mir deswegen schwer vorkam.

Antwort
Zitat
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008

hattet ihr es auch ab und an, dass ihr keine Achivments bekommen habt, obwohl ich das zeugs geschafft habt? ging mir jetzt bei 5-6 missionen so :(

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006

Original von B9rd
hattet ihr es auch ab und an, dass ihr keine Achivments bekommen habt, obwohl ich das zeugs geschafft habt? ging mir jetzt bei 5-6 missionen so :(

ja wenn ihc mich momentan einlogg, steht sogar da, dass die achievements disabled sind until further notice -.-

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

hmhm ich hab warum auch immer im kampagnenmodus freezes von 10-20sec(ingame).

bei euch auch der fall?

Antwort
Zitat
IgNoRaNt
Beigetreten: 18.03.2006

So. Kleines Fazit

Kampagne definitiv zu einfach. Die Story ist auch irgendwie lasch. Hier und da gute Ansätze und dann wieder übelst schlechte Passagen :/

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008

rushe so derbe durch den single player weil die cutscenes mal wieder so endlos geil sind. zwar lächerlich einfach die missionen, aber OMG DIE CUTSCENES.

blizzard soll halt mal nen kinofilm rausbringen, es wäre garantiert so unglaublich epochal

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011

vorhin nach ner saubehinderten aktion endlich die kampagne starten können...wollte hots installieren, aber ging iwie nicht, weil ich scheinbar mein pw falsch eingegeben hatte. pw reset ging auch nicht, also konnte ich mir schön wings of liberty neu kaufen :( danach erstmal schön ca 3 stunden alles neu installieren müssen (insgesamt 20 gbyte oder so?!) und dann gings. bin grad bis zur hälfte, nämlich bei

Spoiler

dem boss-fight gegen den urzerg

, macht schon spass bisher, schön viel abwechslung dabei.

was mich aber bis zu diesem punkt ultra-abgefuckt hat, war

Spoiler

woher kam auf einmal zeratul? so ganz ohne ankündigung? und dann sagt er kerrigan dass sie stärker werden muss wegen nem endkampf und geht wieder und sie widerspricht nicht mal? einfachnurlächerlich. da hätte ich von blizzard ernsthaft mehr erwartet.

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Bin auch durch, brutal ist das neue easy.

Antwort
Zitat

Original von IgNoRaNt
So. Kleines Fazit

Kampagne definitiv zu einfach. Die Story ist auch irgendwie lasch. Hier und da gute Ansätze und dann wieder übelst schlechte Passagen :/

es geht imo nicht nur um die Schwierigkeit. Sehr viele Missions sind einfach schlecht designed. (zB ALLLE BOSS- Kämpfe). Dazu kommen relativ viele oberflächliche Dialoge. Nach jeder Mission kann man mit allen Deppen reden, aber einfluss hat es praktisch nicht.
Für mich eindeutig die schlechteste Blizzard campaign all time! Trotzdem noch spielenswert!

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Nach jeder Mission kann man mit allen Deppen reden, aber einfluss hat es praktisch nicht.

Das war in WOL ja auch schon so.

Was ich sehr schade fand:

Spoiler

Warum hat es keine Auswirkungen, wie man sich in WOL zwischen Tosh und Nova entschieden hat?

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Kann man vorher eigentlich schon die Achievements mit einsehen, bevor man die Mission gespielt hat ?

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von Xybb
Kann man vorher eigentlich schon die Achievements mit einsehen, bevor man die Mission gespielt hat ?

Menü --> Erfolge?

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Aber da sind die doch alle durcheinander, oder sind die nach Mission aufgesplittet? Mal sehen, vielleicht ist es ja doch halbwegs übersichtlich ^^.

Antwort
Zitat
B9rd

Original von NYCityboy

Spoiler

woher kam auf einmal zeratul? so ganz ohne ankündigung? und dann sagt er kerrigan dass sie stärker werden muss wegen nem endkampf und geht wieder und sie widerspricht nicht mal? einfachnurlächerlich. da hätte ich von blizzard ernsthaft mehr erwartet.

Wurde doch alles erklährt?

Spoiler

Er meinte halt, dass die Protoss Kerigan wieder an der Spitze des Schwarms haben wollen. Um den Endfight koordiniert anzugehen. (Erinnerst du dich an seine Vision von WOL?)

Antwort
Zitat
B9rd

nenenene

Spoiler

Hoffe eher, dass sich alle vereinen und sich gegen den unbekannten Feind erheben ;)

Antwort
Zitat
IgNoRaNt

Find im Spiel kommt einfach keine Atmosphäre auf. Da helfen auch die abgehackten Sprachfetzen unser Zerg-Protagonisten wenig. Wirkt halt alles wie ein einziges Flickenwerg aus den Handlungssträngen. BW war da noch um einiges authentischer.

Spoiler

Insbesondere die Duran-Geschichte suckt doch nur. Da wurd soviel Geheimnis drum gemacht in BW und WoL und dann wirds so schnell und plump in 3 Mission abgehandelt. Da hätt man soviel draus machen können. Die Urzerg sind imho auch einfachnurdumm.

Protoss kamen halt auch storytechnisch und als Randbemerkungen vor. Siedeln auf einem Eisplaneten auf dem sie regelmäßig einfrieren, ja ne is klar.

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008

kann es sein, dass es gar keinen (neuen) nydus in der kampagne gibt? hab ja erst geraged, dass der für multiplayer schon so bleibt wie er ist, aber es sollten doch zumindest im singleplayer die neuen würmer kommen.

muss man da irgendwo ne zusatzmission machen oder wurden die jetzt auch noch gestrichen?

Antwort
Zitat
IgNoRaNt

Hab keine gesehn.

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011

Original von B9rd

Original von NYCityboy

Spoiler

Wurde doch alles erklährt?

Spoiler

Er meinte halt, dass die Protoss Kerigan wieder an der Spitze des Schwarms haben wollen. Um den Endfight koordiniert anzugehen. (Erinnerst du dich an seine Vision von WOL?)

Spoiler

Ja schon, aber ich fands schade dass einfach nur so plötzlich da war und genauso schnell wieder weg. Man hätte ihn wenigstens story-technisch in irgendeine Mission einbinden können. Kerrigan hat auch leider nix hinterfragt, sondern das mal eben so stehen lassen.

Ansonsten bin ich jetzt durch mit der Kampagne und muss den meisten in vielen Punkten zustimmen.

Spoiler

1. Viel zu einfach. Auf Schwer musste ich bei WoL teilweise knabbern, hier hatte ich praktisch nie Probleme (na gut, einmal gegen die drei Bosse). Manchmal gab es interessante Missionen, aber normalerweise lief es immer darauf hinaus, den Gegner einfach nur zu überrennen. Schade eigentlich. Vor allem war die Kombi von Kerrigan mit den Berstlingen erschaffen, Kettenblitzen und den passiven Viechern, die auferstehen, viel zu imba. Mit Kerrigan und ein paar Berstlingen konnte man ohne Probleme eine drei-vier Mal größere Armee vernichten. Die Idee, Fähigkeiten wechseln zu können, war echt nice, aber wozu, wenns eh so einfach ist dass es eigentlich völlig egal ist? Ich habe auch nie den Leviathan einsetzen müssen, habs am Ende nur jf4 gemacht.

2. Irgendwie plätscherte alles vor sich hin. Es ist schon blizzard-mäßig tiptop umgesetzt, aber es kommt kaum cooles Feeling oder Spannung auf. Am Ende habe ich einfach nur schnell den Single-Player durchgerotzt weil ich unbedingt die Cut-Szenes sehen wollte.

3. Die letzte Mission war leider völlig daneben. Viel zu einfach und es gab nie auch nur ansatzweise eine Hürde. Vielleicht hab ich zufälligerweise eine imba Kombo erwischt, aber ich habe nie ne Base verloren, kaum Units, Kerrigan sowieso nicht. Die Gegner waren extrem berechenbar und dumm. Lustig wärs gewesen wenn man alle fünf Heroes bedient hätte (Kerrigan, Stukov, den Urzerg, die Brutmutter, Reynor) und separate Basen hätte errichten müssen. Das wär fett und herausfordern gewesen! Aber so? Schade...

4. Zu Gute halten muss man Blizzard vor allem die unendlich guten CuT-Szenes. Schon bei BW waren die für die damalige Zeit völlig episch und die Cut-Szenes waren diesmal auch sehr gut (auch wenn ich die erste Cut-Szene, die auch als Trailer erschienen ist, am besten fand und generell die Szenen bei WoL auch besser waren).

Antwort
Zitat